OFDb

DVD Soon ist jetzt weg vom Fenster

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 8 Dezember 2005, 10:14:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Was sich lange angedeutet hat, ist endlich wahr geworden. Dabei wurde bis zum Ende hin gelogen, um wohl noch Geld zu kassieren:

Dear Client;

It is with a lot of regret and sadness that we must announce the closure
of the company 9086 - 8316 Québec Inc who managed the operations of
DVDSoon.com.

The assets of DVDSoon.com have been taken by Canadian
Distribution Services which means the site will remain open and all
activities will be maintained. Therefore all pending orders will be
honored.

Unfortunately all operations that were suspended and were the
responsibility of 9086 - 8316 Québec Inc will not be honored.  These
operations include credits, refunds, replacement requests, and Fidelity
iPoints.

If you wish to obtain more information please send your questions to:

                9086 - 8316 Québec Inc.
                1001, Boul. Montarville #75023
                Boucherville Québec
                J4B 7Z2

We thank you for your support and your comprehension.

The Administration,

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

a deer


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

psYchO dAd

Kann man also sagen, dass Hoffnung besteht, dass der Laden wieder Qualität erreicht?
Da er ja übernommen wurde, wenn ich das richtig verstanden habe...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Verschissener Drecksladen. Hoffentlich gibt es die Refunds noch, sonst platz ich. (Ich weiß, dass da steht, dass es so wäre, aber glauben tu ich denen NICHTS (NULL, NADA) mehr.



Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zeiram

Zitat von: n0NAMe am  8 Dezember 2005, 19:16:04
Verschissener Drecksladen. Hoffentlich gibt es die Refunds noch, sonst platz ich. (Ich weiß, dass da steht, dass es so wäre, aber glauben tu ich denen NICHTS (NULL, NADA) mehr.

Na dann platz mal.

"Credits, refunds [...] will NOT be honored" will uns sagen "küsst unseren A**** und euren store credit goodbye, ihr Trottel".

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Zeiram am  8 Dezember 2005, 20:05:14
Na dann platz mal.

"Credits, refunds [...] will NOT be honored" will uns sagen "küsst unseren A**** und euren store credit goodbye, ihr Trottel".

Scheisse, ich sollte auch mal lesen, was da steht und nicht nur drüber fliegen. VERFICKTER DRECKSLADEN !!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am  8 Dezember 2005, 20:23:03
Scheisse, ich sollte auch mal lesen, was da steht und nicht nur drüber fliegen. VERFICKTER DRECKSLADEN !!!


Ha ha  :icon_mrgreen:

Es gab ja noch Deppen, die immer noch fleißig da bestellt haben, egal ob 100 Leute schon lange keine Ware mehr bekommen haben. Da habe ich auch kein Mitleid. Natürlich dumm für leute, die ellenlang auf was gewartet haben, Storecredits bekamen und damit jetzt genau so gearscht sind.

Wolfhard-Eitelwolf

Ich wartete noch auf ca 10 Dollar Refund und hab das jetzt mit einer Mail quittiert nach der die sich doch rechts chön ins Knie ficken können und ich hoffe, daß ihr nächster Onlinanlauf ebenso vor die Hunde geht

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am  8 Dezember 2005, 20:27:46
Ha ha  :icon_mrgreen:

Es gab ja noch Deppen, die immer noch fleißig da bestellt haben, egal ob 100 Leute schon lange keine Ware mehr bekommen haben. Da habe ich auch kein Mitleid. Natürlich dumm für leute, die ellenlang auf was gewartet haben, Storecredits bekamen und damit jetzt genau so gearscht sind.

Wie haben die Schalker gleich nochmal am Dienstag verloren ?  :icon_mrgreen:

Aber sonst stimme ich dir zu. Da werde ich NIE wieder was bestellen. Falls es in nächster Zeit einen neuen Internetversender aus Kanada geben sollte, werde ich da sicher auch nichts bestellen. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zeiram

Erstaunlich, dass man scheinbar tatsächlich das Onlinegeschäft unter dem Namen dvdsoon weiterzuführen gedenkt, wenn ich das richtig verstanden habe. Als wenn der Name nicht für mindestens 100 Jahre bei vielen völlig unten durch ist.


Zitat von: Onkel am  8 Dezember 2005, 20:37:51
Ich wartete noch auf ca 10 Dollar Refund und hab das jetzt mit einer Mail quittiert nach der die sich doch rechts chön ins Knie ficken können und ich hoffe, daß ihr nächster Onlinanlauf ebenso vor die Hunde geht

Deine Mail wird dort wahrscheinlich niemand gelesen haben, aber man kann ja überall ein bisschen Werbung machen. Dann klappt das schon mit den Hunden.



Zitat von: n0NAMe am  8 Dezember 2005, 21:13:12
...Falls es in nächster Zeit einen neuen Internetversender aus Kanada geben sollte, werde ich da sicher auch nichts bestellen. :)

Im Swaps-Forum postete ein Franco-Kanadier, dass der Eigentümer von Canadian Distribution Services (der neuen Company hinter dvsdoon) auch hinter dvdimport steckt:



http://forums.dvd-swaps.co.uk/showpost.php?p=63490&postcount=18

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, dann wird sich die Qualität nicht wirklich steigern. DVDImport ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Zeiram am  8 Dezember 2005, 21:20:50

Im Swaps-Forum postete ein Franco-Kanadier, dass der Eigentümer von Canadian Distribution Services (der neuen Company hinter dvsdoon) auch hinter dvdimport steckt:

wwwuuuuaaahhhaahhhaahhhaaahhhaaa

Hatte mal KURZ vor längerer Zeit überlegt, dort zu bestellen, aber wenn ich schon lese "Keine Garantie, dass die Ware ankommt und auch keine Ersatzlieferung und ebenfalls kein Geld zurück", dann denke ich mir "NNNNNNEEEEEE, ich nehm lieber die Kuh" (Kalkofe Insider).

Ich möchte meine Aussage von vorhin erweitern ... ich werde nie wieder was in Kanada bestellen, egal wie der Versender heißt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Das ist ja auch wieder Quatsch, was hat der Ort damit zu tun? DVD Boxoffice ist meiner Meinung nach ein guter und seriöser Laden. Ferner belasten sie vorher nicht deine KK, wie es Soon oder Import machen. Jedes Land hat seine guten und schlechten Versände.

Mille Magic

Hallo an Alle!

In einem seriösen und guten DVD-Magazin sind kürzlich empfehlenswerte Online-Shops für DVD's erwähnt worden. Unter anderem auch der im letzten Jahr arg in die Schusslinie geratene kanadische Online Shop "DVD Soon". Wenn man sich die Kommentare dieses Threads durchliest, muss man ja eindeutig die Finger davon lassen.

Da ich allerdings bisher noch nie bei "DVD Soon" bestellt habe, würde mich ineressieren, ob mittlerweile eine Besserung in Sachen Lieferung, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit eingetreten ist.

Die Preise der DVD's sind ja wirklich unschlagbar  :respekt:

Beispiele:

Munich                          =>       7 €

Hills have eyes (Unrated) =>  10,51 €

Basic Instinct 2 (Unrated) => 10,51 €

Hat von Euch jemand trotz der Negativschlagzeilen im letzten Jahr kürzlich bei "DVD Soon" Filme bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Danke im Voraus.
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

McHolsten

Zitat von: Mille Magic am 14 Juli 2006, 07:28:12
Hat von Euch jemand trotz der Negativschlagzeilen im letzten Jahr kürzlich bei "DVD Soon" Filme bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ja, ich habe mom. meine 2te Order am laufen...wo ich aber nicht mit rechne sie binnen 4 Wochen dazuhaben.
Die erste hat allein bis sie losgeschickt wurde gut 3 Wochen gedauert.
Würde wenn dann nur 1 Sache ordern und die nächste erst wenn sie da ist und auch nur Titel bis max. 10 €...
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Ich würde diesem Verbrecherverein keinen müden Euro mehr geben. Was die sich geleistet haben, da wundert es mich wirklich, dass dort noch Leute bestellen. Inverstiert lieber ein paar euro mehr, dann bekommt ihr Ware und einen Kundenservice. Beides hat Soon nicht wirklich. 

Roughale

Schnäppchen locken halt immer, bestellt doch ruhig da, aber kommt dann nicht mit Meckereien angesch!ssen, wir haben euch gewarnt, das ist ein Verein der sich extrem jenseits der Grenze zum Legalen bewegt hat und das soon im Namen ist schon fast ironisch, naja, immer noch besser als musictoday, aber musicinacoupleofweeks war wohl zu lang  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tåkeferd

Hab bei DVDImport Hostel bestellt, ist jetzt auch schon seit gut einem Monat unterwegs. Eine Versandmail habs allerdings nicht. Hoff mal, die kommt noch an... Hab vergessen, dass die mit Soon zusammenhängen und einfach mal bestellt...
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sind da nicht die, die in ihren AGB stehen haben, dass sie keine Haftung für verlorenen gegangene Pakete übernehmen ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

tåkeferd

Zitat von: n0NAMe am 27 Juli 2006, 20:33:26
Sind da nicht die, die in ihren AGB stehen haben, dass sie keine Haftung für verlorenen gegangene Pakete übernehmen ?

Da stand drinnen, dass sie nach 2 Moanten eine Ersatlieferung schicken bzw. schaun wo es geblieben ist.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020