OFDb

TV Kauf

Begonnen von ElMariachi, 1 Januar 2006, 23:10:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ElMariachi

1 Januar 2006, 23:10:56 Letzte Bearbeitung: 1 Januar 2006, 23:33:48 von ElMariachi
Moin Leute!
Bei uns im Pro Markt gibts jetzt ein 16:9 TV. Der SEG Manhattan. 82cm Black Matrix Bildröhre (76cm sichtbares Bild), 16:9 Format, Stereo, usw...
Der kostet 249€, das macht mich irgendwie stutzig. Auf der Seite von Media Markt wird der mit 399€ geführt. Ich habe nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung für den Kauf eines TVs. Will halt einen TV mit einem ordentlichen Preis Leistungsverhältnis. Der muss nichts außergewöhnliches können.
Möchte mir auch gleich eine Anlage mitkaufen. Da haben die auch eine im Angebot. Das 6.1 System HTC 6120 von CAT für 88€. UVP ist 179€. Der DVD Player spielt wohl alle gängigen Formate ab..aber ob er Codefree ist?!

Ich finde bei Google nicht wirklich brauchbare Tests oder Infos! Also, hat wer mit dem Zeug schon erfahrungen ?!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Vielen Dank im voraus  :icon_biggrin:

cya!

El

EDIT:
Laut SEG Homepage hat er folgende Merkmale:

SEG CTV-5320 SF-S Silber Manhattan

Bildschirmdiagonale 81 cm (davon sichtbar 76 cm)

Black Matrix Bildröhre

16:9 Breitbild-Format

PAL B/G

Stereo-Empfang

Fastext

APS (Automatic Programming System)

Equalizer

100 Programmplätze

Mehrsprachiges Menüsystem

PLL Hyperbandkabeltuner

automatische 16:9 / 4:3 Umschaltung

2 Scartanschlußbuchsen

Front AV

Kopfhörerbuchse

Sleeptimer

Infrarot Fernbedienung

Gehäusefarbe: erhältlich in anthrazit und silber
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

ganymed

kannst ja mal fragen ob du ihn testen kannst
ob die ihn halt mal vorführen können

dann weisst du ja wie das bild ist

AcidMitsu

Moin, Moin,

habe genau ein Zimmer weiter, im Wohnzimmer genauer genommen den SEG stehen.
Bin mit dem Bild und dem Steroton wirklich zufrieden.
DVD-Ton höre ich über DTS-Receiver.

Bedinung ist leicht und verständlich.

War nur ne Sauarbeit, das Teil in den dritten Stock zusammen mit meiner Freundin zu schleppen!!

Bei 250€ kannst Du in meinen Augen nichts falsch machen.

Gruß aus Witten

Manuel

ElMariachi

So, habe mir einen SEG geholt. Aber nicht den Manhatten sondern den Indiana. Der stand im Laden daneben. Hat 100€ mehr gekostet, 100HZ beherrscht und hatte in meinen Augen auch eine leicht bessere Bildquali. Naja, vielleicht hab ich es mir auch nur eingebildet  :icon_lol: Egal.
Hab das Ding jetzt hier stehen und bin bis jetzt zufrieden. Für das Geld ist der ganz gut.
Noch dazu eine Philips Anlage gekauft und DVD Player Codefree geschaltet. Bin mit der Anlage auch sehr zufrieden. Mehr wollte ich nicht.  :icon_biggrin:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020