OFDb

DVD Hüllen

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 8 Dezember 2005, 15:18:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Kennt jemand nen Versand wo es ne große Auswahl an DVD Hüllen gibt? Wenn möglich preiswert.

Gruß Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali

Zitat von: Hanselel am  8 Dezember 2005, 15:18:27
Kennt jemand nen Versand wo es ne große Auswahl an DVD Hüllen gibt? Wenn möglich preiswert.

Riesenauswahl für (IMHO) fast geschenkt:

http://kronendesign.shoppingserver.de/

Hagbard Celine

nicht ganz so groß die auswahl, wie in dem von mali genannten shop, aber dafür verdammt günstig: protected.de  :respekt:
kenne keinen günstigeren shop, wenn es um hüllen, verpackungen usw. geht!

gibt's eigentlich irgendeinen shop, der diese 'tollen' :icon_rolleyes: snapper (von 'ivy hill', aka "warner-snapper" :icon_smile: ) anbietet?

Neo

kronenberg ist SEHR empfehlenswert. Lieferung innerhalb eines Tages und sehr gut verpackte Ware. Preise sind zudem auch recht fair!

Ich bestell da alle paar Monate und bisher bin ich sehr zufrieden!

Neo

mr. pink

Mir ist kürzlich die Hülle der "From Dusk till Dawn" Doppel-DVD kaputt gegangen. Ist die Scheibe aus der alten Tarantino-Collection (PF,JB,FDTD).

Ist glaub ich ein Jewel-Case, oder lieg ich da falsch?
Hab bei den gelinkten Shops nichts gefunden. Hat jemand ne Ahnung, wo ich Ersatz herbekomme?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

CinemaniaX

9 Dezember 2005, 12:27:57 #5 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2005, 12:42:46 von CinemaniaX
Es heisst "Super Jewel Case".
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es aber ein modifizierter, weil 2 DVDs drin sind.
Ich weiss nicht, ob man den gleichen Case irgendwo kaufen kann.
Den normalen "Super Jewel Case" kriegt man eigentlich fast überall (MM, Saturn, usw.).
Sonst gibt es auch Rohlinge mit "Super Jewel Case".
Oder wenn es kostenlos sein soll: AOL verschickt bis heute noch Werbe-CDs in "Super Jewel Case".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020