OFDb

Blues Brothers DVD....kommt da noch mal ne SE??

Begonnen von KeyserSoze, 17 November 2002, 17:36:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Moinsen,
weiß jmd. ob von Blues Brothers irgendwann mal ne dicke Special Edition rauskommt oder ob da was geplant iss.Das Teil was jetzt draussen iss ist ja eher mehr schlecht als recht.Nur Mono bei dt. Sprache und kein Menü.Das wird diesem Spitzenfilm ncht gerecht

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

LJSilver

Hä? Kein Menü? Kein Bonusmaterial? Die Collector's Edition hat sehr wohl Menüs und auch ein wenig Bonusmaterial. Da kommt ihn nächster Zeit keine neue.

Slayer

Zitat von: KeyserSozeMoinsen,
weiß jmd. ob von Blues Brothers irgendwann mal ne dicke Special Edition rauskommt oder ob da was geplant iss.Das Teil was jetzt draussen iss ist ja eher mehr schlecht als recht.Nur Mono bei dt. Sprache und kein Menü.Das wird diesem Spitzenfilm ncht gerecht
Meine DVD hat nen Menü und ein paar Extras :roll:
Kostet auch zusammen mit BB 2000 nur ca. 15 € bei play 8)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Dexter

Blues Brothers 25th Anniversary Edition in August
ZitatAvailable in separate Widescreen and Full Screen editions, each comprise of a single DVD-18 which includes both the Theatrical Version (133mins) with English, French and Spanish Stereo audio options and the Expanded Version (148mins) with English DD5.1 Surround audio. Subtitles available on both versions are English, French and Spanish while bonus features include an introduction by Dan Aykroyd, a Behind-the-Scenes Documentary, Concert Footage and more!
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=57220

Wird sicherlich auch hier erscheinen.
3 Jahre hat KeyserSoze nun warten müssen :mrgreen:

Snake Plissken

Tja, hoffentlich kommt die auch bei uns.
Nicht zu fassen, der Inbegriff eines Kultfilms, und bisher nur eine mittelprächtige DVD.

Snake

Dexter

Captain Oi

Geilomat, ist sowas von gekauft :respekt:  :icon_razz:
Endlich eine vernünftige VÖ dieses Kultfilms (solange es keine Neusynchro gibt).
Hoffentlich wagt es Universal nicht uns eine weitere Neusynchro aufzutischen, deshalb werde ich auch meine Erstauflage vorerst nicht verkaufen, bis ich definitiv weiß, dass die alte Synchro drauf ist.

Captain Oi :dodo:

Nerf

Zitat von: Captain Oi am 18 Oktober 2005, 00:46:47
Geilomat, ist sowas von gekauft :respekt:  :icon_razz:
Endlich eine vernünftige VÖ dieses Kultfilms (solange es keine Neusynchro gibt).
Hoffentlich wagt es Universal nicht uns eine weitere Neusynchro aufzutischen, deshalb werde ich auch meine Erstauflage vorerst nicht verkaufen, bis ich definitiv weiß, dass die alte Synchro drauf ist.

Die Erstauflage wird allein deshalb nicht verkauft, weil das eine der Kult-DVDs aus dem Joint-Venture von Universal und Columbia TriStar ist (mit dem Goldrand oben und unten).
Aber die SE kommt - die Originalsynchro vorausgesetzt - auf jeden Fall.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Snake Plissken

Ist das ne 1:1 Umsetzung der US-DVD? Sprich: wird die Kinofassung auch enthalten sein?

Snake

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Captain Oi

Lt. cinefacts soll die 25th Anniversary Edition  nun doch erst am 08.12.05 erscheinen.

Hier die Details:

Bildformat:
Widescreen (1.85:1 - anamorph)

Tonformat:
- Dolby Digital 5.1 in Englisch
- Dolby Digital 1.0 in Deutsch
- Dolby Digital 2.0/DS in Französisch
- Dolby Digital 2.0/DS in Italienisch
- Dolby Digital 1.0 in Spanisch

Extras:
DVD no. 1:
- Making Of
- Produktionsnotizen
- Kommentare der Darsteller und Filmemacher

DVD no. 2:
- Einführung in den Film durch Dan Aykroyd
- Musical-Highlights

Besonderheiten:
Die 25th Anniversary Edition ist eine 2 Disc Edition. Disc 1 ist der Hauptfilm mit der Original-Fassung und Disc 2 enthält die Extended Version des Films.

Cover:

Quelle: www.cinefacts.de

Captain Oi

Der 08.12.05 wurde ja leider gecancelt.
Hat schon jemand neue Infos wann die 25th Anniversary Edition  nun hierzulande erscheint? Konnte nirgends etwas finden. :bawling:

McMurphy

Zitat von: Captain Oi am  5 Januar 2006, 22:20:57
Der 08.12.05 wurde ja leider gecancelt.
Hat schon jemand neue Infos wann die 25th Anniversary Edition  nun hierzulande erscheint? Konnte nirgends etwas finden. :bawling:

Ich hatte mich auch schon gewundert, wo die DVD bleibt :icon_evil: CD-WOW gibt den 31. März an.

http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=23295&subcat=region2

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020