OFDb

Suche MusicVideo

Begonnen von SAL, 25 Januar 2006, 21:51:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SAL

Hallo!

Ich suche ein MusicVideo......
Folgende Hinweise/Anhaltspunkte:

4 oder 5 Jungs einer Band (Bis 25 Jahre so ca.)
Jeder begegnet einem Mädchen in einer Situation
die jedesmal anders ist.
Und alle finden Sie klasse.
Die Band hat einen Auftritt, stehen vor dem Gebäude
und das Mädchen taucht auf und alle gucken/dachten an das Mädel.

psychopaul

Hmmm, ich weiß nicht, wie genau deine Infos sind; falls eher schwammig, könnte das eventuell sogar auf "Die da" von den Fantastischen 4 zutreffen, ein bisserl anders is das aber schon, wenn ich es mir recht überlege...  :icon_lol:

(nur 2 Typen, die's "betrifft" und die cruisen doch mit dem Auto rum ^^)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SAL

26 Januar 2006, 00:18:26 #2 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2006, 00:35:49 von klit_kommander
Ja sorry aber die Beschreibung stammt von meiner Mama  :icon_mrgreen:

Hab nomma durchgefunkt und folgendes kommt noch dazu....

Einer der Jungen fährt (mit Ihr?) Fahrrad und beide fallen um.
Den anderen lernt sie zufällig kennen weil sie sich anrempeln/hinfallen.
Den einen trifft Sie als er gerade sein Auto wäscht oder da irgendwas dran rum bastelt.
Der eine macht gerade Sport (Basketball? o.ä.)
Und jeder von denn gibt Ihr einen Zettel wo draufsteht wo die Jungs zu finden sind.

psychopaul

Puh, ich hab das Video wohl so um '93 das letzte Mal gesehen...  :icon_lol:
Kennt das sonst noch wer?  :icon_smile:

Kann mich leider auch nicht mehr so genau erinnern, aber vielleicht könntest du ja mal fragen, was es ungefäähr für eine Musik war, kann natürlich auch was aus der Boygroup-Ecke sein LOL...  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

New York Ripper

Könnte eventuell "I swear" von All 4 One sein (falls die Jungs alle schwarz waren oder zumindest fast alle).  :icon_mrgreen:

New York Ripper

War meine Vermutung denn nun richtig?

SAL

:icon_sad: :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad:

Nein ist es nicht,
in dem Video waren alle Jungs weis.
Auch das Mädel.

Die haben definitiv english gesungen und der Zeitraum könnte so ab 1996+ sein.

Also das ist jetzt nicht sicher:

Entweder kam die Frau zu dem
Konzert mit einem der jungs im Auto oder allein im Auto oder um die Ecke ...

Bad Moon

Das erinnert mich an sowas Boygroup-mäßiges, aber ich kann die nicht mehr alle auseinander halten. Ich hätte jetzt auf Overground getippt, aber die waren nicht alle weiß.
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

bsm123

Overground war doch aber deutlich später. Ich denke mehr so in Richtung Backstreet Boys, N'SYNC oder sowas. Vielleicht auch eine der deutschen Boygroups, die's zu dieser Zeit gab (Bed & Breakfast, ...).

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, was ist denn mit dem "Relight my Fire" von Take That ?

Hab das Video immer nur beim Durchzappen kurz gesehen, aber da gibt es auch "Konzertartige" Bilder.
Allerdings singt die Frau da auch mit ... und ich meine Mädchen kann man da auch nicht sagen ... war eher ein reiferes Semester, meine ich ...

Vielleicht hilfts bei der Suche  :00000109:

Falls das auch nur ansatzweise stimmt, werde ich natürlich jegliche Verbindung zu diesem Thread und insbesonders zu Boygroups leugnen  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Indy

Hey klit_kommander,

ich hab verdammt lange Hirnen müssen um rauszufinden woher ich das Video kenne, aber jetzt weiß ich von welcher Band das Video ist. Ich bin mir zu 80% sicher, dass es von den "Foo Fighters" ist. Kann dir aber nicht sagen welches Lied. Sollte aber nicht schwierig sein, müsste so zwischen '92 und '96 gewesen sein. Einfach mal alle Single-Veröffentlichungen der "Foo Fighters" in dem Zeitraum durchschauen.

Hoffe ich konnte helfen.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Vicehead

Dann kämen nur Songs des ersten Albums (1995) in Frage und "Big Me" ist sicher nicht das gesuchte Lied/Video.

RAiSeR

Wirds zwar nicht sein weils viel zu neu ist,aber von der Beschreibung hör könnte es auch gut Black Eyed Peas- Dont phunk with my Heart sein  :icon_mrgreen:

Joe Kher

Ah, genau. Foo Fighters könnte es sein. Mir war nämlich auch so, als ob das keine Boyband gewesen wär. Die Geschichte mit dem Fahrrad kommt mir sehr bekannt vor.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020