OFDb

Schüler von Colaautomaten per Dosenauswurf getötet

Begonnen von psYchO dAd, 29 November 2005, 23:39:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psYchO dAd

:icon_mrgreen: Ja, das wars schon, der Fuim sollte die letzen Tage/Wochen mal irgendwo im TV gewesen sein.

Captain Oi

Punkrockschuppen

psYchO dAd

Ok, danke für die schnelle Auskunft,den Trash werd ich mir mal besorgen.

Andy (B.I.A.)

Zitat von: psYchO dAd am 30 November 2005, 03:29:47
Ok, danke für die schnelle Auskunft,den Trash werd ich mir mal besorgen.

Moin,

das ist eine Stephen King Verfilmung. Kein Trash!  Originaltitel ist Maximum Overdrive!

Gruß
Andy

Phil

also diese Scene muss einer mal spoilern...wie kann jemand von einem Automaten gekillt werden  :icon_eek:

bzw. einfach mal kurz den Ablauf beschreiben bitte  :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

McHolsten

Zitat von: Phil.E am 30 November 2005, 12:46:12
also diese Scene muss einer mal spoilern...wie kann jemand von einem Automaten gekillt werden :icon_eek:

bzw. einfach mal kurz den Ablauf beschreiben bitte :icon_rolleyes:

SPOILER

Naja ist so eine Kinder-Baseballmannschaft die nach Spiel mit ihrem Trainer was trinken wollen. Geld rein aber keine Büchsen kommen raus. Dann "behandelt" den einer (ich glaube der Trainer wars) und bekommt eine Dose mitten in die ... - große Aufregung; dann geht der Automat los und bombadiert die Kids mit Coladosen. Bamm, einer eine aufn Kopf mit sichtbarer Dellung und dann ...

SPOILERENDE
Gore on!

psYchO dAd

Zitat von: Andy am 30 November 2005, 05:38:09
Moin,

das ist eine Stephen King Verfilmung. Kein Trash! Originaltitel ist Maximum Overdrive!

Gruß
Andy

Schließt das eine das andere aus? ;-)
Es gibt genug beschissene King-Verfilmungen. Außerdem muss Trash ja nicht schlecht sein, und trashig ist der Film nach den Kritiken, die ich bisher gesehen hab auf jeden Fall.

Roughale

das ist der einzige Film den King selbst inszeniert hat und zugibt all möglichen Fehler gemacht zu haben, dadurch entsteht der Trashfaktor, der ihn so sehenswert macht :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020