OFDb

Suche einen Weihnachts-Realfilm von den Muppets bzw.vom Studio

Begonnen von Silent Watcher, 12 Dezember 2005, 14:43:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silent Watcher

Hallo Leute !

Ich suche schon seit langen einen Film den ich gesehen habe als ich noch Kind war.

Das war ein Realfilm aus den 80ern in den Film hatte nur"Kermit der Frosch"einen Gastauftritt als Weihnachtsmann und ist den Kamin runter in ein Kinderzimmer voller Spielzeug.
Das Spielzeug alles real hat gelebt die hauptfigur war ein Plüschtiger und eine Plüschpuppe auch ein Spielzeug für katzen ne kleine plüschmaus, auch ne Barbie war da.
Die Spielzeuge haben versucht vom Kinderzimmer aus den weihnachtsbaum im wohnzimmer zu finden.Und wenn die Menschen ein Spielzeug gesehen haben wie es sich bewegt ist es für immer erstarrt.

Ich weiß nicht mehr wie der film hieß-Muppets Spielzeugweihnachten oder so ähnlich....
Ich hoffe jemand kennt diesen netten Weihnachtsfilm
schöne grüsse

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Silent Watcher

Danke aber nein das ist nicht der Film mit John denver

der film hatte auch nicht viel mit dem muppets zu tun bis auf kermit der als weihnachtsmann am anfang die ersten 2-3 minuten des films  den kamin runter ist.
Ich weiß auch nicht das studio das diesen film produziert hat.Es ist kein muppet film alle anderen spielen nicht mit und auch keine stars man sieht nur die füsse der menschen bzw die beine die hauptdarsteller sind die spielzeuge
die haben auch gesungen und es war ein film aus den 80ern

die spielzeuge haben versucht den wahren sinn von weihnachten zu verstehen und den weihnachtsbaum im haus zu finden ohne das die menschen sie sehen und sie hatten angst von neuen beseren spielzeugen ersetzt zu werden.

jororo

Ist das der, in dem ein katzenspielzug mitspielt, das von allen anderen gehänselt wird, weil es nach Katzenminze riecht? Ich habe den auch mal gesehen, aber Kermit hat glaube ich ein par mehr Auftritte, als eine Art Erzähler...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Silent Watcher

Ja Katzenminze das ist es.Ja das ist der Film.Ja ich denke Kermit hat ein paar mehr Auftritte gehabt auch am Ende ist er wieder gekommen dann haben die noch ein Weihnachtslied gesungen.

jororo

Ich hab auch keine Ahnung, wie der hieß-... Lief mal Heilig Abend morgens auf RTL...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020