OFDb

suche film mit einem hausmeister oder so GELÖST

Begonnen von dgfrrtr, 15 Dezember 2005, 19:40:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dgfrrtr

15 Dezember 2005, 19:40:38 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 15:32:06 von Moonshade
hi,

in dem film geht es um einen hausmeister oder elektriker ca 20 jahre, ist in einer schule tätig.
die story in etwa: der hausmeister freundet mit den leuten in der schule an. es gibt einen mann (ich nenne ihn absofort "Bär") der alle mädchen nachstellt usw. der hausmeister und der Bär machen nippelquetscher wobei der hausmeister den kürzeren zieht und ganz blaue nippel bekommt. Darauf hin pflegt ihn eine schülerin die sich in ihn verliebt hat er knallt sie und meint dann das sie nicht die richtige ist. dann spielt er noch mit einem anderen mädchen kicker und verliert und muss si?ch dann ausziehen. Irgendwann Rennt der Bär dem hausmeister und der schnecke die er geknallt hat die treppe hinterher in diesem moment fällt dem mädchen die denvaperlen raus und der bär rutscht darauf aus. zum schluss steht er vor dem mädcheninternat und ruft dem mädchen zu das sie doch die richtige ist und alle girls machen das fenster auf.

Dieser film wurde vor einiger zeit mal auf Pro sieben gesendet und ich weis den titel nicht mehr weis ihn einer von euch? wäre echt klasse

Sundowner

Hört sich an wie die Story eines x-beliebigen Tittenfilms die im Nachtprogramm laufen.....  :icon_mrgreen: Vielleicht sowas wie Schulmädchenreport oder ähnlich....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

mali

Zitat von: Sundowner am 16 Dezember 2005, 09:51:57
Hört sich an wie die Story eines x-beliebigen Tittenfilms die im Nachtprogramm laufen.....  :icon_mrgreen: Vielleicht sowas wie Schulmädchenreport oder ähnlich....

So wie er ihn beschrieben hat, hört es sich tatsächlich nach billigem Tittelfilm an  :icon_smile:, aber tatsächlich ist es der oft gesuchte:

100 Girls
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=14644

Der deutsche Titel ist grausam: "Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual".

dgfrrtr

das könnte sein das der das ist muss mal schaun

mali

Zitat von: dgfrrtr am 16 Dezember 2005, 15:26:41
das könnte sein das der das ist muss mal schaun

das könnte nicht nur sein das der das ist sondern das ist ganz sicher so das der das ist schau mal nach

Shane Schofield

Ich bin mir sicher das es eher dieser Film ist:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22436

Der ist ja fast genau so (gleicher Regisseur, fast das gleiche Konzept) aber hier spielt
Clint Howard den Hausmeister, den es in dem anderen Film nicht gibt!
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

dgfrrtr

ich muss mir mal beide filme ausleihen und schaun

das hört sich ziemlich gleich an aber es muss eine scene vorkommen wo die nippquetscher machen und der Hausmeister/elektriker/schüler????  ganz blaue nippel hat

dgfrrtr

ALSO es ist der fim: 100 girls

habt vielen dank ihr seid klasse

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020