OFDb

Film über ne Insel & Gottes Macht etc...

Begonnen von EvilErnie, 19 Dezember 2005, 20:12:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Ich suche einen Film, ist glaube ich schon etwas älter. Ich selbst habe ihn nie gesehen, ein Freund erzählte mir davon. Es geht um irgendwelche Leute auf ner Insel, ein Kerl hat da Kontolle über sämtliche Sachen, Dinge, Tiere oder so ähnlich. Ausserdem werden immer irgendwelche weisse Häschen getötet. Ebenfalls sterben dann auch Menschen glaube ich.

Könnte vielleicht sowas ähnliches wie die Insel des Dr. Moreau sein, ich hab wirklich keine Ahnung, vielleicht ist er es sogar, oder ein anderer Filmtitel. Wer etwas weiss, haut rein bitte...!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dplake

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

JasonXtreme

Die neuere Moreau Verfilmung is doch so - die mit Brando ;) da kommt auch das mit den Häschen vor soweit ich mich erinnere ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilErnie

Okay dann check ich ma die Insel des Dr.Moreau ab, thx Jason
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

Zitat von: EvilErnie am 20 Dezember 2005, 13:03:14
Okay dann check ich ma die Insel des Dr.Moreau ab, thx Jason

Die von Jason vorgeschlagene Neuverfilmung heisst im deutschen: "DNA - Experiment des Wahnsinns".

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020