OFDb

August Underground - Murder-Set-Pieces

Begonnen von teschinator, 21 Dezember 2005, 14:07:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teschinator

hier mal drei wirklich kranke, aber super gelungen trash-horror-filme aus dem ahuse toe tag pictures !!!!! murder-set-pieces gibt es in drei verschieden covern !!! AUgust underground in zwei verschiednen covern !!!!! ich empfehle euch die ltd. edt... sehen super aus und haben all das , was fans von guinea pig oder joy of torture gefällt !!!


Nick Palumbo's MURDER-SET-PIECES
DVD ( COVER A )

***SIGNED BY TOETAG***  Special Features Include:

* Director's Cut
*Special Introduction by Writer/Producer/Director Nick Palumbo"
* Gallery of Outrage" -Production Photos
* Commentary by Nick Palumbo and actor Sven Garrett, moderated by "Ultra Violent" managing editor, Art Ettinger
*Deleted Scenes
*Theatrical Trailers and More... 

      ltd. signed cover
      cover A
      cover B


FRED VOGEL'S AUGUST UNDERGROUND
LIMITED "SNUFF VERSION" DVD

*Limited to 1, 000 copies
* Signed by members of the cast and crew
*Alternate box art and disc art
*Bonus Commentary

SPECIAL FEATURES INCLUDE:

* An Introduction By Director Fred Vogel
* 67 Minute – Three-Part Documentary
*HAMMER TO THE HEAD A Closer Look At August Underground
*August Underground On Location
*August Underground Behind The Brutality.
*August Underground: Too Real For Comfort, An Outsiders Perspective (102 minutes)
*3 Audio Commentaries:
*Fred Vogel
*Victims Ben and Aaron LaBonte & Director Fred Vogel
*The Killer (The Snuff Edition Exclusive)
*Slide show
* Featuring a song by Poppa Pill "Murderer Livin' Next Door"

.... ltd. snuff edt. (1000 Stk.)

FRED VOGEL'S AUGUST UNDERGROUND
TWO DISC SPECIAL EDITION


Special Features Include:

* An Introduction By Director Fred Vogel
* 67 Minute – Three-Part Documentary
*HAMMER TO THE HEAD A Closer Look At August Underground
*August Underground On Location
*August Underground Behind The Brutality.
*August Underground: Too Real For Comfort, An Outsiders Perspective (102 minutes)*2 Audio Commentaries:
*Fred Vogel
*Victims Ben and Aaron LaBonte & Director Fred Vogel
*Slide show
*Featuring a song by Poppa Pill "Murderer Livin Next Door"

........ (2 Disc Special Edition)

Thaisong

Ich glaube ja nicht wirklich dran, aber hat die Murder-Set-Pieces-Scheibe deutschen Ton oder wenn nicht, ist da vielleicht auch was von z. B. "Dragon" geplant ? Der Film ansich klang nämlich recht interessant, aber ich will natürlich auch der Handlung folgen können.  :icon_wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Enton

Naja,wenn der Murder-Set-Pieces jetzt auch noch gut wäre,wäre ja alles in Butter ... btw. der Film ist selbst auf englisch nicht allzuschwer zu verstehen,zumal der Hauptdarsteller zwischendurch immer mal wieder "deutsch" redet.  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

whitesport

murder set pieces wurde ja nahezu überall verrissen, kann dem streifen aber einen gewissen unterhaltungswert nicht absprechen

deutsche fassung uncut? also mich würde es nicht wundern, wenn das so ein hickhack wie bei last horror movie wird  :icon_evil:

Thaisong

Zitatbtw. der Film ist selbst auf englisch nicht allzuschwer zu verstehen,zumal der Hauptdarsteller zwischendurch immer mal wieder "deutsch" redet.

Echt, wieso das ? Soll der Killer in dem Film ein Deutscher sein, oder was ? Labert der dann richtig deutsch oder nur abundzu so ein Fun-Deutsch wie z. B. bei "Die Hard" ?

Zitatmurder set pieces wurde ja nahezu überall verrissen, kann dem streifen aber einen gewissen unterhaltungswert nicht absprechen

Naja, AFAIK wurde der Streifen aber nicht verissen, weil er wirklich schlecht sein soll, sondern wohl eher, weil mal wieder zwei Tropfen Blut mehr als sonst drin vorkommen, aber das ist mir persönlich wesentlich lieber, als diese  weichgespülte "Kindergarten"-Gewalt in den meisten anderen Filmen.  :icon_rolleyes:

Naja, mal schauen. Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Underground-Label a la Dragon den Film Uncut in deutscher Sprache herauszubringen. Hoffen darf man ja.  :icon_wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

StS

Zitat von: Thaisong am 21 Dezember 2005, 15:17:25
Naja, AFAIK wurde der Streifen aber nicht verissen, weil er wirklich schlecht sein soll, sondern wohl eher, weil mal wieder zwei Tropfen Blut mehr als sonst drin vorkommen

Nope!
Der Film wurde verrissen, weil er einfach nur mies ist!  :icon_wink:

"Fangoria", "Slasherpool" oder "Arrown in the Head" haben beispielsweise nichts gegen Blut...
http://www.fangoria.com/ghastly_review.php?id=3354
http://66.118.191.105/~slasherp/htm/reviews/murdersetpieces.htm
http://joblo.com/arrow/reviews.php?id=828

Das Problem ist, daß manche Leute einfach etwas in dem Film sehen wollen, was nicht da ist - nämlich Qualität.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Der Mörder ist deutscher (auch der Schauspieler) und wirft auch mit deutschen Sätzen um sich, was ich
übrigens eher unfreiwillig komisch fand. Der Film selber ist einfach schlecht (keine Spannung, schlechte Darsteller)
und auch wenn er hart ist, ist er nicht so hart wie man hätte denken können. Mehr als viel Blut über die Damen zu kippen, fiel
den Effektleuten wohl nicht ein. Mal von der Kettensägen Szene abgesehen.
Viel schlimmer ist tatsächlich die Szene mit dem Kleinkind. Unglaublich was dort gemacht wurde.
Es ist einfach nur ein Film der SCHOCKEN will, aber insgesamt nur langweilig und ärgerlich ist.
Erstaunlich was an der Grütze 2 Millionen $ gekostet hat. Wenn man als Vergleich SAW ranzieht,
dann weiß man wie man mit einer ähnlichen Summe einen guten Film machen kann.

Fazit:Dreck
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Enton

Ich glaube auch nicht,daß das ein Hickhack mit der FSK geben wird,weil sich nämlich kein "normales" Label trauen wird,diesen schlechten Film dort einzureichen.Wenn der kommt,dann ungeprüft,alles andere würde imo keinen Sinn ergeben.
Von einem Blindkauf würde ich bei diesem Film dringendst abraten,auch wenn er sich noch so "verlockend" anhört!!!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Der Dieter

hier mal drei wirklich kranke, aber super gelungen trash-horror-filme.

Echt super,wenn Kinder für so eine Blutorgie herhalten müssen(murder-Set-Pieces) und echt super,wenn in 
August Undergrund z.B.gezeigt wird,wie ein totes Kleinkind von hinten rangenommen wird.
Geschmacklos Hoch 3.Solche "Filmemacher" gehören weggesperrt.

Thaisong

Zitat von: Der Dieter am 21 Dezember 2005, 22:26:35
Echt super,wenn Kinder für so eine Blutorgie herhalten müssen(murder-Set-Pieces) und echt super,wenn in
August Undergrund z.B.gezeigt wird,wie ein totes Kleinkind von hinten rangenommen wird.
Geschmacklos Hoch 3.Solche "Filmemacher" gehören weggesperrt.

Also dieser "August Underground" ist aber wirklich recht gut bewertet worden und mit den von dir genannten "Tabubrüchen" wäre ich auch der Letzte, der damit ein Problem hätte (ist ja nur ein Film, in dem keiner wirklich zu schaden gekommen ist).

Sowas ist mir auch wesentlich lieber, als diese schon 10.000x gesehene, weichgespülte Hollywood-PG13-Gewalt, und es gibt nunmal so kranke Psychos, die selbst vor Kindern nicht zurückschrecken, warum sollte man das dann also in einem Film über solche kranken Leute nicht auch mit einbauen ? Die Realität ist nunmal manchmal grausam und wenn man einen Film daraus machen will, dann entweder richtig oder garnicht.

Just my 2 Cents.
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

whitesport

Zitat von: Thaisong am 22 Dezember 2005, 14:56:03
Also dieser "August Underground" ist aber wirklich recht gut bewertet worden und mit den von dir genannten "Tabubrüchen" wäre ich auch der Letzte, der damit ein Problem hätte (ist ja nur ein Film, in dem keiner wirklich zu schaden gekommen ist).

im prinzip gebe ich dir da völlig recht, ist halt nur die frage wie unbeschadet kinder die dreharbeiten zu solchen filmen überstehen; bei grösseren produktionen gibts da ja solche "psychologie-nannies", aber bei underground klamotten wie diesen?

Der Dieter

Ich frage mich,warum man so einen Film gut bewerten kann.Sind es wirklich die dargestellten Tabubrüche,die den Film so interressant machen?Für ein guten Film gehört ein bisschen mehr,als ein paar Ekelszenen.
Ich gehe jede Wette ein,das die Darsteller entweder ein Ding an der Waffel haben oder Konsumenten starker Drogen sind.Normalus würden doch sowas nicht mitmachen(z.B.Kotzszene).

teschinator

ich finde sowas auch krank, schaue es aber gerne !!!! schade das august undergound nur auf englisch ist!!!! naja...

.sixer.

Ich habe die Themenfremden Beiträge mal gelöscht. Der User teschinator wurde soeben gebanned.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020