OFDb

obere Taskleiste Adressen entfernen

Begonnen von Deer Hunter, 3 Januar 2006, 18:41:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich aus der oberen Taskleiste die Adressen entfernen kann? Oder so herum gefragt: Geht das überhaupt? Ich habe keinen Plan von sowas und bin für jede Hilfe dankbar! :icon_smile:

Danke im Voraus!

Gruß
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psYchO dAd

Hm, was ist eine obere Taskleiste? ;-)

Dexter

Internet Explorer Symbol auf Desktop --> rechtsklicken --> Eigenschaften --> "Verlauf" leeren

Ich glaube das, oder sowas ähnliches, will Deer Hunter machen.
Könnte bei einem anderen Betriebsystem aber nicht stimmen.

Deer Hunter

Zitat von: psYchO dAd am  3 Januar 2006, 20:13:56
Hm, was ist eine obere Taskleiste? ;-)

Nennt man die obere Adressenliste nicht so? :icon_lol:

Zitat von: dexterIch glaube das, oder sowas ähnliches, will Deer Hunter machen.

Hat leider nicht geklappt. Ich meine die Adressen, die erscheinen wenn mann auf diesen kleinen Pfeil rechts neben der eigentlichen Internetadresse (auf der man sich gerade befindet) klickt. Bei IE, meine ich jetzt. Wie das bei anderen Systemen ist, weiß ich nicht.
Quasi der Schnellzugriff auf kürzlich manuell eingegebene Adressen. Da will ich einé von weghaben.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mali


!!!painkiller!!!

ich bin mal in der regedit in einem internetexplorer-ordner gelandet, wo alle adressen drin standen. von dort aus kann man sie auch löschen. frag mich nur bitte nicht wie der ordner hieß. von dort aus funktioniert es zumindest auch

Karm

Beim IE unter Extras ---> Internetoptionen... ---> "Verlauf" leeren

Deer Hunter

4 Januar 2006, 15:02:35 #7 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2006, 16:03:37 von Deer Hunter
Zitat von: Karm am  4 Januar 2006, 13:54:13
Beim IE unter Extras ---> Internetoptionen... ---> "Verlauf" leeren

Das wars! Danke dir! :respekt:

@mali: coole Seite, Danke!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

flesh

Zitat von: Deer Hunter am  4 Januar 2006, 15:02:35
Das wars! Danke dir! :respekt:

@mali: coole Seite, Danke!

Wenn du nur eine weghaben wolltest, waers auch einfacher gegangen - Auf das Dreieck klicken, mit der Maus ueber die Addy fahren und dann "Entf" druecken.

Deer Hunter

Zitat von: flesh am  4 Januar 2006, 19:20:16
Wenn du nur eine weghaben wolltest, waers auch einfacher gegangen - Auf das Dreieck klicken, mit der Maus ueber die Addy fahren und dann "Entf" druecken.

Aber genau das hat ja eben nicht bei mir funktioniert. Das hatte ich ja auch schon ausprobiert, weil es mir am simpelsten vorkam. Aber wenn ich auf das Dreieck gehe und die Adresse markiere und auf Entf drücke passiert nix.
Aber so ist es ja auch ok, wenn alles weg ist.
:icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020