OFDb

Nur kurze Fragen zu x-tro 2 und Stealth Hunters dvds..

Begonnen von tagchen, 5 Juni 2005, 02:28:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tagchen

Upps, ich weiss x-tro 2 ist Phantastischer Film aber ich wollte nicht 2 extra Themen aufmachen für was kurzes - sorry.

Also:

Der Film Stealt Hunters soll auf DVD uncut sein....

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=817&vid=61717

aber auf allen DVDs die ich dazu finde steht unten rechts "Neue Version" ist aber auch ab 18? Ist dieser neue Version aufdruck falsch oder sind die doch cut?

Dann:
Der Film x-tro 2 war immer ab 18 - sowohl meine alte vhs als auch die 2 dvds von eagle und von avu...die 16er die es von Best/Eagle gibt soll aber auch uncut sein?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3573&vid=91500

stimmt das? Falscher Aufrduck, runtergestuft oder doch cut? Der Eintrag geht nicht darauf ein :-(

grüsse

Anime-BlackWolf

"X-Tro 2" ist wirklich uncut. Der Film startet sogar mit einer "FSK-18" Freigabetafel, wenn ich das richtig in Erinenrung habe. Da kannste zugreifen. Den anderen kenne ich leider nicht.

tagchen

@Anime-Black Wolf

danke für deine X-tro 2 antwort/hilfe :-)

Weiss jemand was wegen diesem Stealth hunters?

Und wegen X-tro 2 - weisst du eventuell wieso der uncut ist? Falscher 16er aufdruck auf der hülle und doch ab 18 wie im dvd intro? Oder runtergestuft? Könnte man eventuell im Fassungseintrag bei ofdb aufnehmen?

Anime-BlackWolf

Zitat von: tagchen
Und wegen X-tro 2 - weisst du eventuell wieso der uncut ist? Falscher 16er aufdruck auf der hülle und doch ab 18 wie im dvd intro? Oder runtergestuft? Könnte man eventuell im Fassungseintrag bei ofdb aufnehmen?

Lassen wir mal drin. Ausserdem steht auf dem Cover FSK-16 und das ist entscheident beim direkten Einkauf. Nachher kriegt das Label deswegen Stress und das will doch keiner, oder ?  :twisted:  :twisted:  :twisted:

K.A. wieso, ich gehe mal von Schlamperei aus. Wie üblich bei gewissen Labels.

tagchen

@Anime

Naja - besser so als umgekehrt bei x-tro 2 :-)

Wobei man das ja kennt von Pest...indexfilm einfach mit keine Jugendfreigabe "getarnt" und ab für 2,99 im Müller damit.... lol

Ewan2006

Ich habe mir jetzt X-Tro 2 bestellt weil ich dann alle 3 Teile habe!Beim Cover steht drauf FSK 16....ist der jetzt uncut???Konnte das aus den anderen Beiträgen nicht heraus lesen!Danke...!

MfG Ewan2006

tagchen

Zitat von: Ewan2006 am  4 Juni 2006, 19:01:49
Ich habe mir jetzt X-Tro 2 bestellt weil ich dann alle 3 Teile habe!Beim Cover steht drauf FSK 16....ist der jetzt uncut???Konnte das aus den anderen Beiträgen nicht heraus lesen!Danke...!

MfG Ewan2006

Ist doch recht einfach zum rauslesen oder ? Im Vorspann der DVD kommt sogar noch FSK 18 - die DVD ist uncut und entspricht dem alten 18er Video das ich mal hatte. Wieso auf der Hülle FSK 16 steht ? Auch das wurde erwähnt - keine Ahnung aber vermutet wird Schlamperei :-) bzw absichtliche Schlamperei - sprich FSK 16 als Tarnung draufgedruckt.

Ewan2006

Ok ok...habs verstanden  :icon_smile: !Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen das er cut ist!!Danke Dir mein freund!!

MfG Ewan2006

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020