OFDb

Kill Bill Vol.1 Sicherheitsfrage

Begonnen von S.w.a.p, 21 Oktober 2006, 02:57:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.w.a.p

Hallo. Kann es sein, dass es die DVD in 2 verschiedenen Amaray gibt ? Einmal schwarze Umrandung und einmal transparent? Mir wurde sehr günstig eine angeboten, bin aber natürlich unsicher, ob nicht ein selbst ausgedrucktes Cover in ein normales Amary gesteckt wurde. Oder gibt es einen Untschied zw. Verleih und Kaufverpackung?

Hana-Bi

21 Oktober 2006, 03:29:56 #1 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2006, 03:37:08 von Hana-Bi
Zitat von: S.w.a.p am 21 Oktober 2006, 02:57:37
Hallo. Kann es sein, dass es die DVD in 2 verschiedenen Amaray gibt ? Einmal schwarze Umrandung und einmal transparent? Mir wurde sehr günstig eine angeboten, bin aber natürlich unsicher, ob nicht ein selbst ausgedrucktes Cover in ein normales Amary gesteckt wurde. Oder gibt es einen Untschied zw. Verleih und Kaufverpackung?

Also meine UK DVD von Kill Bill ist in einer schwarzen Amaray Hülle. In Deutschland allerdings habe ich immer nur die Transparent Hüllen gesehen. Aber als ich Fight Club vor kurzer Zeit mal für 5€ gekauft habe war die DVD auch in einer schwarzen Amaray Hülle (Wendecover). Meine alte DVD von Fight Club war in einer Transparent Hülle drin.

Sehr günstig bekommst du Kill Bill Vol. 1 und 2 auch schon im Kaufhaus für gerade mal 10€. Und da kannst du dir sicher sein das es sich um ein Original handelt. Weiß ja nicht von wo oder von wem du diese DVD kaufen willst.

Vinyard Vaughn

Wenn de eh den richtigen Kill Bill haben willst, empfehlt sich sowieso
ein Japan Import. :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

S.w.a.p

Sache hat sich geklärt, die Kaufversion ist scheinbar in transparentem Amaray, Verleih aber in schwarz.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020