OFDb

Children of Wax (Thriller mit Armand Assante und Udo Kier)

Begonnen von Vinyard Vaughn, 23 Oktober 2006, 13:42:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vinyard Vaughn

23 Oktober 2006, 13:42:14 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2006, 14:50:14 von Vinyard Vaughn
Bin grad beim rumstoebern auf der Nuimage Seite drauf gestoßen.

Titel: Children of Wax
Genre: Thriller
Director: Ivan Nitchev (Bulgarischer Regisseur)
Produktionsland: USA, Sprache also Englsich ;)
Schauspieler: Armand Assante, Udo Kier, Daniel Bernhardt

Trailor:http://www.nuimage.net/film_library_detail.asp?txtQuickSearch_FilmTitle=%7B86F6F6EF-EDC4-4AF1-BC91-7925BEEADDAB%7D

Während sich in Berlin eine Gruppe Neonazis (und nicht Skinheads wie bei Nuimage
angegeben! :icon_rolleyes:) und Türken um ihr Territorium sowie Drogenegschaefte prügeln, geht ein Serienkiller um.
Viel mehr war bisher noch ne herauszukriegen, ganz zu schweigen wann er kommen soll.

Aber interessant klingts allemal. ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Auf den bin ich ebenfalls letztens mal per Zufall gestoßen, da ich mal geschaut habe, was von Udo demnächst noch so zu erwarten ist. Den Trailer kannte ich aber noch nicht. Daniel Bernhardt ist übrigens auch mit von der Partie.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

Danke fuer den Tip StS :icon_mrgreen:,
ich seh schon am Ende werden wir noch ein gutes Gespann! :D

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020