OFDb

Anime-Serie

Begonnen von pj, 26 Januar 2006, 11:49:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pj

also, ich suche z.z. nach dem namen einer anime-serie, die früher, d.h. vor ungefähr 15(?) jahren, auf einem französischen sender lief.

es ging um 3 oder 4 frauen/schwestern/freundinnen, die ein café zu leiten schienen und meistens abends auf verbrecherjagd gingen.

ganzkörperanzug um und ab ging die post. mit von der partie war noch ein polizist, der sich immer ein bißchen trottelig anstellte und nichts von dem doppelleben der frauen/mädchen wußte.

okay, relativ vage anhaltspunkte, aber vielleicht ist das ja eine bekannte serie, die sowieso jeder außer mir kennt...

kann sein, daß ich mich irre, aber der titel hatte evtl. irgendwas mit katzen zu tun?! und hinterließen die sogar vll noch markenzeichen wie 'ne karte?! oh gott, langzeitgedächtnis 6, setzen...

im voraus schon mal recht herzlichen dank.

Phil

ich denke das ist Cat's Eye ... aber der kommt nicht aus Frankreich  :icon_eek:

http://www.cafe-catseye.de.vu/
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

pj

jepp, das isses !!! :respekt:

schon klar, daß das keine französische serie war bzw. ist, ich habe sie damals eben nur auf einem franzosen-sender geschaut...

ich sage dankeschön, auch für den extrem informativen link !!!

Phil

Zitat von: pj am 26 Januar 2006, 13:07:52
ich sage dankeschön, auch für den extrem informativen link !!!
hehe...immer wieder gerne, dafür sind wir ja da  :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020