OFDb

Jess Franco Collection (Cinema Artikel)

Begonnen von blackjack36, 1 Februar 2006, 22:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackjack36

Ich hatte mir heute überlegt, die in der Cinema so angepriesene Jess Franco Collection zu ordern, nur irgendwie werd ich Internet nicht so wirklich fündig.
Ist die schon released bzw. wurde die indiziert ?
Selbst beim googeln fand ich alte cyber pirates produkt links, die mich dann auf eine nicht existente Seite verwiesen haben...sind da irgendwelche bedeutsamen Infos an mir vorbeigerauscht ?  :icon_confused:

ganymed

also die box die letztens erschienen ist müsste indiziert sein
trotzdem müsste die doch zu finden sein

Chef

Mahlzeit!

Habe auch schon danach gesucht aber bin nicht sorecht fündig geworden. Weiß auch nicht wo das Ding rumsteht??? Ich glaub bei dtm.at kann man sie finden. Bei filmundo wos eigentlich fast alles gibt finde ich sie auch nicht... Ziemlich merkwürdig!!!

Gruß Chef ;)
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Dr. Kosh

2 Februar 2006, 11:13:19 #3 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2006, 11:15:07 von Dr. Kosh
Zitat von: ganymed am  1 Februar 2006, 23:17:33
also die box die letztens erschienen ist müsste indiziert sein
trotzdem müsste die doch zu finden sein

1. Obwohl mit "FSK Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet, müßte die Box in der Tat indiziert sein, da (ich glaube) 3 der 8 Filme indiziert sind.

2. Warum in die Ferne schweifen... Die naheliegendste Lösung ist http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=562&vid=155728.  :icon_rolleyes: Ist momentan zwar nicht lagernd, aber in den nächsten Tagen sollten wir wieder einen größeren Schwung erhalten - und auch 20 EUR billiger... :icon_mrgreen:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

blackjack36

Aah, muchas gracias  :D
Dann werd ich gleich mal ordern  :icon_wink:

Mr. Hankey

2 Februar 2006, 21:01:27 #5 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2006, 21:03:39 von Mr. Hankey
Zitat von: Dr. Kosh am  2 Februar 2006, 11:13:19
1. Obwohl mit "FSK Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet, müßte die Box in der Tat indiziert sein, da (ich glaube) 3 der 8 Filme indiziert sind.
Es sind 5 Filme indiziert und zwar:

- Blue Rita (aka Das Frauenhaus)
- Love Letters of a Portugese Nun (Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne)
- Women in Cellblock 9 (Frauen für Zellenblock 9 aka Flucht von der Todesinsel)
- Voodoo Passion (Ruf der blonden Göttin)
und "Barbed Wire Dolls" (aka Frauengefängnis)

ZitatDann werd ich gleich mal ordern
Mach das! J.F.-Fans kann ich die Box nur empfehlen! Alle Filme liegen (trotz der merkwürdigen KJ-Freigabe) vollkommen ungekürzt vor und sind wirklich in bester Qualität! Dazu ein absolut schick gestaltetes Digi-Pack. Das Fehlen jeglicher Extras kann man da locker verschmerzen! Und zu dem Preis sowieso! (und wenn Kosh das Ding sogar noch 20 Euronen billiger machen will, na dann erst recht!) ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020