OFDb

simpsons zitat- suche filmtitel

Begonnen von merkatz, 14 Januar 2006, 15:32:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merkatz

hi!

gestern lief eine simpson folge, in der homer folgenden satz sagte: "hast du daddy tanzen gesehen? sie alle haben mich tanzen sehen!"

ich bin mir zu 100% sicher, dass das ein zitat aus einem film ist, der mir nicht einfallen will. kann mir jemand helfen?

Deer Hunter

Wie heißt die Folge, wann und auf welchem Sender kam sie denn?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

merkatz

homer und das geschenk der würde

pro 7

am abend (weiss die exakte uhrzeit nicht mehr)

da sagt er das am schluß, ist eine neuere folge. habe den text aber schonmal gehört.

Elric

Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte das das Ende von "Last Boy Scout" sein, wo Bruce Willis den Tanz hinlegt.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

McClane

Aus "Last Boy Scout" ist es definitiv nicht
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Deer Hunter

Also hier ist die ganze Episode auf ihren Inhalt, ihre Referenzen, usw. aufgeschlüsselt:

http://www.snpp.com/episodes/CABF04

wenns da nicht steht, dann k.A.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich kenn das Zitat auch auf jeden Fall.

Aber irgendwie verschwindet der Nebel vor meinen Augen nicht.

Irgendwie schwirrt mir bei dem Satz die ganze Zeit Twin Peaks (Film oder Serie) im Kopf herum.

Vielleicht klingelt es da bei Dir deutlicher als bei mir  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

miou-miou

Also, mich erinnert das ganze irgendwie an Leland Palmer aus TWIN PEAKS ...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Phil

Zitat von: Deer Hunter am 23 Januar 2006, 10:59:54
http://www.snpp.com/episodes/CABF04

wenns da nicht steht, dann k.A.
habs durchgearbeitet...steht nix von dem Zitat (oder Ähnlichem) drin
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Fräulein millas Gespür für den Flush

ZitatAlso, mich erinnert das ganze irgendwie an Leland Palmer aus TWIN PEAKS ...

Genau den meinte ich auch, Laura's Vater.
Immer noch keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich freu mich schon mal das ich mit meiner Assossiation scheinbar nicht ganz daneben lag  :doof:

@merkatz:
Was kam denn eigentlich sonst so in der folge vor ... vielleicht gab es weitere anspielungen oder ähnliches  und man kann über die darauf kommen, wo dieser satz ursprünglich herstammt ?!?  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

merkatz

gerne!

homer simpson wird für mr. burns ein unterhaltungsäffchen, dass für geld alles macht, was er verlangt. ob es nun darum geht, lenny irgendeine sosse ins auge zu spritzen oder nur mit ner windel bekleidet im frauenklo zu sagen, er hat die hosen voll.

zuletzt will mr. burns von homer, dass dieser als pandabär verkleidet in das pandagehege im zoo tanzt und so tut als sei er ein (erraten!) panda.  :icon_lol:

aus irgendeinem grund, der mir momentan entfallen ist, kommen tierpfleger und elektroschocken homer ein wenig, und nachher kommt das pandamännchen und zieht homer weg, um mit ihm... und am ende kann homer entkommen, wird dabei noch von stinktieren besprüht und lisa kommt dann zu ihm, und fragt: "dad? du warst das die ganze zeit?", worauf homer eben sagt: "hast du daddy tanzen sehen? sie alle haben mich tanzen sehen."

vielleicht hilft diese inhaltsangabe ja.

bye!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020