OFDb

IN WELCHER SZENE IST DIE HAUPTDARSTELLERIN AUS TCM2 IN TEIL 3 VERSTECKT ?

Begonnen von Fantastic, 3 Februar 2006, 14:30:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fantastic

in der internet movie data base ist caroline williams, die in texas chainsaw massacre 2 ja die weibliche hauptrolle spielt (stretch) auch in den credits von teil 3 zu finden - als woman in cemetry - allerdings soll sie im film uncredited sein und ich habe sie bis heute auch noch nicht gefunden. weiss einer an welcher stelle des films ich sie finden kann (vielleicht mit laufzeitangabe ?)

mali

Ich kenne den Film nicht, aber wenn ihre Rolle schon "woman in cemetery" heisst, dann sollte das die Suche doch schon sehr stark eingrenzen - es sein denn der komplette Film spielt auf einem Friedhof  :icon_wink:

Fantastic

Der müde Joe

5 Februar 2006, 01:41:47 #3 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2006, 01:44:53 von Der müde Joe
Zitat von: Fantastic am  4 Februar 2006, 22:04:20
es gibt leider weit und breit keinen friedhof im film !
Ich glaube, was gemeint ist, ist die Szene, in der die ganzen vergrabenen Leichen entdeckt werden. Kann sein, dass sie da eine Reporterin ist. Habe den Film aber schon ewig nicht mehr gesehen.

EDIT: Hab's gerade über Google gefunden. http://www.genreonline.net/Chainsaw_3_Leatherface_DVD.html "A pool of decomposed bodies has been discovered and rumors of "The Texas Chainsaw Massacre" have resurfaced. A pair of college students witness the gruesome site of men in protective suits removing the toxic bodies as we get a glimpse of former D.J. turned TV newswoman Vanita Brock (Caroline Williams in a cameo) reporting on the grisly scene."

Fantastic

kein wunder, dass ich sie nicht erkannt habe - für gerade mal drei sekunden im bild mit völlig anderer frisur und auch noch ohne irgendeine textzeile - ein leider völlig verschenktes cameo - fand sie in tcm2 so klasse. aber danke für den tollen bildvergleich und die ausführliche hilfe.

mali

Bleibt die Frage, warum ihre Rolle als "woman in cemetary" beschrieben ist?

Fantastic

na das kann man nun auch anhand der szene erklären. ist halt ein fundort duzender leichen - opfer der kannibalenfamilie wo sie sich aufhält. im audiokommentar der dvd geht jeff burr übrigens auch auf ihren cameo auftritt ein. endlich kann ich wieder ruhig schlafen :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020