OFDb

Interview mit Joe Halpin (Steven Seagals Schreiberling)

Begonnen von Blade Runner, 1 Februar 2006, 17:11:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blade Runner

Das Interview mit Sheldon Lettich zieht sich noch ein bisschen, wird aber hoffentlich diesen Monat noch ein Ende finden *seufz*

Deswegen vorübergehend schon einmal ein neuer Interview-Partner: Joe Halpin dürfte eigentlich allen Seagal-Fans ein Begriff sein, weil er die Drehbücher zu einem Großteil seiner neueren Filme schrieb und wohl im Hintergrund schon länger mitmischt. Er erzählte mir darüber hinaus, dass er auch bereits am Set von "Half Past Dead" in Berlin mit dabei war und gab grünes Licht für ein Interview. Wer also Fragen irgendeiner Art hat,her damit!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

StS

Mich würde interessieren, wie er über den Einsatz von Stock Footage denkt und ob er diesen bei seinen Aufträgen auch berücksichtigen muß. Zwar weiß ich nicht, ob SF wirklich bei "Harvester" oder so Verwendung finden wird, aber da er an dem Machwerk "Today you die" auch mitgeschrieben hat, sollte er ja zumindest eine Meinung dazu haben...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

dr. gonzo

Ohhhhh, der Hammer.

Also ich würde gern wissen wollen welche Beweggründe der Sensei hat selber an den Drehbüchern rumzuschreiben :exclaim: Sind die ihm vorher zu schlecht :question: Zu wenig Bettszenen :question: :icon_mrgreen: (das mal lieber nicht fragen ;) )

Außerdem wäre mal Interessant ob es wirklich einen dritten Teil von Alarmstufe Rot geben wird.

Hmmmm, was noch... Mich würde auch Interessieren wie Seagal seine letzten Filme selber fand.

Barracuda

Zitat von: dr. gonzo am  1 Februar 2006, 18:41:32
Ohhhhh, der Hammer.

Also ich würde gern wissen wollen welche Beweggründe der Sensei hat selber an den Drehbüchern rumzuschreiben :exclaim: Sind die ihm vorher zu schlecht :question: Zu wenig Bettszenen :question: :icon_mrgreen: (das mal lieber nicht fragen ;) )

Außerdem wäre mal Interessant ob es wirklich einen dritten Teil von Alarmstufe Rot geben wird.

Hmmmm, was noch... Mich würde auch Interessieren wie Seagal seine letzten Filme selber fand.

OHNE SCHEISS!!!  ;)   Das würde mich auch interessieren.
Und noch, warum er sich bei jedem Scheiß doubeln lässt.

Hat ers überhaupt noch drauf für Alarmstufe rot?
Ich mein, wenn ich Beine sehn will, kann ich mir auchn Aerobic Video reinziehen  :D

Blade Runner

Lol, solche Fragen kann ich ihm doch nicht stellen - jedenfalls nicht direkt.

Aber er hat zumindest heute zugegeben, dass Seagals letzten Filme so pralle alle nicht waren. *gg*

Achja, Sheldon Lettichs Antworten habe ich auch. Paar interessante Sachen dabei... u.a. warum "Last Patrol" so ein "pretty crappy movie" (seine eigenen Worte hehe) geworden ist. Denke mal, am Wochende werde ich es fertig übersetzt haben.

Uncle A

Ich hätte gern paar frage wegen Seagel!

Denkt Seagal er kann nochmal so ein Comeback wie Exit Wounds nochmal schaffen?
Wie lange denkt seagal er kann noch actionfilme drehen?

danke im vorraus!

Ich hoffe es nähmlich noch dass Seagal ein Comeback schaffen kann!

Blade Runner

Mmm, kann ich leider nicht mehr mit einbringen. Mail ging gestern raus. Aber ein paar Fragen gingen in diese Richtung.

Floppy

Zitat von: Blade Runner am  4 Februar 2006, 15:11:23
Mmm, kann ich leider nicht mehr mit einbringen. Mail ging gestern raus. Aber ein paar Fragen gingen in diese Richtung.

Mist, so schnell schon? Hatte auch noch ein paar Fragen. Aber vielleicht waren ja so ähnliche Fragen dabei.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Dracula

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Hallenbeck

Zitat von: Barracuda am  2 Februar 2006, 19:35:55

Und noch, warum er sich bei jedem Scheiß doubeln lässt.

Hi!
Mehr Kampfszenen auf Aikidoebene wären echt nicht schlecht! Ich verstehe nicht, warum er nicht seiner Linie treu geblieben ist!? Der Mensch ist doch schnell, warum also Actionszenen ala Irgendwas, wenn er es eigentlich drauf hat?
"Today you Die" enthielt stellenweise gute Ansätze, aber leider wurde Mr. Seagal wieder gedoubelt! Dadurch nimmt man ihn nicht ernst.
Ich schaue mir seine Filme nur an, weil ich die Hoffnung auf gute Aikidoelemente noch nicht aufgeben habe!

Hallenbeck

Blade Runner

Zitat von: Dracula am  5 Februar 2006, 01:11:56
Kannste deine mail nicht mal hier posten?

Nö, aber er hat eben geantwortet. (So fix bin ich das gar nicht gewohnt *gg*) *seufz* Mal schauen.... Vielleicht setzte ich mich heute Nachmittag dran. Bin mir aber sicher, dass einige, auch ich, die letzten Filme von Seagals jetzt aus einem etwas anderen Blickwinkel sehen werden. Halpin war übrigens nicht nur nur Undercover-Cop sondern später auch Seagals Bodyguard und so entstand ihre Freundschaft. Hat ein paar interessante Antworten parat :-)

Blade Runner

Ok, ist online: http://blade82.blogspot.com/

Wenn ihr ein bisschen runterscrollt, findet ihr auch das mit Sheldon Lettich. Beide Interviews sollten aber auch nächste Woche in der OFDb online gehen.

Shane Schofield

Wie immer gute Arbeit. Nur sind einige Antworten deutlich von der Freundschaft zu Seagal durchtränkt. Man liest
ja einiges und manches kommt sicherlich auf die Perspektive an, aber es klingt ja so als ob Seagal ein einziger schwerarbeitender
Engel ist. Und das bezweifle ich schon etwas. Ausserdem sagt er das unser Steven extrem viel Einfluss hat und dann
das er nichts gegen den Einsatz von Doubles etc. machen kann. Nun ja...
Trotzdem sehr interessant :respekt:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020