OFDb

Express in die Hölle auf DVD

Begonnen von CityHai3000, 6 Dezember 2003, 19:20:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CityHai3000

Hi!
Great news!
Dass ich das noch erleben darf, der Geheimtip
"Express in die Hölle" wird Anfang 2004 auf einer deutschen DVD erscheinen, bei keinem geringeren Label als MGM! (siehe Amazon.de, bereits vorbestellbar)
Der Film ist einfach nur genial, ich gehe davon aus, dass die DVD uncut sein wird, Mann was freu ich mich!
Mit MGM kann man ne DVD in guter Qualität und Ausstattung erwarten!

Ulthar

Zitat von: CityHai3000Hi!
Great news!
Dass ich das noch erleben darf, der Geheimtip
"Express in die Hölle" wird Anfang 2004 auf einer deutschen DVD erscheinen, bei keinem geringeren Label als MGM! (siehe Amazon.de, bereits vorbestellbar)
Der Film ist einfach nur genial, ich gehe davon aus, dass die DVD uncut sein wird, Mann was freu ich mich!
Mit MGM kann man ne DVD in guter Qualität und Ausstattung erwarten!

gute Qualität bestimmt, aber wieso gute Ausstattung? Würde mich eher wundern wenn MGM da irgendwelche Extras drauf packt.

CityHai3000

Ok,  du hast schon recht.
Vermutlich ist nicht viel dabei, freu mich nur so.

IMHO Terminator 1 SE ist die beste MGM DVD

Hackfresse

Zitat von: CityHai3000
IMHO Terminator 1 SE ist die beste MGM DVD

Die RoboCop rul0o0o0rt auch ziemlich.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Zeit wird's, daß dieser Knaller mal auf DVD rauskommt!  w-)
Wenn auch noch uncut (wovon man ausgehen darf) und in guter Quali, sind mir die Extras eigentlich schnurz. Na gut, ein Trailer sollte es dann schon sein bei MGM. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Graveworm

Endlich, endlich. Geiler Film, schaue mir das Teil immer wieder im Fernsehen an. Die DVD wird sofort geordert. :respekt:
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

CityHai3000

Hm,  die DVD gibt's seit heute, allerdings ist nicht 100% sicher, dass sie uncut ist.
Hab mal Gerüchte gehört, sie wäre doch cut, daher schon ab 16.
Die MGM-DVD läuft angeblich 106 min. aber die uncut soll einige Minuten länger sein.

Weiß schon jemand mehr?
Falls Cut, so hoffe ich doch, dass MGM dann aber auch ne uncut Auflage nach schiebt, ansonsten würde das heißen, umsonst gewartet zu haben, cut will ich sie nicht.

DragonBay

Die Uncut-Fassung ist ab 16, die DVD ist uncut  :!:
Es handelt sich hierbei um eine Euro-DVD und solche sind in der Regel uncut, wenn in GB keine Kürzungen vorgenommen wurden und Runaway Train ist als BBFC-18 uncut.

CityHai3000

Hoffentlich hast du recht.
Es ist nämlich so dass u.a. in einem amazon.de Review gesagt wird, dass die dt. DVD um 3 Minuten kürzer als US-DVD ist.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass alle ofdb-Einträge zu den TV-Ausstrahlungen als uncut gelistet sind. Das ist jedoch definitiv nicht immer der Fall! Ich selbst bemerkte gerade in den letzten Jahren dort Schnitte, z.b. während der Gefängnistumulte.

Falls jemand noch genaueres weiß, würd dich mich freuen.

Ulthar

Zitat von: CityHai3000Hoffentlich hast du recht.
Es ist nämlich so dass u.a. in einem amazon.de Review gesagt wird, dass die dt. DVD um 3 Minuten kürzer als US-DVD ist.

auch hier würde ich wetten, das die Amazon Bewerter noch nie etwas von PAL- NTSC Wandlung gehört haben :schwul:

CityHai3000

Hello!
Also, Leute, ich hab mir heute die DVD gekauft!
Jetzt weiß ich es ganz genau, sorry der hartnäckigen Nachfrage!

Möge mir MGM verzeihen, wie konnte ich auch nur eine Sekunde lang an den Profis zweifeln, die schon T1 und Robocop veredelt haben?
Die DVD ist definitiv uncut! :) :) :)
(Fällt sofort  bei der Messerstecherei im Gefängnis auf!)

Hast Recht, Ulthar, der Review-Kerl bei Amazon hatte keine Ahnung!

Also, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. :)

CinemaniaX

Wer den Film mag und die DVD noch nicht hat, wäre jetzt die Gelegenheit. Momentan wird die DVD in vielen Saturn- und MM-Filialen für 99 Cent (oder etwas mehr) verramscht.

Ulrik fC

DANKE für den Tip. Wollte den mir vor einem halben Jahr kaufen, da wurde mich überall gesagt, dass es die DVD nichtmehr gibt, wenn dann nur per Internet, da sowohl Saturn als auch MM die aus'm Programm genommen haben !

Ulrik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020