OFDb

Schauspielerin aus "Munich" (SPOILER)

Begonnen von Vicehead, 9 Februar 2006, 01:16:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vicehead

Wie heisst die Schauspielerin, die in "Munich" Eric Bana in der Bar anmacht und später nackt auf dem Hausboot erschossen wird? Sie kam mir irgendwie bekannt vor... :icon_confused: Ihre Figur hatte keinen Namen, nur eine holländische Nationalität. Weder im Abspann noch bei www.imdb.com konnte ich einen Hinweis auf Rolle und Schauspielerin entdecken... :bawling: Wer kennt die Frau? :00000109:

Moonshade

Ich habs noch nicht gesehen, aber wenn sie bekannt vorkommt, tippe ich mal auf Meret Becker oder Valeria Bruni Tedeshi.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Das ist Marie-Josée Croze.
Bekannt vorkommen dürfte sie Dir, weil sie u. a. auch in "Invasion der Barbaren" mitgewirkt hat.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Hehe, hätte die Dritte noch mit dazu schreiben sollen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Vicehead

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020