OFDb

vögel im film...

Begonnen von massilia, 20 Februar 2006, 02:31:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

massilia

20 Februar 2006, 02:31:19 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2006, 02:32:52 von massilia
 :question:




kennt vielleicht jemand von euch diesen filmausschnitt ? merci.

pj


massilia

super, danke... wie hast du das denn rausgefunden... ? stark.. weiss du evtl. auch woher das ist  :question: :question:


Screenplay

Das sind Erika Christensen und Topher Grace in "Traffic".

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4869

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

massilia

24 Februar 2006, 23:37:25 #4 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2006, 23:39:56 von massilia
grossartig. danke vielmal... ich habe noch einen in der mottenkiste gefunden. ist der zufällig bei euch auch bekannt ? mir sagt er nix... dachte erst an clarke gable.. aber ne, oder?


magdebürger

Nee, das ist Laurence Olivier.

massilia

stimmt, der aus arabien...  :icon_lol:

weiss zufällig jemand von euch "super-brains", in welchem film die beiden herren zusammen zu sehen waren ???  :dodo:


Munny

Der Linke ist jedenfalls Charles Durning.

Edgley

Rechts sollte Tim Blake Nelson sein.
Film: O Brother, where art thou?
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6395

Vogelbild, Laurence Oliver und O Brother ... Rätselkolumne einer Schüler-/Collegezeitung? ...

massilia

schön wäre es, ich würde noch immer zur schule gehen... liegt leider ein vierteljahrhundert zurück...

hab's an dieser stelle aber schon mal erklärt und wiederhole mich diesbezüglich gerne. ich helfe hie und da in nem online-dvd-shop aus. und die kriegen da oft irgendwelche anfragen per email rein... und wenn ich nicht weiter weiss, was bei us-amerikanischen filmen noch häufig so ist, dann stell ich die anfrage hier bei euch rein. einmal pro woche...

ich habe aber auch schon häufig erwähnt, wenn es stört dann lasst es mich wissen. kein problem. aber zugegeben, aus welchem grund wir die anfragen bei uns reinkriegen, das weiss ich auch nicht... evtl. tatsächlich schülerquiz oder so... aber das ist mir auch egal. wir machen das aus spass an der freund für unsere kundschaft...

tja, soweit die infos... und glaub mir, ich suche im moment wieder alle kategorien durch, nach nem typen der mir vom gesicht her zwar bekannt vorkommt... aber eben, il nome... :icon_neutral:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020