OFDb

Suche Titel eines Horrofilms ! GELÖST

Begonnen von jumpe, 20 Februar 2006, 18:30:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jumpe

20 Februar 2006, 18:30:30 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 12:33:29 von Moonshade
Hi, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche helfen. Is schon ewig her wo ich den geshen hatte.
Da war ich noch klein und fand den Film ziehmlich heftig. Von der Atmo wie auch von den Effekten.

Und zwar geht es um einen Horrorfilm.
Müsste sowas ähnliches wie Amityville Horror sein. Auf jeden Fall geht es da um ein verlassenes Haus.
Ich glaub da isn Friedhof unterm Haus oder sowas. Der Film begint das jemand im Keller? an der Wand angekettet wird und dann einbetoniert wird. Oder die Graben da und finden einen angekettet, weiss ich nicht mehr.
Dann gabs da noch ne Szene wo ganz viele Spinnen (Taranteln), ne Frau wars glaub, in so ner Art Bibliothek angreifen. Die fressen die glaub auf, weiss nemmer.
Und sonst glaub ich war da noch ne Szene wo jemand in so ner Art Leichenhalle (oder Krankenhaus) ist und da die toten plötzlich aufstehen und diese Person kann nichmehr ausm Raum weil die Tür versperrt ist. Muss aber dazu sagen das ich mir bei der letzten Szene die ich erklärt hab nicht 100% sicher bin das diese in diesem Film vor kam.
Bei den anderen zwei hingegen bin ich mir sehr sicher.

Fällt mir sonst grad nicht mehr viel ein zu dem Film.

Vielleicht wisst ihr welches ich meine. Wäre echt super. Bei nem anderen Film den ich vor einiger Zeit gesucht hatte, konntet Ihr mir helfen. Hoff es klappt diesmal wieder :)

Wenn mir sonstnochwas zum Film einfallen sollte, schreib ichs dazu.

Danke.

Gollum11

Hört sich nach Fulcis GEISTERSTADT DER ZOMBIES an.

jumpe

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020