OFDb

Suche Gruselfilm mit Kristallschädel GELÖST

Begonnen von Indy, 25 Februar 2006, 01:02:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

25 Februar 2006, 01:02:49 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 12:33:06 von Moonshade
Servus Leute,

ich suche 'nen Gruselfilm mit 'nem Kristallschädel. Der Plot ist in etwa folgender:

- Typ zieht mit Frau ins uralte Familienhaus
- Typ feiert mit Frau, bestem Freund und dessen Freundin Einweihungsparty
- Irgendwie kommen jetzt der verweste aber dennoch wiederbelebte Ururgroßvater von Typ und der Kristallschädel (blau war der soviel ich noch weiß) ins Spiel
- Kristallschädel öffnet verschiedene Welten, verschiedene Parteien wollen den Schädel.
- Es werden Abenteuer bestritten um den Schädel zurückzuholen (u.a. wird Jungfrau vor Opfertod bewahrt)
- Erzfeind von Großvati taucht auf und holt sich Schädel
- Es findet ein Western-Style Shootout statt, Opi stirbt, Schädel gerettet, alle sind happy und landen im Jahr 1886 oder so im wilden Westen

Also ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Titel erinnern und auch nicht wer mitgespielt hat. Ich weiß nur noch, dass ich den Film auf 'ne schräge Art ziemlich gut fand und das er auf einem der RTLs lief.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020