OFDb

Film mit 'ner Stiefschwester, die ihre Schwester "verdrängt" ... o.O

Begonnen von Maethor, 28 Februar 2006, 14:13:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maethor

Öh, jo ...

Hab als Kind mal so 'nen Film gesehen, wobei ich mich aber nur daran erinnere, dass es irgendwie um zwei Schwestern ging ... Die eine hat die andere dann halt langsam aus der Familie gedrängt ...
War wohl ein Psychothriller?! xD

Na ja, vielleicht weiß ja jemand, welcher Film das sein könnte.

Moonshade

Davon gibts ja Dutzende...in welchem Zeitraum suchen wir denn genau (Kind ist ziemlich ungenau...)
Und vielleicht noch ein,zwei Details?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

anti

Maethor

Na ja, war eigentlich eher unblutig und den habe ich wohl Ende der 90er im Fernsehen (oder auf Video) gesehen. ^^"

Edgley

Poison Ivy?
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3985

Keine wirklichen Schwestern (auch wenn sie sich am Anfang so sehen), aber die Grundstory würde passen ... Teenager, Ende 90iger, Videothek, Drew Barrymore - wäre nicht ausgeschlossen.

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Maethor

Hm, Poison Ivy könnte sein ... Mal sehen.

Jedenfalls danke für die Mühe. ^^

Chili Palmer

"Night Kill" ist unblutig, falls Cravens Name dich jetzt auf die falsche Spur bringt. Das ist ein TV-Film.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Maethor

Zitat von: Chili Palmer am  9 März 2006, 17:15:30
"Night Kill" ist unblutig, falls Cravens Name dich jetzt auf die falsche Spur bringt. Das ist ein TV-Film.

Ach so, das Poster sah auch irgendwie so aus, als wäre er blutig oder so.
Na ja, dann könnte der das auch sein, ist sogar wahrscheinlicher, denke ich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020