OFDb

"Natural Born Killers"-Verständnisfrage

Begonnen von Garcia, 12 Juli 2004, 15:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Garcia

hi, also nachdem ich gestern mal wieder auf pro sieben den film gesehen habe, kamen mir wieder die zwei fragen in den sinn, die ich mir schon länger stelle...

1. was sagt scagnetti eigentlich zu der pinky im hotel nach dem "ich mag dich, magst du mich ?...", als sie plötzlich angst bekommt ? ich versteh das nie !
2. wie hat mickey in der drogerie rausbekommen, dass der fettwanzt die bullen gerufen hat. er hat diesen schalter doch gar nicht gesehen. oder hat er das anhand der nervösität des verkäufers gemerkt ?

Thaisong

1. Er sagt glaub ich "schau mal, gewürgt" oder "schon mal gewürgt ??"

Klingt tatsächlich SEHR vernuschelt

2. Mickey sah den Alarmknopf blinken
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Garcia

Zitat von: Thaisong

aber war der nich von mickey´s sicht aus verdeckt ?

trotzdem danke

Thaisong

Zitat von: natural_born_killer85
Zitat von: Thaisong

aber war der nich von mickey´s sicht aus verdeckt ?

trotzdem danke

Nope, Mickey geht hinter den Tresen, guckt und dann kommt eine kurze S/W Szene mit dem blinkenden Alarmknopf. Daraufhin wendet sich Mickey dem Verkäufer zu mit dem Vorwurf, er habe die Bullen gerufen.  :wink:

CinemaniaX

Zitat von: natural_born_killer851. was sagt scagnetti eigentlich zu der pinky im hotel nach dem "ich mag dich, magst du mich ?...", als sie plötzlich angst bekommt ? ich versteh das nie !

Ist es im Original die Stelle, wo Pinky gefragt hat: "Say are you a real cop? Or are you some kinda freak or something? I don't want no trouble."?
Dann hat Scagnetti geantwortet: "Ya...I'm a real cop."

Zitat von: Thaisong1. Er sagt glaub ich "schau mal, gewürgt" oder "schon mal gewürgt ??"

Vielleicht "schon mal gewirkt?"?

Thaisong

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: Thaisong1. Er sagt glaub ich "schau mal, gewürgt" oder "schon mal gewürgt ??"

Vielleicht "schon mal gewirkt?"?

Auch möglich, ich kam nur drauf, weil er sie in dem Moment auch kurz gewürgt hat. Könnte mir auch vorstellen, dass er sie mit dem Spruch fragen wollte, ob sie auf Sex mit Würgen steht, er war doch ein bissel pervers.  :ladys:

Hat denn niemand die DVD und kann mal UTs bei der Szene einschalten ?? Dann wären wir vielleicht schlauer.  :)

derdon

sag mir die ungefähre zeit und ich guck nach

Thaisong

Zitat von: derdonsag mir die ungefähre zeit und ich guck nach

ca. 0:46:30 (FSK 18 Kinofassung)

Habe jetzt noch mal genau hingehört, er scheint tatsächlich zu fragen: "schon mal gewürgt worden ??"

derdon

er sagt tatsächlich: hat dich schonmal jemand gewürgt?

tm

Habe auch eine Frage zu diesem Film, der in ofdb mit unzähligen Fassungen vertreten ist.Es geht um die 3DVD-Box mit der roten aufschrift, die es auf Börsen für ca. 8€ mittlerweile gibt: Also nach Informationen hier im Forum und ofdb müsste diese DVD Box ein guter Fang sein.
Was aber ist die 3.DVD???Directors Cut ohne die DC Szenen???Hä???
Der Film steht da in ofdb mit 116min drin...gibt es also wirklich keine längere Fassung??
Oh dieser Film...es ist zum kotzen mit den verschiedenen Fassungen.

Hana-Bi

In der Box ist der Directors Cut enthalten, eine Bonus DVD und auf Disc 3 ist der Kino Cut drauf.

Riddick

Zitat von: Hana-Bi am 13 März 2006, 13:16:17
In der Box ist der Directors Cut enthalten, eine Bonus DVD und auf Disc 3 ist der Kino Cut drauf.

Na ja,als Kino-Cut kann man das nicht bezeichnen.Laser Paradise hat da einfach die DC-Szenen herausgeschnitten(dabei sogar ein paar vergessen),aber nicht beachtet,dass die Kinofassng teilweise alternative Einstellungen beinhaltet,welche in dieser Fassung aber nicht zu sehen sind.Meiner Meinung nach ist die dritte Disc völlig überflüssig und nur ein Grund,die Box teurer zu machen(damals jedenfalls).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hana-Bi

Ehrlich gesagt ich habe mir die Dritte DVD nie angesehen. Und die Box habe ich sogar neu damals schon für 15€ bekommen. Da war sie auch noch nicht solange draußen.

Stitch

Disc 3 sollte eigentlich der Soundtrack werden soviel ich weiß aber irgendwie wurd das nix. Schätze mal die Verpackung war wohl schon fertig da hat man einfach die komische DC-Kinofassung als dritte DVD genommen.

Riddick

Da hätte man lieber noch eine Fassung draufmachen sollen,wo die entfallenen Szenen und das altenative Ende drin sind.Das wäre auf jeden Fall besser gewesen als diese überflüssihe Möchtegern-Kinofassung.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

666psheiko

hi, passt zwar nicht ganz hier rein, wollt aber kein neues " fass" aufmachen. :icon_razz:
hat jemand nen plan ob bei der natural born killers 3 disc deluxe edition, innen im digi die
3 dvd halter lose drin sind oder geklebt? habe meine heute bekommen und die liegen lose drin,
aber keine spur von abgelöstem kleber oder so.
ach ja diese fassung mein ich.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=413&vid=56943
gruss 666psheiko

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

SeventhSon

Zitat von: 666psheiko am 16 März 2006, 20:58:41
hi, passt zwar nicht ganz hier rein, wollt aber kein neues " fass" aufmachen. :icon_razz:
hat jemand nen plan ob bei der natural born killers 3 disc deluxe edition, innen im digi die
3 dvd halter lose drin sind oder geklebt? habe meine heute bekommen und die liegen lose drin,
aber keine spur von abgelöstem kleber oder so.
ach ja diese fassung mein ich.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=413&vid=56943
gruss 666psheiko

Hi, war bei meiner auch der Fall.

Mein Tipp:
Einfach mit einer Heißklebepistole jeweils an den 4 Stellen (die auf den Rückseiten herausstehen) der einzelnen Halter den flüssigen Kleber draufklecksen.
Dann schnellstens drauf damit und warten bis der Heißkleber trocken ist.
Hat bei mir super funktioniert. :icon_mrgreen:

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

666psheiko

alles klar, guter tip :respekt:
gruss 666

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Stevie

Bei dem Kinocut kommt auch noch dazu, dass er eine andere Synchro hat. Hat vielen Neusynchroversionen hat Laser Paradise zumindest wieder (fast) dieselben Sprecher genommen, aber alles wurde neu gesprochen, also ist die Kinofassung auch noch anders. Wayne Gale hat eine andere Stimme. Die Stimme die er in der Ursynhro hatte, hat im Directorscut der Dicke hinter der Glasscheibe in dem Drugstore. Als dritte Disc hätten die einfach die Originale Kinoversion mit der alten Synchro drauftun sollen. Dann hätte es wenigstens noch einen Sinn gehabt.

Das alternative Ende kann man doch zum Hauptfilm dazuschalten. Bei mir ist allerdings eine kurze Unterbrechung zu bemerken. Wurde vielleicht nicht so gut gemastert.
Stevie

tm

Ach verdammt...ausgerechnet auf der 3er Ausgabe ist diese neue, scheiß Synchro!Gerade Wayne Gail fand ich in der alten viel besser.Also...wer kann mir eine DVD von NBK nennen, die ungekürzt und mit der ALTEN Synchro ist??Danke!
Frage:wenn bei dem ofdb shop steht, dass kein Artikel mehr auf Lager ist & Lieferzeit 5 Tage-bekomme ich dann den gewünschten Artikel trotzdem in 5 Tagen oder ist er dann kommplett weg und es dauert ewig, bis die ihn wieder bekommen??

Riddick

Zitat von: tm am 17 März 2006, 15:03:26
Ach verdammt...ausgerechnet auf der 3er Ausgabe ist diese neue, scheiß Synchro!Gerade Wayne Gail fand ich in der alten viel besser.Also...wer kann mir eine DVD von NBK nennen, die ungekürzt und mit der ALTEN Synchro ist??

Nein,den Director´s Cut(den du wohl mit "ungekürzt" meinst) gibt es nur mit neuer Synchro,nämlich von LP und Best Entertainment(wo wieder eine andere Synchro drauf,welcher aber wirklich grottenschlecht ist).Willst du die alte Synchro,muss du wohl zur Warner-Scheibe greifen,welche allerdings nur die Kinofassung beinhaltet.

Übrigens:Das mit den losen Haltern war bei meinem Digipack nicht der Fall.

tm

Also ich habe mir einfach mal so diese "letterbox-edition" Directors Cut Neue Version zugelegt, welche bei ofdb mit "keine gute Veröffentlichung" beschrieben wird.Die Synchro ist verdammt nervig auf dieser DVD.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020