OFDb

Suche Eastern

Begonnen von Loco, 8 Mai 2006, 18:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Loco

Alsoviel weiß ich nicht mehr, und kann auch sein das ich sachen durcheinander bringe. Wär schön wenn mir jemand weiter helfen kann.

gesucht ist ein KungFu Eestern der blutigen sorte. (blutige abgetrennte Körperteile)
Zur Handlung: Da gabs dann einen Turm an dem paar leute sich spektakulär mit einem seil runter gelassen haben. Am schluss stellt sich herraus das der eine der Bruder vom anderen ist oder so. Auf jeden fall hat sich der eine dann schon vergiftet und stirbt in den armen des anderen. Beide hatten so ne Käfer Figur und dadurch wussten sie dann das sie brüder sind.

Kevin Craven

Angenommen, dass Du ein paar Dinge in der Erinnerung durcheinander wirfst, könnte es sich um:
Ninja-Kommando (ninja in the Dragons Den) handeln: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=342
Die Inhaltsangabe ist allerdings irreführend, besser in den Reviews nachlesen.

Turm: Jay und der Ninja, lassen sich auf spektakuläre Weise an dem Turm (hochgebautes Haus von Jay) herunter
Brüder: nicht ganz, Jay's Onkel ist ein alter Kamerad von dem Vater des Ninja. Sie sollen eher Brüder im Geiste sein
Käfer-Figur: das war ein Buddha, Jay und der Ninja hatten jeweils die Hälfte davon
Abgetrennte Körperteile: es gibt eine Szene, in der einem Mönch das Bein abgeschlagen wird

Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Loco

Hey der scheints zu sein danke, werd ihn mir gleich besorgen 20 Euro ist zwar net wenig, aber was solls.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020