OFDb

DSF Poker

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 18 März 2006, 15:23:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

Hi,
auf DSF läuft in letzter Zeit Freitags immer Poker und die haben öfters mal ne Url eingeblendet wo man online Poker zocken kann. Hat wer Ahnung wie die Url ist, ich find die nicht mehr.
Danke und Gruß Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

dÜnni

hi

Tipps und Reviews von Online Pokerspielen, Termine für Poker im TV etc. gibt's auch auf www.big-blind.com

gruss

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

schlitzauge23

Also ich zock immer auf poker.com, hab auch andere Seiten getestet aber da gefällts mir am besten.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, partypoker.com ist aber nicht für lau, oder ?

Ich bin jedenfalls auf partypoker.net unterwegs ... nicht DER Thrill, weil halt umsonst, aber dafür halt umsonst  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

blinky

Kannste wie überall halt mit Spielgeld und echtem Geld zocken.Nur mit Spielgeld machts natürlich recht wenig Sinn. :icon_rolleyes:

Zitat von: blinky am 20 März 2006, 19:21:51
Kannste wie überall halt mit Spielgeld und echtem Geld zocken.Nur mit Spielgeld machts natürlich recht wenig Sinn. :icon_rolleyes:

Hmm, hatte ich irgendwie anders verstanden. Na egal.

Und das mit dem Sinn, würde ich nicht so sehen. Macht trotzdem Spass seinen Kontostand hochzutreiben, auch wenns kein echtes Geld ist.

Echtes Geld setz ich nur bei echten Gegnern (menschliches Gegenüber, samt Mimik und Gestik) ein !
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

blinky

Naja der Lerneffekt ist bei Spielgeld verschwindend gering.Dort wird einfach jede Hand gecallt,egal wie stark sie ist,dadurch mutiert das Ganze wirklich zu einem Glücksspiel.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Nur ne kleine Anregung, wie ich das ganze sehe.

Wenn ihr wirklich einer Maschine vertraut, die ihr nicht durchschauen könnt und von der ihr nicht wisst, ob sie überhaupt "vernünftig" funktioniert und nicht irgendwie gelenkt wird, dann ist das eure Sache, aber ich persönlich würde mein Geld nicht in Internet Seiten stecken, egal ob Poker, Roulette oder sonstige Glücksspiele.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zitat von: n0NAMe am 21 März 2006, 01:50:36
Nur ne kleine Anregung, wie ich das ganze sehe.

Wenn ihr wirklich einer Maschine vertraut, die ihr nicht durchschauen könnt und von der ihr nicht wisst, ob sie überhaupt "vernünftig" funktioniert und nicht irgendwie gelenkt wird, dann ist das eure Sache, aber ich persönlich würde mein Geld nicht in Internet Seiten stecken, egal ob Poker, Roulette oder sonstige Glücksspiele.

Gruß

n0NAMe

Das ist u.a. auch ein Punkt den ich mit
Zitat von: milla2201 am 20 März 2006, 19:32:38
Echtes Geld setz ich nur bei echten Gegnern (menschliches Gegenüber, samt Mimik und Gestik) ein !

ausdrücken wollte. Ist mir halt auch zu risky im I-Net.

Und den fehlenden Lerneffekt ...nun ja, stimmt auf der einen Weise. Aber ich calle halt nicht jede Hand. Und ich konnte auch schon einigen schon schmerzhaft beibringen das sie auch nicht jede meiner Hände mit Nickes callen sollten  :icon_razz:

Wobei ich zugeben muss, das ein Aspekt wirklich nicht gut kommt, wenn es nicht um echte Penunzen geht. Man kann so gut wie nicht bluffen ... eben genau aus dem Grund das irgend so ein Vollhorst in jedem Fall mitgeht. Auch mal ein All-In mit einem Luschenpärchen oder so. Da ist es dann umso blöder, das der sich dann auch noch bestätigt sieht, obwohl es bei echtem Geld das Call wohl nie gegeben hätte.

Hat halt Vor- und Nachteile das "nicht um Geld"-Spielen  :andy:

Joes Kopfschmerzen

Zitat von: milla2201 am 21 März 2006, 12:14:14

Wobei ich zugeben muss, das ein Aspekt wirklich nicht gut kommt, wenn es nicht um echte Penunzen geht. Man kann so gut wie nicht bluffen ... eben genau aus dem Grund das irgend so ein Vollhorst in jedem Fall mitgeht. Auch mal ein All-In mit einem Luschenpärchen oder so. Da ist es dann umso blöder, das der sich dann auch noch bestätigt sieht, obwohl es bei echtem Geld das Call wohl nie gegeben hätte.

Hat halt Vor- und Nachteile das "nicht um Geld"-Spielen :andy:

Da kenn ich aber auch ein paar Spezis, die sich für Geld dafür nicht zu schade sind, was das anbelangt. Ich spiele auf Everest Poker. Unter den ersten drei schaffe ich es eigentlich immer. Hab da aber noch nie Turniere gespielt, sind mir zu langwierig.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020