OFDb

Die Verdammten des Krieges: Extended Version

Begonnen von Captain Oi, 3 Dezember 2005, 18:45:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain Oi

Am 07.03.06 erscheint lt. DTM "Die Verdammten des Krieges" als Extended Version von Sony Pictures:
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=29345

Hat schon jemand etwas gehört  bzw. gelesen was hier konkret länger gehn soll :00000109: :00000109:

Gruß,
Captain Oi :dodo:

Newendyke

Da bin ich ja mal gespannt... ich fand den Film bisher sehr sehr gut, die Szenenfolge hat gestimmt, der Rhythmus war perfekt... was gibts hier zu verbessern?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Gnoipy

3 Dezember 2005, 19:21:34 #2 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2005, 19:27:46 von Gnoipy
Waren bei der Erstauflage nicht deleted scenes drauf?  :00000109: Die werden sie bestimmt in den Film integriert haben. Hat die schon einer gesehn? kann man die als sinnvolle Ergänzung ansehen?
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Reiben

Kann mir jemadn sagen, ob das Bonusmaterial, das auf der "normalen" Fassung mit auf der DVD war, auch bei der Extended-Version alles mit dabei ist? Der OFDB Eintrag ist da einfach nicht genau genug (Vielleicht kann den ja auch jemand ergänzen?).

Danke
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

SutterCain

Zitat von: Reiben am 15 Juni 2009, 01:54:54
Kann mir jemadn sagen, ob das Bonusmaterial, das auf der "normalen" Fassung mit auf der DVD war, auch bei der Extended-Version alles mit dabei ist? Der OFDB Eintrag ist da einfach nicht genau genug (Vielleicht kann den ja auch jemand ergänzen?).

Danke

Ich habe die US-DVD, die ja in Deutschland offenbar ohne Änderung (außer dem Hinzufügen der deutschen Tonspur) übernommen worden ist. Demnach hast du alle Extras, die auch auf dem ersten Release drauf sind (minus der Deleted Scenes).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020