OFDb

"Withnail & I" kommt ab 19. Januar

Begonnen von Nerf, 3 November 2006, 17:27:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nerf

Falls es noch jemanden außer mir interessiert:

Sunfilm hat sich endlich dazu aufgerafft, seine Handmade Films-Reihe fortzusetzen und bringt am 19.01.2007 die britische Kultkomödie "Withnail & I" heraus. Ich hoffe mal mit deutschen oder englischen UTs, sonst verpasst man die Hälfte der Gags in der Originalfassung.

http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=78&sn=2&ty=1
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Ich denke, das ist wirklich mal eine hervorragende Wahl - auf den warte ich echt seit Jahren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Nerf

DVD ist raus! Dachte eigentlich, die übernehmen das Master von der Anchor Bay mitsamt der Extras, aber Sunfilm war so fleißig und hat ein bisschen was eigenes zusammengeklaubt, u.a. ein Bruce-Robinson-Interview und ein Featurette.
Jetzt versuche ich noch hinter die 4:24 Minuten Laufzeitdifferenz zweischen dt.<>UK zu kommen...

Moonshade

Nu isser aber doch noch synchronisiert worden - weißt schon was über die Qualität?

Und gibts UT?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Nerf

Die Synchro ist überraschend anständig geraten (Richard E. Grant wird von Thomas Petruo gesprochen, bekannt als Biff aus "Zurück in die Zukunft") und bringt auch einige der zackigen Dialoge gut ins Deutsche rüber.

UTs sind leider nur Deutsch vorhanden... Englisch wäre fein gewesen für die Originaltonspur, aber immerhin besser als die UK-DVD, die hatte gar keine. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020