OFDb

Angels in America

Begonnen von Newendyke, 20 September 2004, 23:02:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Wann kommt da mal was auf deutsch? Oder im dt. Fernsehen?
Denn diesen Pancho Villa Dreck haben se ja auch als DVD gebracht.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ulthar

eine andere Frage, kann jemand was zur US Doppel DVD sagen die es gerade bei cd-wow gibt? In der OFDB ist sie noch nicht eingetragen.

Newendyke

Hab jetzt die RC2 hier liegen. Laufzeitangabe auf der Packung ca. 337 Min.

Laut http://www3.cd-wow.net/searchresults.php?searchfield=Angels+in+America ist die RC1 länger...

Hat jemand an Schnittbericht oder sowas ähnliches, wenn die RC2 cut ist, dann kann ich se mir noch umtauschen.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

tåkeferd

Hat evtl. was mit dem PAL-NTSC Speedup zu tun. Musst mal suchen irgendwo steht die Formel, wie man es berechnen kann.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Newendyke

Zitat von: tåkeferdHat evtl. was mit dem PAL-NTSC Speedup zu tun. Musst mal suchen irgendwo steht die Formel, wie man es berechnen kann.

:wall:

Ich Hirnbeiß.... 352 NTSC sind ca. 341 PAL, dann könnte die Laufzeit von 337 fast stimmen... dann kann ich ja die Plastikhülle von der Packung getrost zerfetzen

barryconvex

Sorry für die Zwischenfrage eines Ahnungslosen:
kann man auf irgendeinem DVD-Player die PAL-Versionen in der Geschwindigkeit "korrigieren"? Beim reinen Bildanteil kann man ja normalerweise ohne Ruckeln zwischen Zeitlupe und schnellen Vorlauf wählen?

CinemaniaX

Zitat von: NewendykeIch Hirnbeiß.... 352 NTSC sind ca. 341 PAL, dann könnte die Laufzeit von 337 fast stimmen...

352 Minuten NTSC sind sogar ca. 338 Minuten PAL!

Newendyke

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: NewendykeIch Hirnbeiß.... 352 NTSC sind ca. 341 PAL, dann könnte die Laufzeit von 337 fast stimmen...

352 Minuten NTSC sind sogar ca. 338 Minuten PAL!

Klugscheißer

CinemaniaX

Zitat von: NewendykeKlugscheißer

Das war doch nur ein freundlicher Hinweis, das Deine DVD nicht cut sein muss.  :anime: :mrgreen:

Zitat von: barryconvexSorry für die Zwischenfrage eines Ahnungslosen:
kann man auf irgendeinem DVD-Player die PAL-Versionen in der Geschwindigkeit "korrigieren"? Beim reinen Bildanteil kann man ja normalerweise ohne Ruckeln zwischen Zeitlupe und schnellen Vorlauf wählen?

Ich kenne keinen DVD-Player, der das kann.
Auch wenn es theoretisch möglich wäre, dann hätte man kein PAL bzw. 25 fps mehr.

sat-freak

also ich persönlich kann mit der serie nichts anfangen, trotz gutem Al Pacino und strong language. ihr?

Pinhead_X

ähm mal eben zurück zum Topic, ist den jetzt schon was bekannt bezüglich AiA ???
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Pinhead_X

*Thread ausgrab*

Ich hab "Angels..." jetzt gesehen und wollte fragen ob hier jemand sich Gedanken gemacht hat und ich sag mal Interprationsansätze hat. Waren die Visionen jetzt Realität oder nur ein Ergebnis der Krankheit von Prior?? Das gleiche gilt für die Geister. Haben sich Roy und Co alles nur eingebildet oder waren die Geister "wircklich" da??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

psychopaul

31 März 2006, 20:42:08 #12 Letzte Bearbeitung: 31 März 2006, 20:45:50 von psychopaul
Ob das jetzt Visionen oder echte Geister sind, hat mich gar nicht wirklich beschäftigt...  :icon_wink:

Es gibt ja auch so genug Aussagen und Ansätze bei dem "Film", da geht es doch eher um das, was gesagt und gezeigt wird, da find ich deine Frage eher nebensächlich.  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020