OFDb

Tomb Raider Legend

Begonnen von Strahlemann, 3 April 2006, 13:28:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Kommt die Anniversary auch für die 360?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Wicked Ninja

Zitat von: Hanselel am 30 Mai 2007, 12:20:01
Kommt die Anniversary auch für die 360?

Bisher nicht eingeplant. Zur Zeit nur PSP, PS2 und PC Game.
Ob da noch was nachkommt? Wer weiß...

Zocke derzeit Tomb Raider Legend auf der XBox und bin echt begeistert. Echt nette Grafik (gilt vor allem für die Tempel, Gebäude wirken teilweise doch etwas "steril"). Sehr cool sind auch die kleinen Details (Laras Top wird brauner wenn sie im Wasser war, sowie Haare glänzen oder Schrammen am Körper etc.) finde ich echt cool. Lara sah zudem noch nie besser aus. Definitiv das beste TR was man bekommen kann :)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Da ich nicht warten konnte bis WOW liefert, mußte ich das Spiel heute schnell aus der Videothek holen, und der Ersteindruck nach dem ersten Level ist schon einmal hervorragend. Ich dachte, ich hätte das Spiel nach knapp 10 Jahren komplett vergessen, aber beim Spielen kam dann doch alles wieder, man bemerkt sogar die Unterschiede im Leveldesign, da kommt  Nostalgie auf und der Spielspaß ist durch die Verbesserungen in Fähigkeiten und in der Grafik enorm.
Für Fans der Reihe absolute Pflicht.
Befehl zum Kaufen! Sofort!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Zitat von: Hanselel am 18 Juni 2007, 17:08:36
Anniversary kommt nun auch für die 360, allerdings erstmal nur als Download )-_-)

http://www.areagames.de/xbox360/news/18940/XBox-Live-Ratenzahlung-fuer-Tomb-Raider-Anniversary.aspx
Dafür zahlt man dann wieder zig Punkte und meine Festplatte wird auch nicht kleiner. Naja, hab eh kein Live. Entweder das kommt noch normal oder ich hab eben Pech.

Mr. Krabbelfisch

Das kommt wohl auch normal raus.

Nachdem wieder etwas Zeit ins Land gegangen ist, erscheint am 21.November Tomb Raider: Underworld, und nach den letzten beiden Teilen sind meine Erwartungen hoch.

Für PC wieder mal ein unschlagbarer Preis bei CDWOW; mit 28.99 wieder 20 Euro billiger als bei amazon - gekauft.

Mr. Krabbelfisch

Hab 5min die Demo auf der 360 zocken können bevor die sich verabschiedet hat. Ziemlich geil was Grafik und Animationen angeht.

Ich habe diesmal weder Demo-, Trailer- noch irgendwelche Pics gesehen, da ich mich überraschen lassen will, und bin auch schon dementsprechend fickrig.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020