OFDb

Kastrieren von zwei Männern nach Vergewaltigung GELÖST

Begonnen von montag, 9 April 2006, 18:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

montag

9 April 2006, 18:15:09 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 12:41:11 von Moonshade
Bin durch einen anderen Thread, ins grübeln gekommen.
Mir fällt der Name eines bestimmten Films nicht ein, weis leider auch nicht mehr viel davon.
Mal sehen was ich noch zusammen bekomme:

Sollte aus Osteuropa sein (Tschechien?)
Habe ihn im TV gesehen(WDR;3SAT,BR?), sollte nicht länger als 10 Jahre her sein.

Jetzt zum Inhalt:
Zwei befreundete Männer, einer ein Politiker?, fahren mit einem Caprio (gelb?),
über eine Landstraße und nehmen eine Anhalterin mit.
Auf einem Rastplatz, Vergewaltigt, der Politiker, die Anhalterin und sein Freund schaut zu.
Nach der Vergewaltigung, überredet die Frau, die beiden Männer, dazu sie nach Hause zu Fahren.
Bei ihr angekommen, trinken alle drei noch Kaffee bei ihr, in den sie schlaffmittel getan hatte.
Als die beiden Freunde wieder aufwachten, war die Frau nicht mehr da und die beiden Männer stellten schmerzhaft fest, das sie Kastriert worden waren. Wobei die Abgetrennten Hoden, vor ihnen auf dem Tisch standen. 

Dann habe ich nur noch eine schwache Erinnerungen:
Einer von beiden, hat seine Hoden zuhause, im Kühlschrank aufbewahrt, bis ein unwissender Nachbar? / Freund? Vorbei kam und sich die Dinger, dacht es sei Geflügel, in die Pfanne gehauen und gegessen hat.

Hoffe mal das reicht.

mfg
montag

Ynnor

9 April 2006, 22:36:36 #1 Letzte Bearbeitung: 9 April 2006, 22:38:28 von Ynnor
Versuch mal den hier

"Große Fallen, kleine Fallen"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18088

Ansonsten hier noch ein Link, mit Inhaltsangabe

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Gro%26szlig%3Be%20Fallen%2C%20kleine%20Fallen

montag

Ist der gesuchte Film. :respekt:
Hab dank. Ynnor

Gibt es logischerweise noch nicht auf DVD, kennt man ja.
Heißt es eben warten, weis ja wieder auf was.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020