OFDb

Laie braucht Hilfe

Begonnen von schillita, 11 April 2006, 17:22:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schillita

Hallo,

wie kann ich an meinem Windows-PC einstellen daß die Internetseiten größer dargestellt werden?
Wird da dann alles größer, auch die Schrift bei Word etc. oder kann ich auch einstellen daß nur die Internetseiten größer dargestellt werden?

Danke

.sixer.

Im Internet Explorer auf Ansicht -> Schriftgrad
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

schillita

@ Dr.Schreck
Danke, habs grad probiert und hier auf der Seite wird auch alles größer,
aber z.B. hier: http://www.digicamfotos.de/index3.htm?http://forum.penum.de/showthread.php?id=9522
wird nichts größer wenn ich den Schriftgrad verändere.
An was liegt das?

CinemaniaX

Beim Erstellen einer Webseite kann man die Schriftgöße fest definieren, z.B. mittels CSS.

schillita

Ja hab ich denn sonst keine Möglichkeit alles größer darzustellen (nicht nur die Schrift)?

mr. pink

Du kannst die Auflösung ganz runter fahren (800x600 oder tiefer).
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Hagbard Celine

@schillita:

mit dem firefox lässt sich übrigens die schrift aller webseiten vergrößern/verkleinern.
(also u.a. auch die von die genannte.)

blade2603

ansonsten bleibt dir noch die windows lupe.....  die ist unter start/programme/zubehör....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

deBene

Zitat von: schillita am 11 April 2006, 18:01:08
Ja hab ich denn sonst keine Möglichkeit alles größer darzustellen (nicht nur die Schrift)?


Nehm Opera, damit kannst Du die Größe ganz einfach, wie bei Word auch, prozentual per Dropdownmenü verstellen. (Mach im momentan im Chat immer, die Schrift kann keine Sau lesen ;) )

MfG
deBene

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: deBene am 11 April 2006, 23:31:12
Nehm Opera, damit kannst Du die Größe ganz einfach, wie bei Word auch, prozentual per Dropdownmenü verstellen. (Mach im momentan im Chat immer, die Schrift kann keine Sau lesen ;) )

MfG
deBene

Oder 1337 h4xX0r wie ich benutzen die "Plus" Taste auf dem Ziffernblock !  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020