OFDb

www.roteerdbeere.de

Begonnen von Elvis, 22 April 2006, 14:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elvis

Wer hat Erfahrung mit dieser Seite zb beim Verkaufen. Ist das sicher?

shark

Also Ich würde das ganze ohne Probleme mit Ebay (Drecksladen) gleich setzten. Alles Problemlos und recht sicher, und ausserdem relativ günstig (was Gebühren anbelangt).
Kaufe & Verkaufe da viel und hatte so gut wie nie Probleme!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

RealTemplar

Wird da eigentlich recht viel per "eigenhändig" versandt? Diese Art des Versands ist für mich persönlich ziemlich problematisch da ich sehr selten zubhause bin und die Fahrt zur Post wirklich nervenaufreibend ist. :icon_neutral:

Neo

also ganz subjektive Meinung: ich halte von den überteuren Versandmethoden (z.B. 6,- EUR für Einschreiben/eigenhändig) gar nichts. Klar, deutsche Online Händler müssen das machen, um rechtlich abgesichert zu sein. Aber in Anbetracht der fallenden DVD Preise ist es ein absoluter Nachteil, wenn dann der Versand doppelt so viel kostet, wie der eigentliche Film...

Von daher absolute Empfehlung zu www.filmundo.de - in deren AGBs ist die Versandmethode nicht vorgeschrieben - Und natürlich unversichterter Versand für 1,45 EUR ist dann schon deutliche attraktiver!  :icon_mrgreen:

Neo

shark

Also zum einen machen das i.d.R. nur große Händler, als Privatmann ist das selten der Fall, da bleibts i.d.R. auch bei 1,45 €.
Und wenn man mehrere Titel nimmt relativiert sich das Porto auch oft.
Allerdings ist das mit dem eigenhändigen Einschreiben oftmal echt nervig!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020