OFDb

HorrorFilm gesucht GELÖST

Begonnen von Zoppo, 17 April 2006, 20:29:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zoppo

17 April 2006, 20:29:56 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 12:38:00 von Moonshade
Hi Leute,

ich suche einen Horrorfilm, der Anfang diese Jahres/ oder war es doch schon im letzten Jahr gelaufen ist.

In dem Film braucht ein Wesen/junger Mann Blut von Kinder,um unsterblich zu bleiben. Es spielt in einer(vermute mal) alten englischen/oder amerikanischen Stadt, viel in einer alten Fabrik(ich glaube mal Wäscherei), in der ein tiefen, gemauerten Loch ( eine art Brunnen, aus dem manchmal Flammen kommen) vorkommt.

Zeitalter im Film war woll da Mittelalter.

Auch gibt es ein paar Scenen, die an einen Fluß( war so ein Weg, der unter einer Brücke war) sich abspielen.

Auch sprangen des Wesen in einem Trumartigen Gebäude auf und ab, der Verfolger hinterher und unter dem dach hang die Haut von den Kindern.
Die Kinder wurden in einem Keller gefanden und eine konte nackig abhauen(nette große Titten).

Der Name des Films kam mir Griechisch oder Lateinisch vor - aber  ohne Gewähr.

Es ist nicht "Es" gemeint.

Wer weiß, welchen Film ich meine?

gruß

Zoppo

P.S. der Film "ES" ist es nicht

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Nibi

"Vidocq" könnte es sein, sonst fällt mir noch "Anazapta" ein (den habe ich aber noch nicht gesehen)
-It's blood
-Son of a bitch

Holzer

18 April 2006, 20:08:51 #3 Letzte Bearbeitung: 20 April 2006, 02:04:04 von Holzer
 :icon_mrgreen: Hammer posting :respekt:

Geil, das Du wenigstens "nette große Titten" richtig schreiben konntest! :LOL:

Zoppo

Hi, ja  Vidocq  ist richtig, und das mit den Titten, naja  kann ich halt mit umgehen .

gruß

Zoppo

Lucker

Zitat von: Holzer am 18 April 2006, 20:08:51
:icon_mrgreen: Hammer posting :respekt:

Geil, das Du wenigstens "nette große Titten" richtig schreiben konntest! :LOL:

Die Forenleitung allein behält sich vor auf Verfehlungen welcher Art auch immer Kritik zu üben :exclaim:
Es sind durch derartige Postings schon zuviele, überflüssige Streitereien aufgekommen.
Auch wenn das diesmal von allen Seiten mit einem Augenzwinkern recht heiter rüberkam, bitte zukünftig unterlassen, thanx.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020