OFDb

Qualität des 'SEG Manhatten' und eure Meinung dazu

Begonnen von Cyrus, 19 April 2006, 21:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrus

Hallo,

ich möchte/muss mir einen neuen TV zulegen, da mein altes Zweitgerät leider das zeitliche gesegnet hat.
Ich besitze einen teuren Panasonic und wollte mir deswegen als Zweitgerät möglichst etwas günstiges kaufen.

Ein ganz kleines Gerät (55cm Diagonale oder weniger) kommt allerdings nicht in Frage, da diese i.d.R. gar nicht mal so billig sind und ich finde, dass es bei manchen Dingen eben doch auf die Größe ankommt! ;-)

16:9 Geräte werden nur sehr teuer angeboten und selbst bei ebay, was ich zu unsicher finde, gehen gute gebrauchte Geräte meist zu einem Preis weit über 200,- € weg.

Heute bin ich allerdings auf folgendes Angebot gestoßen:
http://real.de/container/angebote,angebote_vorschau,elektro_buero_medien.php?cont=angebote,angebote_vorschau,elektro_buero_medien&cms_param=27921&cms_param2=&CMSSESSID=abbdefc3575d0f364eb33f858b60a315

Der Preis ist für mich sehr verlockend und ich wollte euch fragen, was ihr von diesem Gerät haltet.

Grüße
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

ElMariachi

Habe einen SEG "Indiana II" oder wie der heißt :icon_wink: Den hatte ich mir vor einiger Zeit zugelegt.
Den Manhattan gabs bei uns vor einpaar Monaten für 250€ im Angebot. Bin hin und wollte den kaufen...daneben stand der Indiana...der hat 350€ gekostet, hatte 100Hertz (hat der Manhattan ja leider net) und hatte meiner Meinung nach ein besseres Bild. Deswegen hatte ich den gekauft.
Nun ja, zum Manhattan kann ich also eher weniger sagen.
Der SEG, den ich hab, ist gut. Preis Leistung ist IMO Sehr gut!  Bis jetzt keine Ausfälle oder sowas...
Nur der Ton der Boxen ist net sooooo pralle. Aber wenn du eine Anlage hast ist das eh egal  :icon_biggrin:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Cyrus

Zitat von: ElMariachi am 20 April 2006, 19:47:48
Habe einen SEG "Indiana II" oder wie der heißt :icon_wink: Den hatte ich mir vor einiger Zeit zugelegt.
Den Manhattan gabs bei uns vor einpaar Monaten für 250€ im Angebot. Bin hin und wollte den kaufen...daneben stand der Indiana...der hat 350€ gekostet, hatte 100Hertz (hat der Manhattan ja leider net) und hatte meiner Meinung nach ein besseres Bild. Deswegen hatte ich den gekauft.
Nun ja, zum Manhattan kann ich also eher weniger sagen.
Der SEG, den ich hab, ist gut. Preis Leistung ist IMO Sehr gut!  Bis jetzt keine Ausfälle oder sowas...
Nur der Ton der Boxen ist net sooooo pralle. Aber wenn du eine Anlage hast ist das eh egal  :icon_biggrin:

cya!

El

Hi El,

vielen Dank für deine Info.
Ich werde mir den Manhatten dann wohl zulegen.
Bei 250,- € für einen 16:9 TV kann man nicht viel falsch machen.  :icon_wink:

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020