OFDb

Vampirfilm gesucht anhand von Bibelzitat

Begonnen von New York Ripper, 9 April 2006, 16:54:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

New York Ripper

Ich suche einen Vampirfilm, den ich vor einigen Jahren mal im TV (Sender weiß ich leider nicht mehr, wahrscheinlich ein Privatsender) gesehen habe.
Am Anfang erschien ein Bibelzitat: "Wehe denen, die Gutes als Böses hinstellen....." usw.
Es ging dabei um einige Vampire, die unerkannt unter den Menschen leben und ziemlich einflussreiche Positionen haben.
Müsste ein US-Film gewesen sein, wahrscheinlich aus den 80er oder frühen 90er Jahren.
Also "Revenant" ist es schon mal nicht.
Wer weiß es?  :00000109:

McClane

Es ist länger her, deshalb kann ich keine Garantie übernehmen, aber "Blood Hunter" mit Don 'The Dragon' Wilson hatte meine ich irgendein Zitat am Anfang. Könnte es der gewesen sein?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

New York Ripper

Das könnte er sein. Danke für den Tipp.

New York Ripper

So, gestern lief dieser Film ja wieder mal auf Kabel 1 in einer tollen Kurzfassung.  :anime:

Jedenfalls ist es doch nicht der von mir gesuchte Film gewesen.  :bawling:

blade41

New York Ripper

Nö, der ist es leider auch nicht. Ist auch zu neu.

Ynnor

Mal ein Schuß ins Blaue

http://www.imdb.com/title/tt0101477/

Da laufen die Vampire aber auch am Tage herum und haben einflußreiche Positionen und werden von Bibelfanatikern gejagt

New York Ripper

Das könnte er tatsächlich sein, der dt. Titel kommt mir irgendwie bekannt vor.  :respekt:
Natürlich gibt es wieder mal keine DVD, noch nicht mal eine VHS.  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020