OFDb

Rocketeer

Begonnen von sequencer, 28 April 2006, 15:55:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sequencer

Ich suche vergeblich Rocketeer und habe mittlerweile herausgefunden, dass der Film schon einmal auf DVD erschien und dann vom Markt genommen wurde. Auf Ebay wurde ich auch nicht fündig und bekam nur die englische Version zum ersteigern Angeboten. Da ich den Film aber verdammt gerne hätte würde mich intressieren ob und wann dieser auf DVD neu aufgelegt erscheint. Bei der Gelegenheit würde mich intressieren wir ihr den Film fandet.

Systemlord Anubis

Ich hab die dvd damals von amazon gekauft. sehr gutes bild

Hackfresse

28 April 2006, 17:53:26 #2 Letzte Bearbeitung: 28 April 2006, 18:24:54 von Hackfresse
Bei amazon Marketplace ist die noch zu haben, allerdings etwas teuer:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00004RYOH/all/ref=ufu_lmi_/303-1273073-2877819

Ansonsten kannst du ja mal nach der Schweizer DVD Ausschau halten.

EDIT:  bei ebay gibts eine:
http://cgi.ebay.de/Rocketeer-Bill-Campbell-Jennifer-Connelly-RAR-DVD_W0QQitemZ9130738129QQcategoryZ36877QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

ganymed

Ich gehe ja sehr selten ins Kino, glaub rocketeer war einer der ersten filme woch ich im kino war. War auf jeden fall nicht schlecht. Muss aber ehrlich sagen das ich eigentlich kaum noch eine Erinnerung an die Handlung habe, also hab schon wieder fast alles vergessen. Zumindest die Flugeinlagen und wie er mit dem Helm gesteuert hat das weiss ich noch.

Naja eine dvd würd ich mir auch noch holen.

bsm123

Oh ja, da war ich auch drin. Jennifer Conelly noch etwas rundlicher und der legendäre Dialog: "Ich bin der Rocketeer!" "Der Rocke-was?"

Private_Paula

Fände ich auch super wenn der mal wieder auf dvd rauskommt. Wann war der eigentlich das letzte Mal am TV? Bestimmt kommt der erst wieder wenn ich die dvd habe.

Systemlord Anubis

Im mdr kam der glaubsch imho. Ich wünschte man würde noch einen 2. teil drehen, gute Comicverfilmung !!

schlitzauge23

Letztens waren 2 DVDs drinn, gingen aber sehr hoch weg. Würde den Film gerne mal sehen, da ich nen Conelly-Fan bin :icon_biggrin:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020