OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: McHolsten am  3 Januar 2007, 21:21:10
Letztere wird man zu DEM Kurs sicherlich nicht mehr so schnell bekommen!

Darauf würde ich nicht einen Euro setzen...aber nützt ja nix. Irgendwann wird alles mal billiger. Darf einen dann nicht ärgern.


Morgen, 4.1., bei Media Markt: 19% auf alle Haushalts-Großgeräte^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maddox

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf zu den tollen Mwst-Aktionen ab:

Vorweg: Saturn in SB, in dem ich war, hat natürlich überwiegend die Preise erhöht. Überwiegend zumindest natürlich bei den DVDs, die ich im Auge hatte, mir sonst aber zu teuer waren. Auch bei den Cds die sonst schon normal 12,99 kosteten (überall), waren zumindest an dem Tag bei 15,99. Fazit: ging mit leeren händen wieder raus. Hab echt kein Bock gehabt den Tölpeln was in den Rachen zu werfen.

Wenn ich hier so lese, dass das woanders anders war, kommt mir wieder die Galle hoch. Aber hier in den heimischen Märkten bekommen ich ja sonst auch nicht die JP UE für 15 oder Memento für 7,50...

Das einzige was ich mir hätte holen können, wäre Reindeer Games für 7,99 (DC FSK 18). Kein Gladiator 3-Disc und auch nicht die Frighteners 4-Disc, die entweder da waren oder nach Abzug der Mwst. ein Schnäppchen gewesen wären.

Durch Zufall dann noch beim Kaufhof gewesen und dort die Donnie Darko Tin-Box DC für 9,99 geholt. Die hatten aber leider nicht sone Mwst.-Aktion gehabt, war aber so oder so extrem günstig!

Ohne zu wissen dass Karstadt sogar ne 20 % Aktion hatten, hat ich endlich Erfolg: Keine Preiserhöhungen, super Preise. Karstadt is mir eh sympathischer. Naja, jedenfalls dort gekauft:

Lethal Weapon-Box: 23,99 statt 29,99

CollateraL SE (2DVDs) : 7,99 statt 9,99

Leider nur kurz Zeit gehabt, sonst hätt ich den ganzen Laden leergeräumt :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

metaldemon666

Bei Alpha Tecc. mitgenommen (Preis nach Abzug von 20 % Rabatt):

Pulp Fiction Digi 15,99 €
The Descent 2-er Steelbook 14,39 €
Salems Lot (der Neue mit Rob Lowe und D. Sutherland), da im TV letztens verpasst 6,39 €
Corpse Bride 6,39 €
History of Violence 6,39 €
Final Destination 3 Steelbook 23,99 €

Günstig war auch noch Blauer Planet Tiefblau Edition(4er Digi) 24 €
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

jab


Graf Zahl

4 Januar 2007, 15:49:54 #724 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2007, 17:25:27 von Graf Zahl
Eben noch fix einkassiert (im Saturn mit der 19%-Aktion) :

Brotherhood LE Stahlbock für 16,19
und
Final Fantasy Advent Children LE Stahlbock für 15,38 (!!) (war fälschlicherweise mit 18,99 statt 21,99 ausgezeichnet, hehe. Selbst die Normale im Amaray kost sonst 19,99...)

quaker

Toll, war im Karstadt und hier in Kassel gibts diese 20% Aktion nicht. Bin dann neben an ins Saturn und hab mich da noch ein bisschen eingedeckt. :icon_mrgreen:

tåkeferd

Zitat von: jab am  4 Januar 2007, 14:48:42
Für alle mit Freunde in GB:
Bond Collection für £99.99

Ist da irgendwo ein Haken dabei? Weil 150 Euro für den Koffer wäre ein Superpreis. Oder ist das nicht der Koffer?
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

mackey

4 Januar 2007, 19:45:54 #727 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2007, 19:47:56 von mackey
Zitat von: tåkeferd am  4 Januar 2007, 19:05:23
Ist da irgendwo ein Haken dabei? Weil 150 Euro für den Koffer wäre ein Superpreis. Oder ist das nicht der Koffer?

Da steht Hardened Cardboard Box Set. Also isses ne stabile Pappkiste.

Aber 7,50€ is trotzdem ein guter Preis pro DVD.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Klugscheisser

Und man kann es eben nicht als "Nicht-UK-Kunde" kaufen...

Captain Oi

Vorhin im Kaufland "The Chase" mit Charlie Sheen für läppische 2,99 Öcken gekauft. Weiß zwar nicht ob der Film was taugt, aber bei diesem Preis ist es auch vollkommen Latte.  :icon_mrgreen:


Captain Oi :dodo:

Maku


Graveworm

Zitat von: Maku am  3 Januar 2007, 17:25:09
stimmt dann der ofdb-eintrag nicht? weil da steht, dass die indiziert ist...
hatte die glaub auch im mannheimer saturn in den fingern...

Doch, dürfte immer noch indiziert sein. Diesmal ist auch das FSK 18 Zeichen drauf und nicht das KJ der Erstauflage. Dürfte denen wohl nur nicht bekannt sein. Die DVD lohnt sich auf jeden Fall.

Ansonsten heute bei Karstadt gewesen und King Kong Steel für 20€ mitgenommen und Psycho collection für 24€.

MFG

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Maku

mist dann hätte ich es mitnehmen sollen ;)

StS

Zitat von: Captain Oi am  4 Januar 2007, 22:19:10
Vorhin im Kaufland "The Chase" mit Charlie Sheen für läppische 2,99 Öcken gekauft. Weiß zwar nicht ob der Film was taugt, aber bei diesem Preis ist es auch vollkommen Latte.  :icon_mrgreen:

Ist ganz nett. Bei mir im Kaufland (Hannover) liegt der auch zu dem Preis aus - nur die OmU Originalfassung hat mich vom Kauf abgeschreckt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Fräulein millas Gespür für den Flush

Jap, im Kaufland Erkelenz gibts die Aktion auch.

U.a. auch "Blue Steel" für die 2,99.
Ich weiss aber nicht, ob der auch OmU ist oder nicht, da er mich nicht wirklich interessiert hat.

Da gab es u.a. auch noch div. "Eis am Stiel" Teile für 5 Euronen.

Der ganze Rest ist mir aufgrund von noch größerer Belanglosigkeit entfallen  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dionysos

Eben im Media Markt erstanden:

Dollar-Box (4 DVDs) für 19,99 € * 0,19 = 16,19 €

Für das Teil ein fairer Preis, wie ich finde.  :respekt:

Zur Erinnerung: Wer noch Schnäppchen sucht, die 19%-Aktion für DVDs und CDs läuft nur heute.   
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Maku

So jetzt mein letzter Erfahrungsbericht zu diesen ganzen mehr oder minder Massenverarschungsaktionen.
Heute Vormittag habe ich nach sehr langer Zeit mal wieder den MM Heidelberg betreten (das letzte Mal war ich dort um mein Notebook zurück zu geben, was ich endlich nach einem Jahr mit Gerichtsverhandlung und allem was dazu gehört bewirkt hab).
Es herrschte mal wieder das reinste Verkehrschaos obwohl ich dachte, dass nach 5 Tagen die dummen Massen gesättigt seien dürften.
Als ich die Preise gesehen habe waren mal wieder alle Vorurteile gegen diesen Markt bestätigt. Solche unrealistisch hochgesetzte Preise habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen.
Laufend irgendwelche saudummen Sprüche von Halbstarken die absolut keine ahnung von DVD-VÖs bzw. den Marktpreisen hatten aber trotzdem 'nen Stapel DVDs unterm Arm z.B. "Ey Geil ab 18 ey" - genau und trotzdem cut oder "Super Serienbox und dann noch den tollen Rabatt" - genau und bei Amazon nur wesentlich günstiger und frei Haus.
Das Hostel SB hat z.b. 23€ gekostet oder die dritte Staffel von "den Bundys" gabs für 36€ usw.
Das beste war ein großer Wühltisch mit 2,99€ Titeln von denen man noch nie im Leben was gehört hat.
Jedenfalls hab ich geguckt, dass ich möglichst schnell Land gewinn.

War dann noch im Media Markt Rohrbach, da ist das Ganze dann ungefähr genauso abgelaufen.
Immerhin hab ich da noch Kaena im Schuber für 8€ und das Appleseed SB für 16€ gefunden, leider waren die aber genauso bescheiden sortiert wie der in Heidelberg.
Ansonsten ist u.U. noch Kids für 7€ und Hellraiser 8 für 8,50€ (beide excl. Rabatt) interessant gewesen.

Graf Zahl

5 Januar 2007, 16:52:05 #737 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2007, 17:03:10 von Graf Zahl
Ich hab grad noch flugs "Django - Ich will ihn tot!" für 4,04€ und "Mein Name is Nobody" für 8,09€ eingesackt. Im Kaufland sah ich gestern noch "The Big Easy" für 2,99 und diverse TV-Movie Editions (Nikita, Speed u.A. für je 5,00€).

Nerf

Zitat von: Maku am  3 Januar 2007, 18:26:29
also konntest du kein schnäppchen machen ;)
aber das descent SB hätt ich auch gern gehabt.

Heute im Karstadt endlich gefunden! Ausgezeichneter Preis war 19,99 €, in der Kasse eingespeichert waren aber 17,99 - macht mit Rabatt 14,39 €. Kann man lassen, denke ich.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Maku

der preis ist super. hätte ich gewusst, dass die in mannheim einfach nur falsch ausgepreist sind hätte ich es auch mitgenommen ;)

Mutilator

Habe im Karstadt Leipzig auch nochmal was gekauft:

Michael Bays TCM PE für 12,39 €. Ist glaube ich ein guter Preis.

Hatte noch die Lethal Weapon Box in der Hand, hätte mit Rabatt 24 € gekostet, habe sie dann doch stehenlassen, wer also noch eine sucht...
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Nerf

Zitat von: Mutilator am  5 Januar 2007, 17:21:44
Hatte noch die Lethal Weapon Box in der Hand, hätte mit Rabatt 24 € gekostet, habe sie dann doch stehenlassen, wer also noch eine sucht...

Genau die hatte ich nach dir wohl auch noch in der Hand, habe sie aber ebenso stehenlassen ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Naja, MM hatte natürlich auch nicht das, was ich gesucht habe --> GoodFellas PE. Das einzige Schnäppchen in meinen Augen im MM --> Unterwegs nach Cold Mountain für 6,90 (Minus 19% macht 5,69).
Jetzt geh ich eben zum Karstadt, da gibt es noch die PE und dazu noch 20% Rabatt, sprich 12,-. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mutilator

ZitatGenau die hatte ich nach dir wohl auch noch in der Hand, habe sie aber ebenso stehenlassen icon_wink

Das verspricht eine Wertsteigerung mit unseren Tatschfingern drauf.

Bei Müller gabs für 17,99 € V wie Vendetta mit Comic für 17,99 €. Es war nicht das Steelbook sondern nur die Amaray, hinten dran der Comic.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Mr. Hankey

Ich hätte es nicht gedacht, aber heute habe ich in meinem Saturn doch noch die Komplettbox von "Black Adder" für 36,44 Euro erhalten (Normalpreis: 44,99 Euro). Ist zwar eigentlich immer noch recht teuer, aber wirklich billiger scheint man die nirgends zu kriegen. Billigster Anbieter im Netz ist Amazon mit 42,99 Euro und bei Ebay geht das Teil auch immer für 40 Euro und mehr raus. Von daher kann man sich mit dem Preis wohl gerade noch zufrieden geben, zumal die Serie sowieso eine der besten Britcoms ist, die es je gegeben hat. :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

JimmyAutomatic

Reservoir Dogs 15th Anniversary Gasoline Can Edition (2 Disc Set) DTS 14,99 € bei CD-WOW http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1052616

Graf Zahl

Zitat von: JimmyAutomatic am  5 Januar 2007, 18:43:57
Reservoir Dogs 15th Anniversary Gasoline Can Edition (2 Disc Set) DTS 14,99 € bei CD-WOW http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1052616

War das Ding nicht schon immer so billig? Ich meine es war sogar schonmal billiger...

666psheiko

Zitat von: Graf Zahl am  5 Januar 2007, 20:04:33
War das Ding nicht schon immer so billig? Ich meine es war sogar schonmal billiger...

Ich hab meine bei CD-WOW für 15,99 Euro gekauft, als sie rauskam. Der Preis ist glaube ich standard.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Captain Oi

Hab im Media Markt heute folgende Schnäppchen gemacht:

- Wintersun: Wintersun (Special Tour Edition) CD 16,99 €  :arrow: 13,76 €
- Metallica: ... And Justice For All CD 14,99 €  :arrow: 12,14 €
- Legion of the Damned: Sons of the Jackal (Limited Edition) CD 17,99 €  :arrow: 14,57 €
- A-Team: Season 4 DVD 29,99 €  :arrow: 24,29 €

Leider gab es die mir fehlenden Seasons 2 und 3 nicht mehr. :anime: Wenigstens bin ich mit Knight Rider mittlerweile komplett. :respekt: Bezaubernde Jeannie Season 2 hätte ich auch gerne mitgenommen, hatten allerdings nur noch die 1er.  :icon_rolleyes:


Captain Oi :dodo:

metaldemon666

Zitat von: Captain Oi am  5 Januar 2007, 21:52:49

- Legion of the Damned: Sons of the Jackal (Limited Edition) CD 17,99 €  :arrow: 14,57 €


Leck fett, die rult wie die Hölle. Ich liebe diese Musik. Malevolent Rapture war schon absolut Hammer aber die hier find ich noch fetter. Die sind echt die neuen Slayer.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020