OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Müller-Drogenmarkt:

Sudden Death (JCvD)  4,99€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McHolsten

Gore on!

Deer Hunter

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 26 Januar 2007, 21:24:58
Bei mir immer 6.99 :(

Mmhh... ist ja sehr seltsam. :00000109:  Mach es mal so: Geh direkt über den 2,- Rabattlink der hier gepostet wurde:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,14864.2220.html

und suche nach der DVD. Dort zeigt es bei mir jetzt wieder 4,99 an.

http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=269892&subcat=region2
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mackey

Karstadt:

Band of Brothers 16er

Oliver Stone Collection 18er

je 19,99€

Stallone , Harrison Ford , JLo , Shaft je 3DVD Collection je 9,99€

Die Bademeister 2,99€
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Graveworm

Auch bei Karstadt. 2 Bonds zum Preis von einem (19.99€). Sind die neuen Editionen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

notrickz

Tokyo Zombie Digi bei Karstadt für 14,99 €.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Hackfresse am 29 Januar 2007, 19:29:41
Gilt das bundesweit? Ja, oder?

Das Angebot hab ich im Prospekt des Karstadt M'Gladbach auch gesehen, wird also zu 99,99% bundesweit sein.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Zitat von: Hackfresse am 29 Januar 2007, 19:29:41
Gilt das bundesweit? Ja, oder?

Aber wahrscheinlich nur in bestimmten Filialen:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

30 Januar 2007, 16:07:57 #819 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 16:11:49 von Graf Zahl
Eben im Satan Hansaring abgegriffen:

PTU - Stahlbock 7,99 (war das letzte für den Preis, die anderen 9,99)
House on haunted hill (mit V.Price) 2,99
44 Minutes (18er) 2,99
Hard to Fight (Stefan Segel) 2,99

Ausserdem hamse da "Tal der Wölfe" 2-DVD für 12,99 - sollte man da zuschlagen?

Roughale

Zitat von: Graf Zahl am 30 Januar 2007, 16:07:57...
Ausserdem hamse da "Tal der Wölfe" 2-DVD für 12,99 - sollte man da zuschlagen?

Definitiv: Nein! (imho ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl


Achsoja:
Blade 3 18er, nich unrated, DoppelDVD, Kinoversion, gabs da auch für 4,99. (Für Hacki: Das is der 3. Teil von Blade! ;))
Alles Atze diverse DVDs 7,99
Casablanca Focus Edition 9,99
A History of Violence 7,99
Brothers Grimm 2DVD 9,99


Mutilator

Im Saturn Leipzig gibts "Schloss des Grauens" mit Christopher Lee für 4,99 € als Amaray.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Dexter

Amazon hat die Preise von FOX Season Boxen gesenkt, so bekommt man z.B. Akte X für je 16-19€ pro Season, genau wie Die Simpsons oder MASH usw.

Maku

Zitat von: Dexter am  1 Februar 2007, 02:14:18
Amazon hat die Preise von FOX Season Boxen gesenkt, so bekommt man z.B. Akte X für je 16-19€ pro Season, genau wie Die Simpsons oder MASH usw.

als ich heute morgen zur arbeit gekommen bin dachte ich, die haben sich mal wieder mit dem preis vertan und gleich mal season 2 - 9 für 16-20€ das stück bestellt :)

Graf Zahl


rierami

1 Februar 2007, 10:24:49 #826 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2007, 10:29:58 von rierami
Auch die Buffy-Session-Boxen sind im Preis gesenkt: 15,98€ bzw. 16,98€. Diese Preis liegt unter dem Ebay-Preisen!  :respekt:


This signature is currently not available

Graf Zahl

Und wehe das is wieder ein Fehler von Amazon *grrrr* - spätestens nächste Woche zu meinem Geburtstag will ich die Dinger hier liegen haben  :respekt:

Hagbard Celine

Zitat von: Dexter am  1 Februar 2007, 02:14:18
Amazon hat die Preise von FOX Season Boxen gesenkt, so bekommt man z.B. Akte X für je 16-19€ pro Season, genau wie Die Simpsons oder MASH usw.

Die Simpsons-Staffeln 6 und 7 wurden soeben von 15,89 Euro wieder auf 26,95 Euro und 28,49 Euro hochgesetzt.
Verdammt, wieso habe ich nicht gleich bestellt??!!!  :anime:

rierami

Zitat von: Hagbard Celine am  1 Februar 2007, 10:53:03
Die Simpsons-Staffeln 6 und 7 wurden soeben von 15,89 Euro wieder auf 26,95 Euro und 28,49 Euro hochgesetzt.
Verdammt, wieso habe ich nicht gleich bestellt??!!!  :anime:

Auch die Buffy-Boxen die vor 40min  :exclaim: noch reduziert waren kosten wieder den Regulärpreis...

Gut das ich die schon alle habe!  :king:

Jetzt ist Ebay doch wieder günstiger!!!  ;)

EDIT: Und für sowas vergeude ich meinen 300. Beitrag.  :bawling: :doof:
This signature is currently not available

Graf Zahl

War wohl doch nur ein Fehler... eine Bestellbestätigung hab ich aber schon - fehlt noch die 2.  :icon_cool:

Dexter

Hab nur "Die Simpsons Season 8" für 23,89€ bestellt, aber noch keine Bestellemail von Amazon bekommen. :icon_confused:
Naja, die Box wird aber schon für den Versand fertig gemacht.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Dexter am  1 Februar 2007, 14:56:56
Hab nur "Die Simpsons Season 8" für 23,89€ bestellt, aber noch keine Bestellemail von Amazon bekommen. :icon_confused:
Naja, die Box wird aber schon für den Versand fertig gemacht.
Hab ich auch bestellt, die Mail ist aber nach einer Stunde gekommen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Meine 2. Bestellbestätigung is auch nich angekommen bisher. Seltsam...

Neo

Habe auch Akte X Season 2-9 gestern Nacht für die geilen Preise geordert.

@Dexter
Was stand da gestern eigentlich für eine Verfügbarkeit? Weiß ich jetzt gar nicht mehr. Jedenfalls heute steht 1-3 Wochen.

Neo

Dexter

Zitat von: Neo am  1 Februar 2007, 16:25:08
@Dexter
Was stand da gestern eigentlich für eine Verfügbarkeit? Weiß ich jetzt gar nicht mehr. Jedenfalls heute steht 1-3 Wochen.
Neo

Sofort Lieferbar war das Nachts, es sind wohl schon einige Akte X Boxen versendet worden.

Deer Hunter

Wurde eigentlich schon die drei für 18 (Einzelpreis 7,99) Aktion bei Karstadt und Wertheim genannt? Da sind einige sehr geile Schnäppchen zu mchen, wie z.B.:

Batman Begins SE (2 DVDs)
Batman Forever SE (")
Batman und Robin SE (")
Dirty Harry 1
Shaft (Remake)
Spawn DC (Warner) ist das eigentlich die dt. Referenzscheibe? Es gibt ja anscheinend einige dt. DVD Releases...
Jurassic Park 1-3
usw.

Gucken lohnt allemal! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Neo

Zitat von: Dexter am  1 Februar 2007, 16:44:45
Sofort Lieferbar war das Nachts, es sind wohl schon einige Akte X Boxen versendet worden.

soeben kam die Versandbestätigung! ;)

Graf Zahl


Dexter

Zitat von: Graf Zahl am  1 Februar 2007, 16:01:10
Meine 2. Bestellbestätigung is auch nich angekommen bisher. Seltsam...
Meine Simpsons Box wurde nun versendet, hab' keine Bestellbestätigung bekommen, aber ne Versandbestätigung. :icon_confused: 
Naja, jetzt ist's egal. :icon_cool:



Die 'Batman: Special Edition Collection (8 DVDs)' gibt's bei Amazon für 30,90€.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020