OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Könnt ihr eventuell in Erfahrung bringen, was dort die CE-Edition von "Das Dschungelbuch kostet? Das ist die große VÖ, die zusätzlich noch das Buch enthält!

Danke!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

sisscuss

Zitat von: Deer Hunter am  5 Oktober 2007, 18:31:59
In einigen MM/ Saturn Filialen soll die PE sogar nur 12,90 oder weniger kosten, wie z.B. im MM Chemnitz (9,-).
MM Wuppertal: 9,00 EUR
MM Gründau-Lieblos: 10,00 EUR
MM Hameln: 10,00 EUR

Kaypp

Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

metaldemon666

Den gabs bei Weltbild schon vor Ewigkeiten für 2,99 € und eigentlich findet man den doch überall noch günstiger. Egal :)
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Hackfresse

Bei ALDI:

Superman Returns
Black Dahlia
Departed (2DVDs, grad mitgenommen)
Ein Freund von mir
Die Flucht
Das Glück am anderen Ende der Welt

je 7,99€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

JimmyAutomatic

Ist das Liebescamp der Todesgöttin im Norden oder im Süden Deutschlands?

Vinyard Vaughn

Zitat von: JimmyAutomatic am 10 Oktober 2007, 15:51:20
Ist das Liebescamp der Todesgöttin im Norden oder im Süden Deutschlands?

Ist diese Frage in völliger Geistiger Umnachtung geschrieben worden oder doch äußerst seriös gemeint?

Nun zumindest zweiteres glaube ich eigentlich nicht, also was willst du? :00000109: Dies ist ein Schnäppchen-Thread!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Zitat von: JimmyAutomatic am 10 Oktober 2007, 15:51:20
Ist das Liebescamp der Todesgöttin im Norden oder im Süden Deutschlands?

War das nicht bei Andy nebenan? :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hackfresse

Nein, das is im Garten von Christian Anders, ihr Mistb00ns^^  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

Zitat von: JimmyAutomatic am 10 Oktober 2007, 15:51:20
Ist das Liebescamp der Todesgöttin im Norden oder im Süden Deutschlands?

uaaaaaaaaaaahahahahahahahah heheheheheheheheheheheheheheh

Auf jeden Fall ist es (leider) nicht bei mir!!

uaaaaahahahahahahhahahaahhahahahahahahahahaha
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Wolfhard-Eitelwolf

Könnt ihr dieses beschissene Gespamme endlich mal bleiben lassen? Langsam ufert das echt aus...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: JimmyAutomatic am 10 Oktober 2007, 15:51:20
Ist das Liebescamp der Todesgöttin im Norden oder im Süden Deutschlands?

Aldi Nord, zumindest habe ich die DVDs hier auch gesehen.

Grüße
Crumb, der wohl als einziger die Frage verstanden hat.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Tschuldigung, manche Vorlagen sind einfach zu verlockend...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Strahlemann

Wer die Limited Edition im Steelbook von Departed will, sollte bei Amazon für 15€ zuschlagen.  :respekt:

MfG

notrickz

15 Oktober 2007, 19:12:08 #1484 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2007, 11:31:17 von no-trixz
Bei Marktkauf gibt's derzeit ein paar Steelbooks günstiger. 
Sankes on a Plane 7,99€
Batman Begins, Godfellas, Dirty Dancing :icon_mrgreen: Superman Returns für 9,99€
Edit: Es handelt sich dabei um die Premium Editions
Hooligans, glaub ich 12,99€ oder auch 9,99€, naja, schlechtes Kurzzeitgedächtnis

Bei Mediamarkt, hamburgweit, gibt's Spiderman 3 Single für 12,99€
und Slither Backpack für 7,99€

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Fäb

19 Oktober 2007, 13:27:03 #1488 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2007, 13:29:14 von Fäb
im Saturn (Köln, Hansaring) ein paar günstige Sachen gesehen, u.a.
- The Frighteners 4DVD-Teil mit dem DC an Bord für 9,99 :icon_eek:
- Zwei glorreiche Halunken MGM-Gold im Schuber für 4,99 :icon_eek:
- Ronin MGM-Gold im Schuber für 5,99 (wobei Amazon den gerade sogar für 4,97 drin hat)
- Bloody Marie für 5,99

CinemaniaX

Zitat von: Fäb am 19 Oktober 2007, 13:27:03
im Saturn (Köln, Hansaring) ein paar günstige Sachen gesehen, u.a.
- The Frighteners 4DVD-Teil mit dem DC an Bord für 9,99 :icon_eek:
- Zwei glorreiche Halunken MGM-Gold im Schuber für 4,99 :icon_eek:
- Ronin MGM-Gold im Schuber für 5,99 (wobei Amazon den gerade sogar für 4,97 drin hat)
- Bloody Marie für 5,99

Der Preis von The Frighteners gilt übrigens schon seit über einem halben Jahr.
Die Gold Edition DVDs werden seit einiger Zeit (wegen der neuen Special Edition im Steelbook) verramscht.

Mr. Hankey

ZitatDer Preis von The Frighteners gilt übrigens schon seit über einem halben Jahr.
Schade nur, dass dies nicht Deutschlandweit so ist. Hierzulande habe ich sie jedenfalls noch nicht für nen 10er erblicken können, egal wo ich schaue! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

El_Hadschi

Also ich seh die Box auch schon seit längerer Zeit für 'n Zehner bei z.B. Media Markt rumliegen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

CinemaniaX

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2007, 16:14:22
Zitat von: CinemaniaX am 19 Oktober 2007, 14:02:53
Der Preis von The Frighteners gilt übrigens schon seit über einem halben Jahr.

Schade nur, dass dies nicht Deutschlandweit so ist. Hierzulande habe ich sie jedenfalls noch nicht für nen 10er erblicken können, egal wo ich schaue! :icon_confused:

So ähnlich wie bei:



In mehreren Städten kostet diese 7er DVD-Box seit weniger Wochen nur 14,99€ im Saturn, aber leider nicht überall.

Weau Weau

Alle vier OC Staffeln in schicker Aufmachung für 70 Euro:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/amazonlink.php?asin=B000W15X2C

Und ich ärgere mich, dass ich schon die ersten drei in normaler Form habe (und die dritte gab es dann auch nur noch in diesen hässlichen Slim Keep Cases)  :wallbash:

Dasselbe gilt auch für die Alias Superbox:
http://www.amazon.de/Alias-Die-Agentin-Staffel-1-5/dp/B000V2SH20/ref=pd_bbs_sr_6/302-8577809-5783236?ie=UTF8&s=dvd&qid=1192806703&sr=8-6
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Roughale am 16 Oktober 2007, 18:31:38
Bei play.com auch, aber ohne Porto, das ist ein fairer Preis für 10,99 Euro.

This item can only be delivered to a UK address.

WTF? Jetzt hab ich mich da extra gereggt.

Edit: Ah, man muss auf € umstellen...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Maddox

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2007, 16:14:22
Schade nur, dass dies nicht Deutschlandweit so ist. Hierzulande habe ich sie jedenfalls noch nicht für nen 10er erblicken können, egal wo ich schaue! :icon_confused:

Geht mir genauso, hierzulande kostet sie nach wie vor mind. das doppelte! Und ich wart schon so lange drauf.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Roughale

Vielleicht ein Fehler? Amazon hat die am 8.11 erscheinende Neuaflage von Pumpkinhead für nur 3,95 Euro gelistst, für den Preis habe ich aml vorbestellt, mal sehen, ob der Preis hält...

http://tinyurl.com/3xk47f

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am 22 Oktober 2007, 12:19:12
Vielleicht ein Fehler? Amazon hat die am 8.11 erscheinende Neuaflage von Pumpkinhead für nur 3,95 Euro gelistst, für den Preis habe ich aml vorbestellt, mal sehen, ob der Preis hält...

http://tinyurl.com/3xk47f


Da der OFDb-Shop den für 4,98 im Angebot hat, wird der Amazon-Preis vermutlich kein Fehler sein !
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dexter


Nerf

Karstadt Leipzig hat die 2-Disc-Edition im Schuber von Assault - Anschlag bei Nacht für 4,99.
Daneben habe ich noch Daylight für 2,99 gesehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020