OFDb

Wrong Turn 2

Begonnen von Newendyke, 10 Mai 2006, 11:02:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Überraschungserfolge müssen fortgesetzt werden. Das gilt auch für den Horrorstreifen "Wrong Turn" aus dem Jahre 2003. Mit einem Budget von 10 Mio. Dollar spielte der Film damals respektable 15 Mio. ein und war ein Schlager im DVD-Geschäft. Turi Meyer ("Candyman: Day of the Dead") und Al Septien ("Leprechaun 2") haben nun ein Drehbuch für ein Prequel vorgelegt, in dem sich alles um die Eltern dreht. Sie sind Geschwister, die in Inzucht leben, und haben die beiden Hauptcharaktere aus dem ersten Teil hervor gebracht. Genaues zur Besetzung ist noch nicht bekannt. Angeblich soll aber Hardrocker und unermüdlicher "Spoken Word"-Verbreiter Henry Rollins ("Bad Boys 2") mit von der Partie sein. Regie wird Joe Lynch führen, die Dreharbeiten laufen von Ende Mai bis Ende Juni in Vancouver.

Quelle:
http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=8547


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Für einen netten Abend mit einem DTV-Sequel im Player könnte es durchaus reichen...  :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Braucht kein Mensch...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 10 Mai 2006, 11:15:12
Braucht kein Mensch...

Aber "Asterix bei den Wikingern", was?   :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Zitat von: StS am 10 Mai 2006, 11:16:22
Aber "Asterix bei den Wikingern", was? :icon_lol:

Kinder schon...sonst gewöhnen die sich noch an so beknackte Ideen wie die Warcraft-Verfilmung (die auch nur ein Aufguß gängiger Fantasy-Mythen sein kann...).

Aber wer braucht das Scheiß-Prequel zu einem lahmen Scheißbackwood-Slasher-Aufguß, bei dem eh weiß, wie die Situation am Ende sein muß?
Wenns wenigstens ne Fortsetzung wäre...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Ach, ich sehe das einfach nicht so pessimistisch ... wenn der Film müll ist: okay, egal ... wenn nicht: freu!  ;) 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer

Zitat von: Moonshade am 10 Mai 2006, 11:28:21
Aber wer braucht das Scheiß-Prequel zu einem lahmen Scheißbackwood-Slasher-Aufguß

Word.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Nibi

Zitat von: Moonshade am 10 Mai 2006, 11:28:21
Kinder schon...sonst gewöhnen die sich noch an so beknackte Ideen wie die Warcraft-Verfilmung (die auch nur ein Aufguß gängiger Fantasy-Mythen sein kann...).

Nicht Warcraft beleidigen, das ist..... episch (zumindest ein bisschen).

Wrong Turn 2 stehe ich relativ neutral gegenüber, für einen DVD Abend mit Freunden dürfte es wohl reichen, wenn er ähnlic soldie umgesetzt werden sollte wie Teil 1
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Sogar ich weiß, daß Warcraft episch ist ...nur ob so etwas überhaupt zu einem Film zusammenfokussiert werden kann...wage ich nicht nur zu bezweifeln...ich weiß, das es nicht geht.

Spiele sollten Spiele bleiben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Zitat von: Moonshade am 10 Mai 2006, 11:56:02
Sogar ich weiß, daß Warcraft episch ist ...nur ob so etwas überhaupt zu einem Film zusammenfokussiert werden kann...wage ich nicht nur zu bezweifeln...ich weiß, das es nicht geht.

Spiele sollten Spiele bleiben.

Da hast du schon recht, die meisten, nein bis jetzt alle Spieleverfilmungen gingen in die Hose, aber die Hoffnung auf Besserung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

BACK TO TOPIC
-It's blood
-Son of a bitch

StillerMux

Zitat von: Moonshade am 10 Mai 2006, 11:56:02
Sogar ich weiß, daß Warcraft episch ist ...nur ob so etwas überhaupt zu einem Film zusammenfokussiert werden kann...wage ich nicht nur zu bezweifeln...ich weiß, das es nicht geht.

Woher? Auch beim Herr der Ring wurde Jahre lang gesagt: "unverfilmbar" - Ich fand alle drei Teile hervorragend. Man bedenke auch, dass es ewige Zeiten nicht gelungen ist auch nur eine vernünftige Comic-Verfilmung zu machen. Dann kamen Spiderman, X-men und SinCity. Es ist letztendlich eine Frage der Herangehensweise. Man kann sowas draus machen wie Mortal Combat, Dungeons Dragons und wie die ganzen sinnlosen Mistfilme sonst noch heißen, oder es findet sich jemand, der sich Zeit für eine gute Story nimmt und dann kann was Großes drauß werden. Vielleicht auch mehrteilig. Ich geb dem Genzen mal ne Chance.

Moonshade

Ich hab den HDR immer für verfilmbar gehalten, aber bei der Breite von Warcraft daraus etwas für einen 2h-Film zu filtern wird der Vorlage garantiert nicht gerecht.

Ich warts gern ab - da wird nichts kommen.
(Im übrigen gab es schon immer gute Comic-Verfilmungen, die Tricktechnik war noch nicht so weit. Sowohl die Supies wie auch die Batmans galten zu ihrer Zeit als state of the art!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Phil

Wrong Turn war wohl
Zitat von: Moonshade am 10 Mai 2006, 11:28:21
Aber wer braucht das Scheiß-Prequel zu einem lahmen Scheißbackwood-Slasher-Aufguß...
...war galub ich der schlechteste und langweiligste Film den ich jemals geSneaked habe...

@StillerMux
aber bei all Deinen Beispielen gab es vorher Comics / Bücher ... Vorlagen eben aus der man "was machen" konnte...aber WoW z.B. bietet viel zu wenig potential um da irgendwie nen 2std Movie zusammen zu schustern...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StillerMux

Deshalb will ich ja auch keinen einfachen zwei Stunden Film. Ich hoffe auf mehrere Teile. Ansonsten wird es halt irgend ein Fantasystreifen, der genauso Im Tal der Elfen oder das Reich der Orks oder so heißen könnte. Was den Film aber auch nicht von vornherein schlecht macht. Mach an Braveheart oder Gladiator ein bißchen Hokus Pokus und schon hast Du nen grandiosen Fantasy-Streifen. Also jetzt wär es natürlich zu spät, weil dann jeder sofort Abklatsch rufen würde und das wohl auch nicht zu unrecht. Aber was ich sagen wollte war, dass eine gute Gechichte auch mit Orks, Elfen oder Zauberern bestehen kann.

@moonshade - Bei den beiden ersten Batmans würde ich auch sagen, dass die gelungen sind. Teil 3 und 4 waren Scheiße und Superman kann man sich nicht mehr anschauen wenn man das 10. Lebensjahr vollendet hat ohne sich schlapp lachen zu müssen. Und sehr wohl bestand eine ganze Weile die fast allgegenwärtige Meinung, dass die meisten Comic-Verfilmungen Mumpitz sind und das zu Recht!

Moonshade

Auch jetzt gilt unter Filmkritikern noch, daß Comicverfilmungen optische Kinkerlitzchen sind - daran hat sich fast nichts geändert.
Und "Superman" war 1978 noch revolutionär...man darf das nicht vom heutigen Standpunkt aus sehen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Riddick

Habe auch nichts gegen einen 2. Teil.Mehr als ein kurzweiliger Slasher-Film war Teil 1 für mich aber auch nicht,was ich von Teil 2 ebenfalls so erwarte.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

flesh

Warum unbedingt ein Prequel? Sequel haette es auch getan, nach dem Ende stand die Tuer ja sowieso weit offen dazu...

psYchO dAd

Zitat von: flesh am 10 Mai 2006, 19:10:06
Warum unbedingt ein Prequel? Sequel haette es auch getan, nach dem Ende stand die Tuer ja sowieso weit offen dazu...

Weil das dann Wrong Turn 3 wird, denk doch mit, mann... ;-)

Zum Film: Naja, wems gefällt, Teil 1 war jedenfalls nicht mein Geschmack, und Teil 2 kann ja eigentlich nimmer schlimmer werden. Etwas Blut rein, ein paar Bäume und gut is.

StS



Director: Joe Lynch
Writer: Turi Meyer and Al Septien
Starring: Henry Rollins, Erica Leerhsen, Ken Krizinger
Studio: 20th Century Fox

Teaser:
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/?id=151
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Ein Sequel mit Eliza Dushku hätte ich mir auch gegeben, aber ein Prequel...Nein Danke^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Grusler

Henry Rollins ist mit dabei, ich freu mich drauf. Ist garantiert kein Scheißdreck.

"Wrong Turn" fand ich sehr gut. Prequel, warum auch nicht?

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Klugscheisser

Habe ich da gerade einen derben Splatter-Effekt gesehen?  :icon_eek:

Klar, ist ein Aufguss, der wohl auf der ganzen Horrorfilm-Welle mitreiten will. Aber was soll's, Direct to DVD und blutig; reicht auf jeden Fall für einen Videoabend. Außerdem sieht die Familie schon fies aus...

Und Henry Rollins scheint wohl Geschmack am Horror-Genre gefunden zu haben. Diesmal zwar ohne rosa Hosen, aber dafür mit Shotgun!  :icon_mrgreen:

Vielleicht sollte ich mir jetzt auch endlich mal den ersten ansehen...  :icon_mrgreen:

SYn

Ob Prequel oder Sequel ist doch völlig egal! Hoffentlich ist er so spannend wie der erste Teil! Der erste Teil war nämlich eine ziemliche Granate!

Hellboy

Zitat von: Klugscheisser am  1 März 2007, 00:21:59
Und Henry Rollins scheint wohl Geschmack am Horror-Genre gefunden zu haben. Diesmal zwar ohne rosa Hosen, aber dafür mit Shotgun!  :icon_mrgreen:

Habe ich was verpasst? Rollins und rosa Hosen?  :icon_eek: In den Filmen in denen er auftrat (Johnny Mnmonic, Jack Frost, The Chase, Bad Boy 2?) hatte der keine rosa Hosen an, oder?  :doof:

Und Wrong Turn 2: netter Teaser  :respekt:

StS

Zitat von: Hellboy am  1 März 2007, 13:41:08
Habe ich was verpasst? Rollins und rosa Hosen?  :icon_eek: In den Filmen in denen er auftrat (Johnny Mnmonic, Jack Frost, The Chase, Bad Boy 2?) hatte der keine rosa Hosen an, oder?  :doof:

Dann kennst Du eindeutig nicht die Spaß-Granate "Feast"... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Arthur Spooner

Den ersten Teil, finde ich durchaus gelungen und schaue ich ganz gern. Eliza Dushku wird ja in Teil.2 leider nicht wieder mitspielen (schade) Aber vielleicht wird es ja was, daran glauben möchte ich aber nicht. Weil nötig wäre ein 2.Teil sicherlich nicht.

Hellboy

Zitat von: StS am  1 März 2007, 17:49:12
Dann kennst Du eindeutig nicht die Spaß-Granate "Feast"... ;)

Au nein, Feast kenne ich eben noch nicht.  :bawling:
Muss ich mal bei der nächsten DVD-Bestellung nachholen! Frag sich nur wo?  :00000109: Und ohne Kreditkarte.  :respekt:

cd-now hat ihn ja nicht. :eek:

mr. pink

offtopic

@Hellboy:

Die RC1 ging bei Filmundo schon desöfteren über den virtuellen Tresen.
Hab aber selber noch keine abstauben können.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me


StS

2 April 2007, 20:56:30 #29 Letzte Bearbeitung: 2 April 2007, 20:58:59 von StS
Neuer Trailer:
http://www.dreadcentral.com/index.php?name=Broadband&bcpid=464121041&bclid=431782853&bctid=716031839

Mit Chips auf dem Sofa ... why not? Man erwartet eh nichts von dem Streifen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020