OFDb

Wrong Turn 2

Begonnen von Newendyke, 10 Mai 2006, 11:02:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dr. gonzo

Aus dem Cinefacts:

ZitatHighlight hat mir gerade bestätigt, dass Schnitte von etwa 3 Minuten vorgenommen werden mussten.

andikova

3 Minuten sind aber happig, bietet der Film tatsächlich so viel Schnittpotenzial (?)- kann ich mir kaum vorstellen. Aber die RC1 tut`s bei diesem Film locker, daher nicht weiter ärgerlich. Hoffentlich wird die Qualität des Erstlings zuimindest etwas beibehalten- der Trailer sieht jedenfalls ganz nett aus.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

EvilErnie

Zitat von: andikova am 28 August 2007, 13:36:54
3 Minuten sind aber happig, bietet der Film tatsächlich so viel Schnittpotenzial (?)- kann ich mir kaum vorstellen. Aber die RC1 tut`s bei diesem Film locker, daher nicht weiter ärgerlich. Hoffentlich wird die Qualität des Erstlings zuimindest etwas beibehalten- der Trailer sieht jedenfalls ganz nett aus.

Ja der Film hats in sich! Wird auf dem INDEX landen. So wie hier geschnetztelt wird, das hab ich länger nicht gesehen! 3 Minuten kann vieles sein in dem Film.
Die Unrated besorgen bei Bedarf!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hackfresse

13 September 2007, 01:28:42 #33 Letzte Bearbeitung: 13 September 2007, 01:59:41 von Hackfresse
Ob da ne "Österreich Fassung" kommt? Die wären ja blöd, sich die Kohle entgehen zu lassen, oder?

Die dt. Presse-DVD ging jedenfalls die Tage bei ebay für teuer Geld weg, also mutmaße ich jetzt mal, dass die uncut ist.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

EvilErnie

Das wird schon die uncut gewesen sein! Aber teuer Geld würd ich dafür nicht bezahlen, hab ihm ne 6/10 gegeben, aber hauptsächlich wegen den "handmade SFX"!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

El_Hadschi

Weis wer, wie es mit der Verleih-Fassung aussieht?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

Wohl alles Cut-Müll...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. Schnabel

Zitat von: Hackfresse am 13 September 2007, 01:28:42
Ob da ne "Österreich Fassung" kommt? Die wären ja blöd, sich die Kohle entgehen zu lassen, oder?

Die dt. Presse-DVD ging jedenfalls die Tage bei ebay für teuer Geld weg, also mutmaße ich jetzt mal, dass die uncut ist.

Da hoffe ich auch schwer drauf.

Ich freue mich sehr auf Wrong Turn 2, weil ich genau weiß, daß ich exakt das bekomme, was ich mir erwarte. Einen stilvollen Schlachterfilm mit witzigen Mutanten und hohem Bierfaktor. Was gibt es Schöneres?
... alias: Der Zerquetscher

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: El_Hadschi am  7 Oktober 2007, 22:07:46
Weis wer, wie es mit der Verleih-Fassung aussieht?

Identisch mit der Presse-DVD und somit um 3 Minuten geschnitten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

El_Hadschi

Schöne Scheiße.... Naja dann werd ich mir den halt nicht Ausleihen/Kaufen
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Tomalak

Drei Minuten hin oder her, das reißt den Film nicht raus. Die deutsche Synchro wird nur von der schauspielerischen Leistungen unterboten. Selbst Rollins vermag da nichts zu retten.
Pure Langeweile wechselt sich ab mit umherfliegenden Gedärmen. Aber nicht den Hauch von Action oder gar Spannung. Unfreiwillig komisch erscheinen da nur die Hinterwälder aufgrund ihrer Grunzlaute.

Jayo

habe die rc1 dvd und fand den film jetzt auch nicht so toll! einige witzige szenen und der film nimmt sich wahrscheinlich selbst nicht so ernst, aber man sieht halt deutlich, dass es kein kinofilm ist und er ist eben auch nicht spannend oder actionreich!
naja, gibt sicher schlechtere fortsetzungen
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

dr. gonzo

ZitatSeit einigen Tagen steht das Direct-to-Video Sequel Wrong Turn 2 in Deutschland in den Videotheken. Wie bereits im Vorfeld bekannt geworden, musste der Film für die FSK Freigabe um gut 3 Minuten zensiert werden (wir berichteten).

Die Hoffnung vieler Filmfans, dass Highlight Film später noch eine ungekürzte SPIO/JK Fassung nachschiebt wurde nun vom Verleih zum platzen gebracht.

Wie uns der Produktmanager von Highlight Film auf Rücksprache per E-Mail mitteilte hegt man keinerlei Pläne für die Veröffentlichung der ungekürzten Fassung. Begründet wird diese Entscheidung damit, dass die Gefahr einer Indizierung der SPIO/JK einfach zu groß sei. Des Weiteren sei die FSK-Fassung auch in der gekürzten Version noch hart genug.

Wer Wrong Turn 2 in seiner ungeschnittenen Fassung sehen möchte, kann zu der erst kürzlich erschienen US-Unrated Fassung zurückgreifen.

Quelle: Schnittberichte.com

ZitatDes Weiteren sei die FSK-Fassung auch in der gekürzten Version noch hart genug.

:LOL: :rofl: :algo:

tagchen

Zitat von: dr. gonzo am 10 Oktober 2007, 18:48:41
Des Weiteren sei die FSK-Fassung auch in der gekürzten Version noch hart genug.

Das ist ja geil - selten so eine geniale Begründung gehört wieso man nur cutkacke rausbringt. LOL neben der FSK etc. gibt es jetzt auch die "Highlight Freigabe" die entscheidet wie hart etwas sein darf lol. Man sollte beim kauf dieses Schrotts dann auch so argumentieren: 50 Cent sind doch auch genug - mehr sicher nicht.

Nerf

Zitat von: tagchen am 11 Oktober 2007, 12:02:33
Das ist ja geil - selten so eine geniale Begründung gehört wieso man nur cutkacke rausbringt. LOL neben der FSK etc. gibt es jetzt auch die "Highlight Freigabe" die entscheidet wie hart etwas sein darf lol. Man sollte beim kauf dieses Schrotts dann auch so argumentieren: 50 Cent sind doch auch genug - mehr sicher nicht.

Typisch deutsche Einstellung: Wir reden uns (und den Kunden) die Cut-Fassungen schön. Das erinnert mich an das Geschwafel der Gamestar damals, die tatsächlich die DV von "Soldier of Fortune" der OV vorgezogen hat (wegen deren "unnötiger Brutalität").
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Laut BBFC kriegen die Engländer auch die Unrated Fassung von Fox. Man muss also nicht auf RC2 schielen, sondern kann später auch in UK einkaufen gehen. Immerhin.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

lastboyscout

Gestern sah ich mir die Unrated-Scheibe an, und ich bin etwas unentschlossen.
Auf der einen Seite hat er ein paar herbe Effekte die schon ordentlich waren, auf der anderen Seite kamen Szenen drin vor, die so unfreiwillig komisch sind, das ich einfach lauthals loslachen mußte.

SPOILER AHEAD:

Als die karrieregeile Teilnehmerin sich am Produzenten gütlich tut.  :icon_lol:

Als Henry Rollins den Papi mit der Dynamitstange erledigt, hab ich mich weggeworfen vor Lachen.
Der Gesichtsausdruck ist einfach nur göttlich.  :respekt:
Kommt fast auf Lance Henriksen in "Hard Targets" hin. "Wupps!"

SPOILER ENDE!

Naja, kann man sich ansehen, reicht aber niemals auf den hervorragenden ersten Teil hin.
Ist einigermaßen unterhaltsam und einige Szenen wissen sogar atmosphärisch zu gefallen, wie der Beginn oder die Kamerashots zu Beginn in der Garage.
Für mich als Horrorfreak dank der Effekte okay, werde ihn aber wohl nicht nochmal sehen müssen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

EvilErnie

Weil einfach die Spannung fehlt, und der Plot auch nicht sonderlich gut ist!

lastboyscout

Plot?
Such ich nach sowas bei einem Film wie "Wrong Turn 2"?
Ganz entschieden "NEIN".
Stattdessen würde ich mir eine hochwertigere Inszenierung wünschen und nicht ganz so dämliche Darsteller.  :andy:
Den Rest kann man ja lassen, angefangen von den Effekten und der teilweise doch ziemlich passenden Musik bis hin zu den Mutantenmasken.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Chili Palmer

Zitat von: lastboyscout am 15 Oktober 2007, 20:12:17
Plot?
Such ich nach sowas bei einem Film wie "Wrong Turn 2"?

Nach "Wrong Turn" wäre es auch schon mehr als optimistisch, beim Nachfolger nach einem Plot zu suchen, aber generell suche ich auch in diesem Genre immer danach. Aber da ich mit dieser Suche anscheinend einer obskuren Minderheit angehöre, ist es kein Wunder, dass ich selten fündig werde.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

rierami

Nach dem der Film (natürlich :icon_rolleyes:) bei uns nur um 3 Minuten gekürzt auf DVD erscheint, schlagen offensichtlich die Bootleger wieder zu: dvdfsk18.at bietet eine "Import-Version" des Filmes mit deutschem Ton und FSK ungeprüft an. Die DVD soll die ungekürzte UR-Fassung beinhalten. Es fehlt aber der Erscheinungstermin.
Scheint wohl wieder ein Bootleg mit deutsch/englischen Ton zu sein wie auch schon bei TCM.
Bei anderen Onlineshops hab ich diese Fassung bislang noch nicht entdecken können... :andy:
This signature is currently not available

Grusler

Eigentlich wollte ich gestern nur mal kurz reinschauen, mal überprüfen wie der so am Anfang gekürzt ist, doch durch die unfreiwillig komischen Auftritte von Henry Rollins schaute ich sogar ne halbe Stunde lang und bis dahin war der Film auch sehr unterhaltsam und kurzweilig, wenn auch äußerst trivial und mit TV-Optik versehen. Mal sehen wie das Meisterwerk so im Gesamten wirkt. Natürlich nur in der "hart genug gebliebenen" FSK18-Fassung... :icon_mrgreen:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

horror1966

Ich muß sagen,das der Film mich etwas enttäuscht hat.Er kann lediglich in Sachen Härte überzeugen,aber beim Spannungsaufbau,der Story und bei der Atmo hat man leider sehr viel Potential verschenkt,eigentlich schade.Ich gebe dem Film    6/10

Grusler

Fand ihn dann doch sehr gut, außerdem hat Rollins gegen Mitte des Streifens ordentlich Gas gegeben, das war sehr erfrischend und, der Verleih hat sogar recht, er ist auch in der KJ-Version "noch brutal genug" und außerdem sehr gut geschnitten, zumindest ist mir nichts beim Schauen aufgefallen. Ein schöner Trash-Horror. War viel besser als erwartet. Aber ich bin ja auch ganz Mülleimer. ;)
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

EvilErnie

Zitat von: Grusler am  4 November 2007, 00:09:17
und, der Verleih hat sogar recht, er ist auch in der KJ-Version "noch brutal genug" und außerdem sehr gut geschnitten, zumindest ist mir nichts beim Schauen aufgefallen.

Wenn da 3 Minuten fehlen ist der Film nix!

Grusler

Zitat von: EvilErnie am  4 November 2007, 21:26:24

Wenn da 3 Minuten fehlen ist der Film nix!
Ja, für dich. Ich finde die dt. Version ist noch gut anschaubar. Kaufen würde ich mir natürlich die US-DVD.
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

metaldemon666

" Es ist auch so noch hart genug"  :LOL:

Schön, wenn man dem Regisseur die Entscheidung abnimmt, wie hart der Film sein soll. Und erst recht dem Zuschauer, der vielleicht doch ein wenig mehr sehn will.

Solange es noch genug Leute wie Grusler gibt, brauch sich in diesem Fall der Verleiher keine Gedanken zu machen, in welcher Version ein Horrorfilm rauskommt.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Dracula

Wird ne deutsche Unrated erscheinen. Im DVD18 shop gesehen.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Dracula am  5 November 2007, 04:26:31
Wird ne deutsche Unrated erscheinen. Im DVD18 shop gesehen.
Moin,

das ist und bleibt ein Bootleg. Also Finger weg davon. Pfui!

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020