OFDb

Grosse Pointe Blank - Neuauflage?

Begonnen von quaker, 6 Mai 2006, 22:37:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Ist da irgendwas in der Art geplant? Weiß jemand was?

Karm

Warum?
Stimmte mit der alten Fassung etwas nicht?

quaker

Zitat von: Karm am  6 Mai 2006, 23:16:39
Warum?
Stimmte mit der alten Fassung etwas nicht?
Ich dachte, die DVD wäre schon längst OOP. Hab ich mich wohl getäuscht. :icon_lol:

Karm

Zitat von: quaker am  6 Mai 2006, 23:19:36
Ich dachte, die DVD wäre schon längst OOP. Hab ich mich wohl getäuscht. :icon_lol:

Ja, habe ich erst gestern wieder im Laden erblickt.

StillerMux

ein Blick zu amazon sagt, dass nur noch Fremdanbieter den verkaufen, das spricht schon für etwas eingeschränkte Bezugsmöglichkeiten. Aber ich hab den Film als Neuware in einem Online-Shop gesehen.

McClane

"Grosse Pointe Blank" gibt es beim Saturn momentan sogar im Sonderangebot für 7,99 (gesehen im Saturn am Hansaring in Köln)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

quaker

Zitat von: StillerMux am  7 Mai 2006, 09:10:47
ein Blick zu amazon sagt, dass nur noch Fremdanbieter den verkaufen, das spricht schon für etwas eingeschränkte Bezugsmöglichkeiten. Aber ich hab den Film als Neuware in einem Online-Shop gesehen.
Genau, daswegen kam ich ja erst überhaupt auf die OOP Idee. Aber wenn der noch so in den Läden rumsteht, solls mir Recht sein. :respekt:

Dann werd ich beim nächsten Mal durch die Läden stöbern. Danke für die Antworten. :icon_smile:

Der Maulwurf

:question:....da stand für 2 Jahren mal was in der TV Spielfilm das ein Sequel in Arbeit wäre. Wieder mit John Cusack und Minnie Driver..hat sich das zerschlagen? Weiss da jemand was ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In certain...extreme Situations, the law is inadequate. In order to shame its inadequacy it is necessary.......to act outside the Law. To pursue...natural Justice.
This is not Vengeance. Revenge is not a valid Motive. It's an emotional Response.
No, not Vengeance.......,Punishment!

(Thomas Jane,"The Punisher".2004)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

StillerMux

schön wärs, aber ich glaub nicht dran. Das waren so bla bla Gerüchte ohne konkrete Aussagen von irgend einem Beteiligten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020