OFDb

Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast

Begonnen von Mr. Hankey, 16 Mai 2006, 03:21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

16 Mai 2006, 03:21:06 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2006, 03:25:22 von Mr. Hankey
Oh mein Gott! Was kommt denn da auf uns zu? Nicht das wir uns falsch verstehen, ich liebe die ersten beiden Teile über alles. Vor allem auch deshalb, weil damals, vor gut 9 Jahren, meine Filmleidenschaft und natürlich die Horrorleidenschaft, aufgrund dieser Filme erst so richtig ausgebrochen ist (siehe Ofdb-Review ;))! Vor allem Teil 1 hatte es mir damals angetan, aber auch Teil 2 konnte mich, aufgrund des hohen Tempos und der glänzenden Tropenatmosphäre, sehr überzeugen.

Doch was ich nun von "I'll Always Know What You Did Last Summer" halten soll, weiss ich nicht so recht. Keine Jennifer Love Hewitt mehr, kein Muse Watson als Fisherman, sondern nur irgendwelche neuen Jung-Darsteller, die eh kein Mensch kennt. Zudem hat auch noch Michael Weiss am Drehbuch gesessen, der u. a. "Octopus" und "Crocodile" verbrochen hat.



Plot:
Zitat"I'll Always Know What You Did Last Summer" will focus on -- see if this sounds familiar -- four teens from a small Colorado town will be victimized by a phantom menace one year after a July Fourth prank gone awry kills one of their buddies. Against the protestation of one of them, the group agree to keep this secret, only to find their friendships torn apart from the strain. The next Independence Day, just before the town's annual carnival, the four receive intimidating communiqués indicating someone is aware of what happened before. The group suspect the cousin of the dead friend, only to discover they are very much on the wrong track. Can the friends survive and figure out the identity of their tormentor before they end up dead themselves?

Start-Termine (direct-to-video):

UK: 19.06.2006
BRD: 11.07.2006 [Verleih] (laut 1advdshop.ch)
USA: 31.10.2006


Na ja, ich hoffe mal, dass wenigstens so etwas Durchschnittliches wie "Düstere Legenden 3" dabei rauskommt. Aber so recht kann ich selbst daran nicht glauben. :icon_confused:


Quellen: upcominghorrormovies.com, Bloody-Disgusting.com, imdb.com
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hana-Bi

16 Mai 2006, 04:35:49 #1 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2006, 04:37:21 von Hana-Bi
Sieht so aus als ob und ein Slasher der Extraklasse bevor steht  :icon_rolleyes:

Hoffentlich wird der Film auch noch PG-13 damit ihn auch die ganzen Minderjährigen sehen dürfen.

Nun mal ehrlich. Was bringt das denn noch? Ich weiß man soll über Filme nicht urteilen bevor sie überhaubt erschienen sind, aber diese DTV Premiere zeigt doch mal wieder das Hollywood am Ende ist. Es wiederholt sich immer und immer wieder. Keine Einfälle mehr, keine bekannten Schauspieler und das gewohnte 10 kleine Teenagerlein Prinzip. Wer gibt denn dafür noch Geld aus? Genau solche Filme die besonders an die 13-16 jährigen gerichtet sind geben niemals Geld für so einen Film aus. Sie leihen ihn aus und brenne sich den Film anschließend. Mitlerweile kann man die guten Filme abzählen die Hollywood pro Jahr rausbringt. Können die denn wirklich nur noch mit Prequels, Sequels und Remakes Geld machen?

StS

16 Mai 2006, 09:44:36 #2 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2006, 10:43:56 von StS
Zitat von: Mr. Hankey am 16 Mai 2006, 03:21:06
Na ja, ich hoffe mal, dass wenigstens so etwas Durchschnittliches wie "Düstere Legenden 3" dabei rauskommt. Aber so recht kann ich selbst daran nicht glauben. :icon_confused:

Ach, doch, why not?
Hier zumindest mal ne Kritik, die so etwas andeutet:  ;)

http://www.bloody-disgusting.com/news/5439

Zitat von: Hana-Bi am 16 Mai 2006, 04:35:49
Hoffentlich wird der Film auch noch PG-13 damit ihn auch die ganzen Minderjährigen sehen dürfen.

Nope! Die Todesfälle sollen die Highlights sein...  ;)

ZitatBy far the bloodiest of the three and I appreciated that.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graveworm

So lange die Darsteller nicht die üblichen ÜberTeeniekotzbrocken sind kann ich mit so was leben(obwohl das Cover doch für sich spricht :icon_mrgreen:).
Ich warte mal ab.


Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr. Krabbelfisch

Die ersten beiden fand ich recht gut. Werd mir den mal leihen wenn er rauskommt, auch wenn die Erwartungen sehr gering sind.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Phil

die ersten beiden fand ich schon öde...bis auf die Ladies vielleicht...und ehrlichgesagt, sehen die "neuen" Darsteller(innin) auch nicht grade prall aus  :icon_evil:

Zitat von: MooniGähn...direct-to-Müllcontainer!
:respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

dekay

Zitat"I'll Always Know What You Did Last Summer"

:LOL:  :algo:

Wenn schon Hankey sowas kritisch gegenübersteht  :icon_twisted: :icon_mrgreen: ...
Einfach herrlich: nach dem ersten Teil, der seine Möglichkeiten bereits nicht ausschöpfen wollte, und dem mehr als überflüssigen zweiten Teil noch ein dritter, dazu mit anderen Schauspielern und nicht mal dem Hauch einer irgendwie konsistenten Story? Klasse!
Direct-to-Videowühltisch und trotzdem wird es jede Menge Deppen geben, die den Schwachkack in der Videothek ausleihen oder gar kaufen werden. So wie "Eiskalte Engel 3", "The Skulls 3" usw. usf.
Nicht Hollywood, raffgierige Produzenten oder viertklassige Regisseure sind hier schuld - nein, Volldeppen, die diesen Schund in der Videothek gegen Bares greifen! Und Perlen im Regal stauben derweil vor sich hin... Da würde ich als Filmindustrieller auch meine Schlüsse draus ziehen!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

MaistaMaista

Zitat von: dekay am 16 Mai 2006, 14:25:29
:LOL: :algo:

Direct-to-Videowühltisch und trotzdem wird es jede Menge Deppen geben, die den Schwachkack in der Videothek ausleihen oder gar kaufen werden. So wie "Eiskalte Engel 3", "The Skulls 3" usw. usf.
Nicht Hollywood, raffgierige Produzenten oder viertklassige Regisseure sind hier schuld - nein, Volldeppen, die diesen Schund in der Videothek gegen Bares greifen! Und Perlen im Regal stauben derweil vor sich hin... Da würde ich als Filmindustrieller auch meine Schlüsse draus ziehen!

dekay

Bitte? :icon_eek: Volldeppen :doof: Jeder hat doch da so sein eigenes Genre. Also hier das auf die Menschen zu beziehen die die Filme ausleihen, dass doch mal Schwachsinn. Das wäre der selbe Punkt, wenn ich dem Videothekar das unterwerfen würde, das er sich die DVD`s kauft und verleiht... :icon_rolleyes:

Es hieß ja schon damals, als der 2 Teil den Fernseher erleuchtete, das es definitiv einen 3 geben wird. Hätte jetzt nicht mehr mit einer Veröffentlichung gerechnet, aber ich denke diese Produktion wird, naja sagen wir mal, nicht so berauschent  :bawling:

dekay

Zitat von: MaistaMaistaBitte? :icon_eek: Volldeppen :doof: Jeder hat doch da so sein eigenes Genre. Also hier das auf die Menschen zu beziehen die die Filme ausleihen, dass doch mal Schwachsinn. Das wäre der selbe Punkt, wenn ich dem Videothekar das unterwerfen würde, das er sich die DVD`s kauft und verleiht... :icon_rolleyes:

Es geht hier nicht um Genre oder Geschmack (z.B. gucke ich mir eigentlich auch immer wieder ganz gerne Teenie-Slasher an), sondern um die x-ten Fortsetzungen, von denen man schon vorher weiß, dass sie Murks sind. Daher auch der Vergleich mit den anderen beiden Filmen, die ebenfalls dritte Teile sind, aber keine Slasher! Und das brachte mich zum Punkt: dass immer wieder pauschal auf Hollywood etc. eingeprügelt wird, andererseits aber eben die Nachfrage das Angebot regelt - mithin die Kunden in den Videotheken. Würden die sich den Müll nicht entleihen, würde er auch nicht gedreht und stünde auch nicht im Regal. Und daher hinkt auch Dein Vergleich mit den Videothekaren: Wäre ich Videothekar, würde ich diesen dritten Teil auch vorne in mein Regal stellen - denn ich weiß, es wird genug Deppen geben, die sich den Quark ausleihen (und ebenso einige Freunde gepflegten Trashs oder (Hobby-)Reviewer, die sich vor allem aus anderen Gründen den Film mitnehmen...).

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

StS

Einige Leute benötigen halt immer etwas zum Herumnörgeln:  :icon_rolleyes:

Früher waren es die einfachen Fortsetzungen ("wer braucht denn schon "Die Hard 3"?!) ... dann kamen Comic-Verfilmungen ("ach, nee - "Daredevil" nun auch...") ... Remakes ... Spiele-Verfilmungen ... Prequels ... oder halt DTV-Fortsetzungen.

Blah, blah, blah ... wer es sehen will, gut ist - wer nicht, wird nicht dazu gezwungen.
Angebot und Nachfrage - ganz einfach. 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hackfresse

Schlimm genug, dass für jeden noch so beschissenen Dreck eine Nachfrag da ist.  :doof:
Aber wen wundert das seit der PISA-Studie....
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

StS

Zitat von: Hackfresse am 16 Mai 2006, 15:20:38
Schlimm genug, dass für jeden noch so beschissenen Dreck eine Nachfrag da ist.  :doof:
Aber wen wundert das seit der PISA-Studie....

Kluge Menschen schauen sich keine No-Brainer an?
Ist doch Blödsinn pur!    :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hackfresse

@StS

Ganz so war das auch nicht gemeint.

Geh mal in eine Videothek und beobachte mal, welche Leute sich welche Filme ausleihen....

Und solche Sinnlos-Fortsetzungen nehmen in der Regel nur ahnunglose Leute mit, denen der Titel irgendwie bekannt vorkommt.
Und so ist das von den Produzenten auch gedacht.

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

StS

Nee, versteh ich schon.
Jackie Chan Filme sehen sich doch auch nur die krass-doofen-Checker an...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Hankey

16 Mai 2006, 15:44:59 #15 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2006, 16:06:10 von Mr. Hankey
Also nun mal halblang! Ich wollte hier nun keine Diskussion auslösen, dass alle die sich solche Filme ausleihen und angucken Deppen sind etc. Auch wollte ich damit nicht auf Hollywood oder ähnliches einschlagen, dass ihnen die Ideen ausgehen. Ist jedem schließlich selber überlassen, für was er sein Geld ausgibt und was er sich anschaut. Weiß nicht, warum da einige schon wieder so derart ausholen müssen. Und soooo wenig Neues hat Hollywood nun auch nicht zu bieten. Da kommen doch jede Woche auch dutzende Filme in die Kinos und auf DVD, die keine Seuqels, Prequels oder Remakes sind. Man muss halt nur mal ein bisschen die Augen auf machen.

Ich persönlich werde mir den Film z. Bsp., trotz meiner Zweifel, auch mit Sicherheit mal ausleihen, schon allein deshalb weil Slasher-Movies nach wie vor eines meiner Lieblingsgenre bilden und die ersten beiden Teile ja, wie schon erwähnt, doch ne etwas größere Bedeutung für mich haben, als wie bei den meisten anderen. Deswegen bin ich aber noch lange kein Depp oder ähnliches! Das wäre ich vielleicht, wenn ich mir den Film nun ohne nachzudenken gleich für teuer Geld kaufen würde etc. Aber die 2-3 Euro Ausleihgebühr kann ich dann doch locker verkraften, auch wenns am Ende vielleicht doch der erwartete Reinfall wird. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und Teil 3 wird wieder erwarten ganz gut. Kann man vorher schließlich nie(!) wissen!

War ja bei "Urban Legend 3" z. Bsp. auch der Fall. Reinfall erwartet :arrow: Durchschnittskost gekriegt!

ZitatAch, doch, why not?
Hier zumindest mal ne Kritik, die so etwas andeutet: 

http://www.bloody-disgusting.com/news/5439
Na das würde zum einmal gucken doch schon soweit ausreichen. Na mal sehen... :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Zitat von: Mr. HankeyAlso nun mal halblang! Ich wollte hier nun keine Diskussion auslösen, dass alle die sich solche Filme ausleihen und angucken Deppen sind etc. Auch wollte ich damit nicht auf Hollywood oder ähnliches einschlagen, dass ihnen die Ideen ausgehen. Ist jedem schließlich selber überlassen, für was er sein Geld ausgibt und was er sich anschaut. Weiß nicht, warum da einige schon wieder so derart ausholen müssen.

Nu bezieh' mal nicht gleich wieder alles auf Dich ;) . Hollywood und Co. wurden ja von anderer Seite eingebracht. Ansonsten für Dich ein
Zitat von: dekaydie sich den Quark ausleihen (und ebenso einige Freunde gepflegten Trashs oder (Hobby-)Reviewer, die sich vor allem aus anderen Gründen den Film mitnehmen...

Also alles klar :icon_cool: ?

Dass allerdings bei so einem Schmu-Film eine Diskussion losbricht, ist doch klar. Nicht nur, weil das hier eben ein Diskussionsforum ist.

Zitat von: Mr. HankeyUnd soooo wenig Neues hat Hollywood nun auch nicht zu bieten. Da kommen doch jede Woche auch dutzende Filme in die Kinos und auf DVD, die keine Seuqels, Prequels oder Remakes sind. Man muss halt nur mal ein bisschen die Augen auf machen.

Ein wahres Wort!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

Zitat
Zitatdie sich den Quark ausleihen (und ebenso einige Freunde gepflegten Trashs oder (Hobby-)Reviewer, die sich vor allem aus anderen Gründen den Film mitnehmen...
Also alles klar  ?
O.k. Die Zeile hatte ich natürlich gleich mal wieder überlesen. :icon_redface: Damit kann ich natürlich leben! :icon_cool:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Nibi

Da erwartet uns ja ein Highlight was ich mir ganz sicher nicht anschauen werde! Viel Spaß den anderen dabei  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Wir können den Thread natürlich noch bis Seite 3 zumüllen, das wir uns den Film alle nicht ansehen werden, weils eh DTV Müll ist und blablabla. Aber wir können auch einfach abwarten...

StS

Zitat von: quaker am 16 Mai 2006, 22:07:10
Wir können den Thread natürlich noch bis Seite 3 zumüllen, das wir uns den Film alle nicht ansehen werden, weils eh DTV Müll ist und blablabla. Aber wir können auch einfach abwarten...

Dann "oute" ich mich an dieser Stelle doch einfach mal: Ja, ich werde mir den Streifen sicher ansehen und bin mal gespannt (nicht gerade optimistisch, aber immerhin). Und ehe "Hackfresse" wieder auf bestimmte Ideen oder Theorien kommt - ich hab Abi, ne abgeschlossene Berufsausbildung und nen Studienabschluss, passe also nicht wirklich in die erwähnte "Pisa"-Zielgruppe...   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

movax

Ich denke mal, ich werd ihn mir auch ansehen, da mir die anderen beiden
Teile mehr oder weniger gefallen haben. Und wenn der Film nur halb so
lustig ist, wie das Bloody-Disgusting Review, dann freu ich mich schon auf
mein Comedy-Highlight des Jahres


movax


Neo

@quaker
ich wollt grad sagen... - bitte etwas mehr SUBSTANZ, sondern schwing ich den Kehrbesen. Danke.

Neo

Mr. Hankey

Laut Amazon.com wurde der VÖ-Termin der RC 1 vom 31.10.2006 auf den 01.08.2006 vorgezogen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Da fällt mir wieder ein, dass ich schon mal in der Videothek nachfragen wollte, was bei denen als VÖ-Termin steht.
Ich bin über den Film neulich erst gestoßen, als ich mal nachschaute, in welchen Filmen die gute Brooke Nevin mitspielt. Dass ich dann nach jahrelangem Warten (gut, irgendwann wurde man älter und es war einem praktisch egal) tatsächlich noch auf eine Fortsetzung von "I know..." stieß, war überraschend, nachdem ich es irgendwann abgeschrieben habe. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht. Dass Jennifer nicht mehr dabei ist, ist wohl schon der größte Kritikpunkt, aber auf alles andere werde ich mich auch erstmal einlassen und ihn mir 100%ig ausleihen - komme was wolle :king:. Mir geht es nämlich ähnlich wie Hankey, dass damals mit den ersten beiden Teilen (und Scream) meine Horrorleidenschaft begann und demnach muss ich mir auch den dritten Teil ansehen. Und sollte irgendjemand auf die Idee kommen, Scream 4 zu drehen (nicht so einen Etikettenklau wie bei "Final Stab"), dann bin ich sicher auch dabei :king: (auch wenn ich bete, dass das niemals passiert).

Und warum sollte nicht mal eine DTV-Veröffentlichung gut werden? Die Chancen, dass man sechs richtige im Lotto hat, sind auch klein, aber vorhanden. Ein Stück besser als die in letzter Zeit häufig in die Videothek kommenden Amateur-Slasher-Horror-Movies (wie z.B. "Scar") wird er bestimmt trotzdem sein - da bin ich mal halbwegs optimistisch...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Der Maulwurf

....das beste am 2ten "I know..." war damals schon nur das Plakat...da kamen 2 Dinge übertrieben stark zur Geltung ;)


MaistaMaista

Zitat von: Der Maulwurf am 28 Mai 2006, 12:44:40
....das beste am 2ten "I know..." war damals schon nur das Plakat...da kamen 2 Dinge übertrieben stark zur Geltung ;)
Titten!! :eek:

McClane

Interessant, dass die Euro-VÖs vor der RC 1 kommen. Sind Gründe dafür bekannt?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Hankey

28 Mai 2006, 21:53:26 #28 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2006, 21:57:56 von Mr. Hankey
Zitat von: McClane am 28 Mai 2006, 16:02:36
Interessant, dass die Euro-VÖs vor der RC 1 kommen. Sind Gründe dafür bekannt?
Nicht so recht! In Amerika wollte man wohl unbedingt mit Halloween als VÖ-Termin den Tag finden, an dem sich mit so einem Film die meiste Kohle macht. Da nun aber die Euro-DVDs so früh kommen, hat man sich das wohl doch noch einmal anders überlegt.

Wobei ich schon am Zweifeln bin, ob die GB-VÖ wirklich schon am 19.06.06 kommt, da ich dazu bisher noch keine weiteren Infos gefunden habe. :icon_confused:


BTW: Übrigens, laut Imdb sollen in Belgien und in Frankreich die DVDs am 21.06.2006 erscheinen und in Italien am 05.07.2006!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020