OFDb

YouTube Videos werden nicht mehr angezeigt...

Begonnen von Schlonz, 13 Februar 2007, 18:35:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schlonz

Hi, seit kurzem werden bei mir keine Youtube Videos mehr angezeigt, statt dessen erscheint diese Meldung:

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player.

Die neueste Version vom Flashplayer hab ich mir schon geholt und Java funktioniert auch auf allen anderen Home Pages. Hab auch bei den einstellungen vom Internet explorer nichts dazu gefunden. Kann mir vieleicht jemand weiter helfen?

Hackfresse

Zitat von: Schlonz am 13 Februar 2007, 18:35:04Hab auch bei den einstellungen vom Internet explorer nichts dazu gefunden. Kann mir vieleicht jemand weiter helfen?

Benutz den Firefox.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Schlonz

Ja, aber ich will mir jetzt nicht extra n anderen Browser nehmen...ich bizu sehr an den Explorer gewöhnt

McFly

Hm, das Problem hatte ich auch schonmal (allerdings mit Opera). Ich hab dann einfach Java & Flash nochmal neuinstalliert, dann gings wieder. Ich vermute, dass die Plugins vorher nicht im Opera-Plugin Ordner waren...

Schlonz

Zitat von: McFly am 13 Februar 2007, 19:22:38
Hm, das Problem hatte ich auch schonmal (allerdings mit Opera). Ich hab dann einfach Java & Flash nochmal neuinstalliert, dann gings wieder. Ich vermute, dass die Plugins vorher nicht im Opera-Plugin Ordner waren...

mhh...hab ich auch schon gemacht, wie gesagt, bei anderen Home Pages gehts ja...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020