OFDb

Suche Film mit mordendem Priester

Begonnen von flesh, 26 Mai 2006, 19:43:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Eine andere Filmsuche hat mich auf diesen Film gebracht, lief IMHO des Oefteren mal bei RTL 2. Ging irgendwie um einen mordenden Priester, oder streng Glaeubigen, der Leute getoetet hat. Erinnere mich noch an ein schwarzes Auto (das des Moerders?) und einen Radiomoderator, der die Morde immer kommentiert hat, sein Name war glaube ich Lazarus oder Leviathan oder sowas...

brainbug1602



kerry1977

Hallöchen...
vielleicht ist es HIGHSCHOOL des GRAUENS (Bullit Midnight Movie),
da mordet auch ein Priester.
GRÜSSE  :dodo:

flesh

Noe, keiner der Beiden - Prom Night 4 kenn ich, ist es nicht und mit ner Highschool hatte er auch nichts zu tun. Spielte sich eher auf der Strasse ab, Titel koennte irgendwas mit Killerauto gewesen sein, aber die ofdb gibt dazu leider nix her.

Qualen

ich glaubs zwar nicht, aber vielleicht Whitmans Rückkehr?
ist zwar kein Priester, aber ein bibelfanatischer Killer. Lief auch schon öfters bei RTL 2. Kann mich da allerdings weder an ein Killerauto noch an ein Radiomoderator erinnern.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=12341


Johnny_Danger

The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

flesh

Nee, sind's auch beide nicht. Wie gesagt muessten die Morde zum Grossteil mit dem Auto begangen worden sein, bzw. hat man immer dieses schwarze Auto gesehen, vorne drauf eine Art Mercedes-Stern in der Form eines Fadenkreuzes, was bei der Motorhaubenperspektive manchmal wie eine Art Visir ruebergekommen ist. Und eben dann noch der Radiomoderator...

Johnny_Danger

27 Mai 2006, 16:11:52 #7 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2006, 16:19:40 von Neo
In Happy Hell Night hieß der mordende Priester Malius und war von einem Dämonen besessen sowie unsterblich
Als Mordinstrument gab es eine kleine Spitzhake
Einen Moderator gab es auch, allerdings nicht fürs Radio sondern Schulfensehen

Naja, aber einen Film, wo der Priester seine Opfer mit dem Auto überfährt (Habe ich zumindest so aus deinem Text herraus gelesen) fällt mir jetzt nicht ein
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

New York Ripper


flesh

Zitat von: Johnny_Danger am 27 Mai 2006, 16:11:52
In Happy Hell Night hieß der mordende Priester Malius und war von einem Dämonen besessen sowie unsterblich
Als Mordinstrument gab es eine kleine Spitzhake
Einen Moderator gab es auch, allerdings nicht fürs Radio sondern Schulfensehen

Naja, aber einen Film, wo der Priester seine Opfer mit dem Auto überfährt (Habe ich zumindest so aus deinem Text herraus gelesen) fällt mir jetzt nicht ein

Happy Hell Night habe ich selber - und der ist es definitiv nicht.

Zitat von: New York Ripper am 27 Mai 2006, 18:49:58
Das müsste "Freeway - Der wahnsinnige Highway-Killer" sein.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=31046

Die ofdb gibt zwar wenig her, aber beim Titel hat's bei mir geklingelt, muesste er sein. Besten Dank, jetzt fehlt nur noch ne anstaendige VOE dazu :(

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020