OFDb

Suche Film mit Jackie Chan

Begonnen von MaistaMaista, 27 Mai 2006, 22:03:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaistaMaista

Hallo Leute,

ich suche einen Film in dem Jackie Chan vielleicht mitspielt, vielleicht deswegen, weil ich mir nicht sicher bin ob das Jacky Chan war. Der Film ist schon älter, denke so um 1980 rum. Kann mich noch an folgende Sachen erinnern.
Jackie Chan (ich gehe davon aus das er mitgespielt hat) wurde in einer verbrecherischen Bande aufgenommen und hat immer Anschläge mit so einer weißen Maske gemacht.Einmal war sogar ein Anschlag bei den Bullen dabei die auf der Straße standen,mit irgend so einem Typen, den Jackie dann tötete, da hat er so weiße Kugeln geworfen die dann explodierten und Rauch bildeten, damit er entkommen konnte. Er sollte eine Frau töten, konnte dies aber nicht weil er Sie geliebt hatte. Die Polizei stellte auch eine Verbindung zwischen dem Attentäter mit weißer Maske fest, und fragten Sie darauf hin ob sie ihn kenne. Die Frau sagte zur Polizei nein. Daraufhin das das der Bande nicht gefiel wollten sie Jackie töten. Der Showdown findet dann zwischen Jackie und dem Meister statt. Das findet alles in einem Raum statt. Der Meister konnte so KungFu mäßig fliegen und hat auch beim Showdown so ein Seil benutzt mit dem er an der Decke des Raumes so ne Art Netz gespannt hat und der hat sich immer so durchs Netz geschlängelt. Der Film war ein Eastern und die sind da auch so Rumgeflogen beim kämpfen, so wie in Tiger & Dragon, nur nicht so übertrieben. An eines kann ich mich auch noch erinnern, dass man den Meister mal sieht wie er auf so Baumstämmen, die abgesegt waren, herumspringt und fightet.
Sorry für diese schlechten Infos, aber mehr weiß ich leider nicht, da ich 7 Jahre alt war als ich den Film sah. Bin mir aber ziemlich sicher das Jackie Chan da mitgespielt hat und er noch ziemlich jung war.
Bitte helft mir, suche den Film schon länger, aber bisher ohne Erfolg :icon_neutral:
Danke an alle die sich die Mühe machen :respekt:

Greatz
Maista

Shane Schofield

Der Part mit dem Mord und Maske klingt eigentlich nach dem hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1900

Nur das Finale spielt sich etwas anders ab. Auch wenn hier gegen dem Obercheffe gekämpft wird.
Bei dem Film wird aber vor einer Hütte gefightet.

Einen Jackie Chan Film mit dem ersten Teil der Beschreibung ist mir nicht bekannt. Vielleicht sind da auch wieder mehrere
Filme vermischt wurden????
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

MaistaMaista

Das ging aber mal schnell  :respekt: Der Beschreibung zu folge könnte es der richtige Film sein, zumal der Film den ich damals gesehen hatte von Kabel1 aufgenommen war. Ich werde mich mal ranmachen den Film zu bekommen und anzuschauen. Gebe dann Bescheid ob es der ist den ich meine. Jo war mir halt nicht mehr sicher ob da Jackie Chan mitgespielt hat oder nicht :bawling:. Danke  :icon_mrgreen:

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

MaistaMaista

Perfekt  :respekt:! Es ist der Film. Ich danke Dir für die schnelle Antwort. Hätte echt nicht gedacht das mir jemand helfen kann, zumal ich den Film schon ein paar Jahre suche  :icon_smile:. Wie heißt es so schön, wer sucht der findet auch.  ;)

Danke  :exclaim: :exclaim: :exclaim:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020