OFDb

M'era Luna 2006

Begonnen von Happy Gilmore, 5 Juni 2006, 15:09:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Happy Gilmore

So, wie jedes Jahr starte ich mal wieder einen Beitrag zum diesjährigen M'era Luna Festival. Ich werde auf jeden Fall wieder am Start sein und mir folgende Bands ansehen:

Apoptygma Berzerk, Blutengel, Frontline Assembly, Funker Vogt, In Extremo, In Strict Confidence, mesh, NITZER EBB, Rotersand, Solitary Experiments, Soman, Spetsnaz, Terminal Choice, XPQ21 und Bauhaus...

Ich denke mal, dass wieder ein gute Mischung am Start ist...Vielleicht trifft man ja dieses Jahr mal den ein oder anderen aus diesem Forum. Wär cool... :respekt:

Grüße,
Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Moonshade

Komplettes Line Up:

| APOPTYGMA BERZERK | ASP | BAUHAUS | BLUTENGEL | CLAN OF XYMOX | DE/VISION | DEATHSTARS | DIE KRUPPS | DOPE STARS INC. | ELIS | EPICA | FRONTLINE ASSEMBLY | FUNKER VOGT | GIRLS UNDER GLASS | GOTHMINISTER | IN EXTREMO | IN STRICT CONFIDENCE | LETZTE INSTANZ | LIV KRISTINE | LLUTHER | MESH | MIDNATTSOL | MINISTRY | MONA MUR feat. ST.CLAIRE | NITZER EBB | NORTHERN LITE | REGICIDE | ROTERSAND | SAMSAS TRAUM | SOLITARY EXPERIMENTS | SOMAN | SONO | SPETSNAZ | TERMINAL CHOICE | THE BIRTHDAY MASSACRE | THE GATHERING | TRISTANIA | UNHEILIG | WITHIN TEMPTATION | XPQ21 |

http://www.fkpscorpio.com/meraluna/

Werd wohl kommen, wenn alles klar geht.
Bin dabei bei Apoptygma, ASP, Bauhaus, Nitzer Ebb, Birthday Massacre, In Extremo, Frontline Assembly, Ministry, mesh und mittnatsol.
Laufen so schnell ich kann werd ich wohl wie immer bei De/Vision. Rotersand hab ich dieses Jahr schon mal als Vorband gesehen, fand ich nicht sonderlich aufregend, aber gut...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Happy Gilmore

Cool, dachte schon, dass hier niemand ist, der diese tolle Musik mag ;-)...
Rotersand fand ich auch ned so toll, aber sie waren gut...
Magst wohl De/Vision nicht? Ist zu schmalzig, oder???
Combichrist wäre noch geilooooo...

Happy

Meine Sammlung

Moonshade

Und für dich so elektro wie möglich, gelle? *gg*

De/Vision klingen mir zu weichgespült, klingt eins wie das andere. Aber gut, man muß ja auch mal was essen gehen oder shoppen...

Combichrist hatte ich gerad in Leipzig und im Dezember in Braunschweig, bin froh, daß mal And One, Pitchfork und Wolfsheim dieses Jahr pausieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Happy Gilmore

Yepp, bin halt ein Elektrofreak...Combichrist kommen dieses Jahr Gott sei Dank noch nach Lahr auf's Dark Dance Festival...Will die unbedingt nochmal sehen...Die neue EP ist doch der Hammer...
Ansonsten hast ja recht...Ne Pause muss auch sein...Bin letztes Jahr fast gar nicht dazu gekommen...

Meine Sammlung

Happy Gilmore

Ist hier keiner weiter, der dort hin fahren will?
@DrLoomis: Du warst doch auch immer da, oder?

Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020